( H) RP Sommerball

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Lasset uns die Leichtigkeit des Sommers gemeinsam feiern, tanzend in den lauen Abendstunden in einen märchenhaften Sommernachtstraum.

Am 28. Tag des siebten Sommermonats finden wir uns zur achten Abendstunde am Falkenplatz im beschaulichen Immersangwald zusammen.
Für das leibliche Wohl wird von verschiedenen Wirten gesorgt sein und auch verdursten sollt Ihr nicht!
Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter einige Überraschungen einfallen lassen. Neben einem spektakulären Feuerwerk von Herrn Gonto, darf man sich unter Anderem auf eine Tanz-Tombola freuen.
An einem solch besonderen Abend, solltet Ihr demnach eine entsprechende Garderobe wählen. Waffen sind hierbei unvorteilhaft und werden unter Umständen aus Sicherheitsgründen vom Personal bis zum Verlassen des Festes abgenommen und sicher verwahrt.

_______

Ooc:
Nach dem großen Erfolg des Sommerballs im letzten Jahr, planen wir auch 2018 jenes Event.
Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, entfällt jedoch die Kussauktion und wird von einer Tombola als Hauptattraktion ersetzt werden.
Auch diesmal ist dies eine Einladung an alle Rollenspieler, auf jeglichen Servern (wie auch das Komitee sich aus Spielern verschiedener Server zusammensetzt).
Ihr werdet am 28.07.2018 ab etwa 20:00 Uhr im Gruppentool die Möglichkeit haben euch anzumelden.
Zu finden:
Dungeonfinder
Organisierte Gruppen
"RP: Sommerball"

Wir freuen uns auf interessierte und motivierte Spieler, die mit uns diese Zusammenkunft erst zu etwas Großartigem machen können! Auch Neulinge und Spieler, die mal neugierig sein möchten, sind gern gesehen.

Auch wer Lust hat sich einer Aufgabe zu stellen oder Ideen beitragen möchte, hat im Vorfeld hier die Möglichkeit. Eine Sicherheitsmannschaft und Kellner sind gern gesehen!

Bei Fragen meldet Euch hier, oder schreibt mich im Spiel an.

Herzliche Grüße,
Salandria
Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend. Auch wenn meine Verweildauer leider begrenzt war habe ich nette Gespräche geführt, lecker gegessen, eine verheissungsvolle Vorhersage über meine Zukunft erhalten und ein eindrucksvolles Feuerwerk erlebt.

Schöne Idee, das ganze über den Browser allen zugänglich zu machen. Beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei. :)

Herzliche Grüße vom RvD / Mithrilorden
Vian

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum