Reicht dieser laptop für bfa?

Technischer Support
Alienware
M14xr2
Core i7
8gb ram
Grafikkarte mit 4gb
750gb HDD
Slot-in DVD
Windows 10
Eigene Grafikkarte geht nicht vom ram ab.

250 Euro will er haben.
Gekauft hat er den vor 4-5 Jahren für 1500.

Ich kenn mich leider nicht wirklich aus und habe seine Angaben einfach übernommen.
Kann mir jemand sagen ob bfa damit spielbar ist?
Danke fürs lesen.
Um das wirklich beurteilen zu können brauchen wir die genaue Bezeichnungen von z.B. CPU und Grafikkarte.
NVIDIA GeForce GT 650M - 2 GB GDDR5 SDRAM

Intel Core i7 (3rd Gen) 3630QM / 2.4 GHz

Grafikkarte hat doch nur 2 gb
NEUE MINIMALE SYSTEMANFORDERUNGEN
Windows
Windows® 7 64-Bit
Intel® Core™ i5-760, AMD™ FX-8100 oder besser
NVIDIA® GeForce® GT 560 2GB oder AMD™ Radeon™ HD 7850 2GB oder Intel® HD Graphics 530 (45W)
4 GB RAM
70 GB verfügbarer Festplattenspeicher 7200 RPM HDD
Die Minimalen Systemvoraussetzungen erfüllt der Laptop.
Ich schätze, dass du damit in der offenen Welt bei niedrigen Einstellungen ganz ok wirst spielen können. Dungeons könnten vielleicht auch noch gehen. Raids düften kritisch werden.
Erwarte einfach nicht zu viel.
Da keine SSD verbaut ist darfst du dich natürlich auch auf ausgiebige Ladezeiten freuen.
Würde ne externe SSD anschließen. Ist der Preis von 250 Euro angemessen?
Dazu kenne ich mich nicht genug aus. Aber bei Ebay kostet das Modell noch 470€. Glaub da sind 250€ ganz gut.
Ist doch dieser hier oder?
https://www.ebay.de/itm/Dell-Alienware-M14x-R2-14-1-Notebook-i7-3630QM-8GB-RAM-750GB-HDD-GT-650M-Win-10-/312160781126?oid=273243557471
Sieht so aus. Dank dir :)
20.06.2018 17:32Beitrag von Gardes
Würde ne externe SSD anschließen. Ist der Preis von 250 Euro angemessen?

Warum baust du die nicht ein ? Einbaurahmen = 9 Euro, dann Cdrom raus das ist in der Regel eine Schraube.
Die 750 Gb Festplatte in den Einbaurahmen an die Stelle des CDROMs und die SSD fest verbauen.
Das ist nicht kompliziert, 10 Minuten Arbeit und mit Anleitung auch für technisch nicht so ganz versierte ohne Probleme machbar.

Blöd ist wenn du nen CDRom brauchst hatte ich jetzt in 2 Jahren genau einmal, habe mir ne chinesische MMO Maus gekauft und die Software gibts echt nur auf der CD und nicht im Internet.

Obwohl die Maus echt gut ist.

Der Preis von dem Lappy ist in Ordnung.
20.06.2018 19:56Beitrag von Bummelzug
Blöd ist wenn du nen CDRom brauchst hatte ich jetzt in 2 Jahren genau einmal, habe mir ne chinesische MMO Maus gekauft und die Software gibts echt nur auf der CD und nicht im Internet.

Da könnte man sich ja auch ein externes CD-Rom zulegen, welches bei Bedarf angeschlossen wird.

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum