Schurke beste spec

Schurke
Hallo :) ich wollte mal fragen welche Spenden derzeit diejenige ist die den meisten Schaden verursacht? Habe schon gegoogelt, aber überall steht leider etwas anders.

Bin dankbar für antworten:)
weils überall bischen anderst is
grob sind solche fragen immer schwer zu beantworten deswegen list ich dir einfach mal die bekannten stärken und schwächen auf, dann kannst du selbst entscheiden was mit deinem skill in deinem wunschcontent das beste ist.

Assa:
+ overall den meisten schaden in langen kämpfen, auch weil laufzeit durch dots kompensiert wird
- hauptschadensanteil kommt durch procc, was starke schwankungen im schaden von kampf zu kampf bringen kann
- kein zuverlässiger aoe (ebenfalls der procc)

outlaw:
+ kann vom schaden überall gut mithalten, ist jedoch nicht ganz gleich auf mit assa in raidkämpfen, hat jedoch starken aoe bei gestackten zielen.
+ rng im specc kann durch talentwahl reduziert werden
- leidet stark durch laufzeit
- sehr schneller specc mit viel tastengehämmere

sub
+ sehr starker burst schaden
+ stark bei multitarget
- wie outlaw schwächen bei längeren raidkämpfen

fazit:
grundlegend ist (vorallem für leute die solche fragen stellen) der assa zu empfehlen. schwierigkeit am specc ist das resourcen management (pooling)

outlaw ist der „schwächste“ specc, bzw braucht meiner meinung nach am meisten können um mitzuhalten, kann aber in einigen situationen den andern auch überlegen sein. schwierigkeit ist keine globals/resourcen zu verschwenden in der rota.

sub wär für m+ vermutlich die beste wahl, womöglich auch für progress, falls sowas jetzt überhaupt noch gibt.
schwierigkeit des speccs ist bischen etwas von beiden andern speccs, dh. fähigkeiten gezielt einsetzten ist am wichtigsten.

probier selbst aus was dir gefällt, die speccs sind sich nah genug im schaden um selbst entscheiden zu können.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum