[A] BornToEat sucht! 2 Raidtage HC-Content

Malfurion / Malygos
Hallo grüß dich, schön das du hier her gefunden hast. Wie der Titel schon verrät suchen wir Verstärkung für den aktuellen heroischen BfA-Content. Wie, wann, was und ob überhaupt ließt du im folgenden ;)

Über uns
BornToEat wurde 2016 auf dem Server Malfurion/Malygos gegründet. Seit dem sind wir auf einen festen familiären Kern von 15 Spielern gewachsen. Ziel ist diesen Kern zu vergrößern – mit Leuten die wirklich ein Zu Hause in WoW suchen – und später eine Raidgröße von 20-30 Leuten auf die Beine zu stellen.

Eines Vorweg - Wir sind eine Casual Gilde (was auch immer das heutzutage heißen mag). Wer eine progressorientierte Gilde sucht ist bei uns falsch. Wir suchen in erster Linie Spieler, die wie wir Wert auf eine freundliche und familiäre Atmosphäre legen. Casual bedeutet aber nicht das die Charpflege vernachlässigt werden darf - genauso erwarten wir eine selbstständige Vorbereitung bei neuen Bossmechaniken.

Vom Altersdurchschnitt sind wir alle zwischen 19 und 50 unterwegs. Die Mehrzahl befindet sich in den 30igern, hat Familie und steht fest im Berufsleben.

Raidzeiten und Ambitionen:
Unsere Raidzeiten sind Donnerstag & Sonntag von 20:30-23 Uhr.
Wir bestreiten immer den aktuellen Content zuerst auf normal, danach gehen wir heroisch und in der Vergangenheit konnten wir auch immer den Curve-Erfolg einfahren. Nachdem wir HC Clear haben denken wir uns etwas neues aus oder bestreiten den Content einfach weiter auf HC. Die Wahrscheinlichkeit Mythisch zu versuchen ist prinzipiell nicht ausgeschlossen, wenn aber auch eher gering.

Was wir euch bieten
- eine familiäre Gemeinschaft, auch außerhalb von WoW
- eine erfahrene Gilden- und Raidleitung
- regelmäßiges und organisiertes Raiden
- M+ Gruppen
- Gesprächsbereitschaft im TS auch ausserhalb des Raids

Das solltet ihr mitbringen
- Zuverlässigkeit: die Fähigkeit dauerhaft im Raidkalender rechtzeitig zu- oder abzusagen ;)
- eine Raidbeteiligung von mindestens 80%
- Movement und Klassenverständnis
- Vorbereitung durch Guides bei neuen Bossmechaniken
- Spaß am Spiel und der Wille sich verbessern zu wollen
- Soziales, erwachsenes Verhalten und ein respektvoller Umgang ;)
- TS + Headset + stabile Internetverbindung

Was suchen Wir?
- DDs: DK, Ele, Schurke, Katze
- Heals: 2 Heals mit DDspecc
- Tanks: -

Natürlich ist auch jede andere Klasse gern gesehen, schreibt uns einfach an und wir finden sicher eine Lösung ;)

Wer jetzt Lust bekommen hat und sich ein Bild von uns machen will, oder auch weitere fragen hat und vielleicht einfach mal auf ein Gespräch im TS vorbeischauen möchte der meldet sich am besten bei Payne#2287 oder McFly#2284.
Ansonsten findet ihr auch unser offizielles Rekrutierungsformular unter https://borntoeat.eu/index.php/Writeapplication.html in dem ihr ein paar kurze Angaben zu eurer Klasse und Person machen könnt.

Wir freuen uns auf euch und hoffentlich bis bald -
Eure freundliche Gilde aus der Nachbarschaft :)
/push
/tüdeldüüü
ding dong ding....... join our family, wir haben Coooookies
Hey Hey
Hab euch In den gelben Seiten entdeckt und wäre gern dabei xD
Hey Buch des Telefons,

deine Anfrage wurde, wie besprochen, an qualifiziertes oder so ähnliches Personal weitergeleitet.

/Püsh
und hoch damit!!!
Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat?
-
"Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen"

/push
Was machen zwei wütende Schafe?
-
Sie kriegen sich in die Wolle.

/push
Was ist der gefährlichste Tag für ein Uboot ?
-
Tag der offen Tür

/push
/push
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?
Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.

/push
Was ist weiß und stört beim Frühstück?

Ne Lawine!

/push
Wenn Chuck Norris beim Schwarzfahren erwischt wird zahlt der Busfahrer die Strafe.

/weiterhin nette Leute gesucht
Sag mal, ist der Fisch immer so nervig?
-
Ja, er ist ein Stör.

/push
Wie nennen Chinesen einen Oberschenkelbruch?
-
Knacki Knacki nah bei Sacki

/push
Hi Born To Eat (das passt, esse leidenschaftlich gerne),

wie schauts bei Euch mit Schichtarbeiter aus? Bin sozusagen ein Wiedereinsteiger welcher eine nette Gilde sucht und auch das Verständnis der Arbeit anbietet :)

Ich könnte hier nun einen riesen Text schreiben aber ich bin der Meinung das es in einem Voicechannel angenehmer für alle Beteiligten sein kann :)

Nicht wundern bitte, habe mich schon hier bei einer anderen Gilde beworben, allerdings gab es bisher keine Rückmeldung. Zudem ist für mich das Forum eine der seriösesten Art der Bewerbung :)

Wichtige Punkte: Name: Marco bin M und 35.
In kurz was suche ich:
- nettes Gildenklima (wirklich nett und nicht nur geschrieben)
- Toleranz fürs Reallife
- Sozialkompetenz untereinander
- wenn möglich bissl Raiden, M+, Classic, etc. für alles offen

Was biete ich:
- hoffe doch Sozialkompetenz
- Alles mögliche an Voiceprogrammen (wird auch benutzt :))
- wenn Raiden/M+ immer vorbereitet
- konstanter Spielstil
- Erfahrung am eigentlichen Spiel
- Zuverlässigkeit

Wäre schön von Euch zu hören.

PS: Mainchar ist Krieger DD.

Regards Shângria
Hallo Marco,

deine Schichtarbeit ist kein Hinderniss und ich habe dich in meine Bnet Liste aufgenommen. (Jinxo#2660) Sobald du mich geaddest hast lade ich dich gerne zu einer Voice-Session ein.

Bis dahin hab Spaß.

Grüße Silvio
Einem Mann fällt sein Smartphone runter. Dem Gerät ist kein Schaden entstanden. Wie ist das möglich?
-
Es war im Flugmodus.

/push
Ich habe ein Brötchen angerufen, aber es war belegt.

/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum