[A] the Exile sucht Verstärkung für BfA

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Wir vom Realmpool Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor suchen neue freundliche Mitspieler.

Zurzeit ist es noch ruhiger bei uns, da sich viele im Sommerurlaub befinden aber spätestens ab dem 14.8 geht es bei uns wieder los im neuen Addon. In Legion haben wir Heroic immer gecleart. Für myhtisch fehlten uns die Mitspieler.
Das wollen wir nun ändern und unseren Raidkader breiter aufstellen.

Was wir suchen?
- 1 Heal sehr gerne mit dualspec DD
- vorzugsweise RangeDD´s( DK´s können sich auch gerne melden)

Wen wir suchen?
Zunächst suchen wir spielfreundige Mitspieler, die Spaß an dem gildeninternen Miteinander haben. Ihr solltet stets bemüht sein euch zu verbessern und angemessene Kritik positiv aufzunehmen und umzusetzen. Verlässlichkeit ist erstrebenswert ebenso wie Pünktlichkeit.

Mehr zu uns:
Wir sind alles Casualplayer und für uns kommt es auf das gemeinsame Erreichen von Zielen an. Dennoch versuchen wir im neuen Addon den mythischen Schwierigkeitsgrad, der auch sicherlich Wiperesistenz fordert. Außerdem versuchen wir möglichst mit Rat und Tat zur Seite zu stehen bei Fragen oder Ähnlichem.

Raidtage:
Dienstags 19:30 - 22:30
Sonntags 20:00 - 23:00

Falls noch Fragen offen geblieben sind lasst es mich wissen. Meldet euch wenn ihr noch einen Platz sucht im neuen Addon!

Zerberon#21989
Seraphius#2584
push
Hallo Zerberon,

ich würde mich gern auf diesem Wege interessiert zeigen.

Ich bin seit gestern wieder aktiv (auch mit Ziel BfA) und neu auf Allianzseite von Mannoroth.

Ich spiele seid WoD Release einen Heal/DD Monk - Myth+ auch als Braumeister.

Bin seit Release bei WoW dabei und hab von PvP Rang 13 in Vanilla über das Clearen eigentlich sämtlicher Raids (außer im Addon MoP, welches ich ausgelassen habe) alles mitgenommen (teils auch sehr ambitioniert).

Mittlerweile wird man ja etwas älter und die Prioritäten verschieben sich, 2-3 Raidtage pro Woche kann ich aber wahrnehmen, gern natürlich auch Myth+ und die neuen Features wie Kriegsfronten und Inselexps, daher suche ich gerade frischen Gildenanschluss.

Meld dich doch per Nachricht oder ingame bei mir, sollte Interesse bestehen =)!

Gruß
Weiterhin auf der Suche :)
push :)
push
Moin,

habe jetzt wieder mit bfa angefangen und suche eine Gilde zum Raiden.
Habe damals mit 70 aufgehört.. :)
Hi, sucht ihr noch nach range DDs? Wenn ja, dann schreib ich euch gern mal ingame an :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum