Ist es eigentlich schon Namecalling...

Allgemeines
1 2 3 8 Weiter
... wenn man Beiträge wütender Addon Verweigerer sammelt und diese später in einem Sammelthread präsentiert?
Alles in der Richtung fällt unter Namecalling.
Dass du Angst vor so einem Thread hättest ist mir klar :P
und was soll deine aktion überhaupt bringen? dass blizzard das addon nicht rausbringen wird wenn ihr "streikt"?
25.05.2018 14:00Beitrag von Yanthir
Dass du Angst vor so einem Thread hättest ist mir klar :P

Weil?
25.05.2018 12:10Beitrag von Bulltimate
Für mich ist BfA gestorben, falls sich das, was im aktuellen BetaPatch so integriert wurde, auch bis Release hält.
Ich hätte in BfA gerne als Mag'har angefangen. Aber so wie es aussieht, muss man erst die War Campaign vollständig durchspielen, also auf 120 leveln, ehe man mit der Mag'har Campaign anfangen darf. Im blödesten Falle levelt man also einen Charakter auf 120, farmt noch Ruf, erstellt einen Mag'har, levelt den von 20 auf 120 und kann dann erst mit dem BfA Endgame anfangen.
Sollte man danach noch einen Zandalar spielen wollen, müsste man den auch noch leveln.
Also entweder hat BfA keinerlei sonstigen Content, und Blizzard versucht das alles künstlich zu strecken oder sie glauben wirklich, dass den Spielern nach 15 Jahren das Leveln von multiplen Charakteren noch Freude bereitet.
Gibt bestimmt ein paar, aber ich gehöre nicht dazu und bereue jetzt tatsächlich die Vorbestellung.

Deshalb :D

Ich bin neugierig wie viele Verweigerer tatsächlich nicht weiter spielen, würde gerne eine Liste führen und bei der Gelegenheit die Community teilhaben lassen.
Mach Youtube Fideo
Oh, das ist natürlich sehr "edgy" von dir.
Was genau stört dich daran? Das ich mich darüber ärgere, dass Blizzard wieder unnötige Contentblocker einbaut und ich mein Feedback dazu im Forum von Blizzard abgebe?
Ist ja schön, wenn du da vielleicht eine andere, gegenteilige Meinung hast, aber anscheinend fehlt dir die geistige Reife, diese Meinung auch in normaler Form kundzutun.
Sind solche Dummsayer (Doomsayer) nicht zu jeder Erweiterung anwesend?

Blizzard sieht sie vermutlich wie kleine Aggro kiddis die sagen das die meine Mutter gef...zum essen ausgeführt haben, man schmunzelt, sagt jaja mach mal und denkt sich wieso die Eltern dieser Kinder nicht mal den Gürtel ausgepackt haben...

BTT:
Ja da ist Namecalling und auch verboten.
Ignorier sie einfach, versteh nicht wieso ihr die einfachste aller Lösungen immer ignoriert =/
komisch daß sich durch das fortschrittliche Internet immer mehr Gebaren wie aus dem Wilden Westen oder gar Mittelalter zeigen o.O
gibt Dir so ein Pranger, @Yanthir, dann ein Glücksgefühl? (andere Definition landet im Schimpfwortfilter) *Schulterzuck*
Einfach die Namen rauslöschen?!
25.05.2018 14:11Beitrag von Bulltimate
Oh, das ist natürlich sehr "edgy" von dir.
Was genau stört dich daran? Das ich mich darüber ärgere, dass Blizzard wieder unnötige Contentblocker einbaut und ich mein Feedback dazu im Forum von Blizzard abgebe?
Ist ja schön, wenn du da vielleicht eine andere, gegenteilige Meinung hast, aber anscheinend fehlt dir die geistige Reife, diese Meinung auch in normaler Form kundzutun.

Ein Randfeature als Contentblocker zu bezeichnen und wie ein kleines Kind über ein langweiliges Spielzeug zu maulen.. naja, das mit der geistigen Reife hast du ja schon erwähnt.

Nein, mich stört recht wenig daran warum ausgerechnet du damit drohst sein Abo zu kündigen, die Fülle an Jammerlappen die mit solchen Threads und Posts die Foren verseuchen geht nur auf den Zeiger.
25.05.2018 14:05Beitrag von Yanthir
Ich bin neugierig wie viele Verweigerer tatsächlich nicht weiter spielen, würde gerne eine Liste führen und bei der Gelegenheit die Community teilhaben lassen.

Du kannst ja gerne für Dich eine Liste führen, aber was hast Du davon diese zu veröffentlichen? Bringt Dir das etwas, und wenn ja was?

Zu Deiner Frage - ja in diesem Forum fällt das unter Namecalling und ist nicht erwünscht.
*dem Yanthir ein Bild von einem Glashaus zeig und ein paar Steine daneben leg*
25.05.2018 15:08Beitrag von Milbona
25.05.2018 14:05Beitrag von Yanthir

Du kannst ja gerne für Dich eine Liste führen, aber was hast Du davon diese zu veröffentlichen? Bringt Dir das etwas, und wenn ja was?

Zu Deiner Frage - ja in diesem Forum fällt das unter Namecalling und ist nicht erwünscht.

Ich beherrsche mich ja schon seit Jahren aber manchmal habe ich einfach das Bedürfnis diesen Spielern einen Spiegel vorzuhalten, mehr nicht.
25.05.2018 15:05Beitrag von Yanthir

Ein Randfeature als Contentblocker zu bezeichnen und wie ein kleines Kind über ein langweiliges Spielzeug zu maulen.. naja, das mit der geistigen Reife hast du ja schon erwähnt.

Nein, mich stört recht wenig daran warum ausgerechnet du damit drohst sein Abo zu kündigen, die Fülle an Jammerlappen die mit solchen Threads und Posts die Foren verseuchen geht nur auf den Zeiger.

Randfeature?
Das ist das mit Abstand am meisten beworbene Feature von BfA.

Dieses Feature war als einziges dazu geeignet die Vorbestellungen anzukurbeln, weil genau damit geworben wurde. Was wissen wir denn sonst von BfA? Warfronts? Da ist das Feedback bisher, vorsichtig gesagt, verhalten.

Das dir das egal ist, meinetwegen, aber nur weil dir etwas egal ist, wird im Forum nicht die Diskussion beendet werden.
Wenn du so erwachsen bist, wäre es vielleicht ganz gut, einfach die Diskussion nicht zu verfolgen, wie man das bei Themen macht, die einen nicht interessieren.
Stattdessen versuchst du, ganz erwachsen, deine Meinung als richtig und alle anderen als falsch und lächerlich darzustellen und sogar deswegen einen eigenen Thread zu eröffnen um nachzufragen, wie du gegen die Forenbestimmungen verstoßen kannst ohne das du eine Sperre kassierst.

Entschuldige, dass ich tatsächlich den 13€ Joker ziehe, wenn ich mich von irreführender Werbung seitens Blizzard veralbert fühle. Da ich aber möchte, dass Blizzard dieses Feedback bekommt, poste ich es hier im Forum.

Und jetzt weg vom Rechner und mach deine Hausaufgaben, Bub.
Und du gehst mit gutem Beispiel voran und verzichtet sogar auf persönliche Beleidigungen!

Dass die roten Orks, die Dunkeleisenzwerge etc. nicht mit Start des Addons spielbar sind ist doch genauso logisch wie die seit Jahren bekannte Tatsache, dass man nicht sofort am ersten Tag jedem Dungeon und jedem Raid spielen kann, weil mal erst leveln und sich Equipment besorgen muss.

Nur weil das Feature "Subrassen" neu ist erdreistest du dich verlangen zu können wie Blizzard das gefälligst zur Verfügung zu stellen hat?
[...] aber manchmal habe ich einfach das Bedürfnis diesen Spielern einen Spiegel vorzuhalten, mehr nicht.
Wenn es dir nichts ausmacht, dass die "Gespiegelten" es vermutlich nicht sehen werden, mach es doch irgendwo anders. Gibt ja noch einige WoW-Plattformen ausserhalb dieses Forums.
Im D3 Bereich gibt es einen ähnlichen Thread:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17289169624?page=1

Ich selbst halte davon nichts.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum