Neue Artefaktwaffenquest

Allgemeines
Moin Leute,

hatte die Quest zum überladen der Waffe heute morgen mit meinen DK sofort erledigen können.
Als ich mich allerdings mit meinem Hexer & Paladin eingeloggt habe ich diese Quest nicht erhalten, weiß jemand woran es liegt?
du musst mit den anderen chars die questreihe in silithus spielen, da man es nicht skippen kann, sache von 15min
Super danke dir
Wo startet die q Reihe?
27.06.2018 10:29Beitrag von Tryalot
Wo startet die q Reihe?

Die startet automatisch, sobald du ins Spiel einloggst.
Sehe ich jetzt richtig das man nach der Questreihe Artefaktmacht nur noch beim Händler dann los werden kann?

Dann hätten sie die doch auch gleich raus nehmen können oder?
Was passiert genau mit der überladeten Artefaktwaffe?

Kann mir das jmd sagen? :-)

Vielen Dank

*kekse hinleg*

Gruss Lexi
27.06.2018 10:42Beitrag von Lexanilol
Was passiert genau mit der überladeten Artefaktwaffe?

Kann mir das jmd sagen? :-)

Vielen Dank

*kekse hinleg*

Gruss Lexi

im moment boostet es einfach deine Waffe auf Stufe 126 so viel ich gelesen hab.
Nach Abschluss der Quest ist deine Waffe auf Level 126 und die Artefaktmacht die du durch Quest ect bekommst ist hinfällig. Wenn du die anwenden willst kommt der Hinweis das deine Waffe den höchsten Level hat.

Deswegen fragte ich ja oben wohin damit dann. Bis jetzt hab ich nur den Händler wo man die Artefaktmacht verkaufen kann.

Im übrigen sind alle deine Waffen dann auf Level 126, also für alle Spezialisierungen. Hast dann im Nethertiegel gleichalle 3 Stufen frei zum Skillen.
Tipp: Nur die Quest mit den Faulen Peons machen und den Kopf von dem Typen holen. Reicht, um die Quests mit Magni freizuschalten.

Edit: Tipp 2: Bei Alliance, ist es nur Erz farmen, um die weiteren Quests freizuschalten.
27.06.2018 11:08Beitrag von Jaesax
Tipp: Nur die Quest mit den Faulen Peons machen und den Kopf von dem Typen holen. Reicht, um die Quests mit Magni freizuschalten.

danke für den tipp, also doch nicht alles machen :P

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum