Mogging items aus classic raids im lfr modus

Jäger
Hallo, ich möchte ein item z.B." Kettenpanzer der schreienden Geheimnisse" farmen, das laut wowhead nur im Schlachtzugsbrowser droppt. Habt ihr eine Idee, wie man solche items farmen kann?
Danke für die Antworten
Hi,
Google hätte mit "SOLO LFR" direkt 10 sinnvolle Ergebnisse geliefert, aber wir sind ja freundlich:

There are NPCs for LFR
Dragon Soul: right outside the raid
All MoP raids: seat of Knowlege
All WoD: Garrison (for horde he is next to the daily free resources)
But you will be stuck with personal loot.

Im Klartext: An den Instanzeingängen oder in der Nähe dazu stehen NPCs, bei denen man den Modus LFR einstellen kann. Für WoD Content steht der in der Garnison.

VG
oh cool vielen Dank ! Ich suche nämlich die grüne Variante des items siehe oben. Bis jetzt habe ich nur die blaue bekommen. Es muss eine grüne Variante auch für Allianzler geben, wenn mann die mogging sets anschaut bei wowhead.
LG
habe das jetzt mit einem anderen char gemacht, und war erstaunt, dass es schwieriger war als hero, ist das normal???
aber der itemlevel war auch schlechter...
LG
Ist zwar ne Robe, jedoch grün:

http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/Kette/Robe-des-Lebensbewahrers-85826
ist auch schick :)
Warum muss das eigentlich so verwirrend gelöst sein? Kann man nicht einfach den Schwierigkeitsgrad "leicht" ganz normal auswählbar machen und gut ist?
22.06.2018 23:10Beitrag von Bachsau
Warum muss das eigentlich so verwirrend gelöst sein? Kann man nicht einfach den Schwierigkeitsgrad "leicht" ganz normal auswählbar machen und gut ist?

nein leider gibt es das item in der Farbe nur aus dem lfr modus
Oder du nimmst oben genannte Robe. Jene welche kann dir der Lederer deines Vertrauens herstellen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum