SV Hunter in BfA

Jäger
Im PvP & PvE richtig gut unterwegs.

Ich hab ihn zu Legion gespielt da ging er auch gut ab. Nur jetzt macht er noch mehr Spass da man MM im RBG easy outdmg kann und auch ordentlich den eigenen FC besser supporten kann.

Ich wird auch zu BfA meinen SV als Main spielen. Der macht einfach viel zu viel Laune. ;)
26.07.2018 08:12Beitrag von Zukì
Sag noch einmal mungo bite... :D

Mungo :p
finde den neuen sv nun angenehmer zu spielen finde ihn auch von den anderen specc´s her etwas besser .

aber es geht halt einfach nichts über den alten (wod) sv hunter oder den alten (woltk) MM hunter oder den (mop) Bm hunter .
26.07.2018 16:40Beitrag von Niance
26.07.2018 08:12Beitrag von Zukì
Sag noch einmal mungo bite... :D

Mungo :p

Sein Anliegen war wohl eher, dass du dich doch bitte für den deutschen (Mungobiss) oder den englischen (Mongoose Bite) Begriff entscheiden möchtest und nicht beides wild durcheinandermischt.

Zum Thema SV: macht (mir persönlich) richtig viel Spaß und das zählt für mich.
Bin superhappy mit dem SV! Hatte vorerst ein wenig bedenken, aber hab ihn im PvP und PvE getestet und bin einfach nur begeistert.
Es macht sehr viel spaß dort vorne mit seinem Pet zu stehen, seine kleine Giftarmbrust zu zücken/schießen, mit seiner Stangenwaffe die Gegner zerpflücken und nebenbei CC betreiben.

War die letzten Tage sehr unsicher welche Klasse ich zocken soll, war zwischen Krieger, Schamane und Jäger hin und her gerissen. Aber mir macht der SV zZ soviel Spaß und der DMG stimmt auch noch, deshalb werde ich mit Ihm ins Rennen gehen.
Der neue SV spielt sich wirklich sehr angenehm. Wenn nur nicht diese extrem hässliche und langweilige Animation eines unserer Hapt dmg Skills wäre.

Die Animation von "Fass" versaut alles....
Also für mich hat er sich vor dem Patch besser angefühlt. Seit dem Pre-Patch hat er kaum noch eine richtige Synergy zwischen den verschiedenen Fähigkeiten.

Fühlt sich für mich leider eher so an, als hätte man von 3-4 verschiedenen Klassen die Fähigkeiten zusammengeworfen und daraus eine neue Klasse/Skillung gemacht.

Wenn der Dmg Aoe sowie ST nicht mindestens auf dem gleichen Niveau von MM/BM sein wird, wirds wohl wieder nur der Exotenspecc bleiben, der zwar auf Casualniveau spielbar ist aber im richtigen Progress auch wieder keinen Platz finden wird.
Also nachdem ich nun ein paar Tage etwas intensiver mit dem SV verbracht hab gefällt er mir auch deutlich besser.

Flanking Strike Baseline fehlt zwar irgendwie, aber sonst macht er schon ne Menge Llaune, auch im PvP

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum