Legenden aus dem Exil (7/11 m) sucht für BfA

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Legenden aus dem Exil sind auf dem Realm Alexstrasza/Nethersturm beheimatet Wir existieren im 7. Jahr als Raidgilde und sind eine der beständigsten und größten Gilden. Wir sind immer schnellstmöglich im Myth-Content unterwegs und stehen aktuell bei
7/11. Für BFA wollen wir uns verstärken und suchen bevorzugt folgende Klassen:

Range:
Schamane, Jäger, Druide, Mage

Heal:
Schamane, Priester (Diszi), Druide

Wir erwarten keine 100%-Logs von unseren Raidern, Klassenverständnis und der Wille nach Weiterentwicklung werden vorausgesetzt.
Größten Wert legen wir auf Zuverlässigkeit - nur eine eingespielte Truppe wird gemeinsam Erfolge erringen können!

Unsere Member starten altersmäßig bei Ende 20; die meisten sind in den 30ern; Ausreißer nach oben oder unten sind willkommen. Wir sind eine Gilde vom alten Schlag: Wir helfen einander, beteiligen uns nicht an Streitereien und posen/flamen nicht im Handelschannel. Wir erwarten von unseren Membern, daß sie neuen Gildies bei der Eingewöhnung aktiv helfen durch gezielte Ansprache.

Unsere Raidtage:
Montag und Mittwoch von 19.45 (Invite) bis 22.30 (10 Minuten Pause)
Donnerstags bieten wir auf freiwilliger Basis einen Hero-Raid (Clearrun) an.

Wir bieten unseren Raidern freies Reppen während der Raids, Flask, Food, Sockel/Verzauberungen, Rezz-Pylonen, Folianten, Repbots und HT-Trommeln zur freien Verfügung.

Die Gilde hat eine starke Myth+-Gruppe, die sich über Zuwachs freut. Die Member laufen zur Zeit Steine zwischen 20 und 25.

Sollte dich unser Profil ansprechen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme via Btag - hier könnte es verlorengehen: Brangäne#2327

Ich hoffe, wir "sehen" uns bald :-)
/push
/push
Moin moin,

hätte da ein wenig bis viel Interesse... bin ein bissl eingerostet aber mit Unterbrechungen seit 2005 an Bord... wie man sich dann denken kann auch eher gehobenes Alter.

Ich spiele derzeit einen Druiden... Heal und einen Dämonenjäger DPS wobei der Dudu wg. BFA mehr in der Ecke steht.

Ja keine Ahnung... ach ja bin 41 also der Ausreißer nach oben :)

Liebe Grüße

Kyrol ak Mario
Hallo Mario,
dankeschön für dein Interesse - leider komme ich heute erst dazu, dir zu antworten. Ein weiterer Melee kommt zur Zeit nicht in Frage, da die Slots "voll" sind. Bitte sei so nett und adde meinen Btag bitte, damit wir uns mal im TS unterhalten können. Er lautet: Brangäne#2327.
Dankeschön und lg, Sonja :-)
/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum