[A-RP] Leuchtfeuer - Armee des Lichts & 7. Legion

Die Aldor
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619102069?page=8#post-154

Neueste Entwicklungen im Stromgarde Plot.

Wir befinden uns weiterhin auf der Suche nach Lichtgeschmiedeten oder Charakteren, die in der Armee des Lichts zu dienen gedenken!

Sei es als Zivilist, beispielsweise als Elementarforscher, als Soziologe, als Kontaktperson zwischen unterschiedlichen Völkern; es gibt unendlich viele Möglichkeiten!
Kleiner Push unsererseits, nun, da bald neue gildeninterne Events auf uns warten werden! Es wird blutig. Seeeehr blutig.

Ich hoffe, wir überleben es.

Pheta thones gamera -
Kommandantin Vy'luun

Forum für Bewerbungen: https://vindicar.wixsite.com/leuchtfeuer
Freiwilliges Discord: https://discord.gg/qBrm2My
Ingame-Channel für weitere Infos: https://www.worldofwarcraft.com/invite/0BjX0Gcwym?region=EU&faction=Alliance
Im Augenblick befindet sich das Leuchtfeuer wieder auf der Vindikaar und verweilt für einige Tage in der Umgebung Sturmwind, während man sich für weitere Aufträge sammelt, Karten studiert und Rüstungen repariert werden.
Kleines Update.

Hiermit ersetzen wir unseren Channel größtenteils durch die dazugehörige

Community:
https://www.worldofwarcraft.com/invite/0BjX0Gcwym?region=EU&faction=Alliance

"Lightforged"
Für Lichtgeschmiedete, für mehr Armee des Lichts RP, für gemeinsame Events und Plots mit anderen Gilden und gildenlosen Spieler*innen.

Pheta thones gamera!
Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir am Unterstadt Plot mitspielen und auch gildenübergreifend bzw. mit gildenlosen Lichtgeschmiedeten zusammenstoßen werden. :-)

Desweiteren suchen wir noch nach weiteren Interessenten (Twinks gerne gesehen!) für unsere Gilde:

Stark vertreten:
- Priester (aller Art, nehmen jedoch jeden Interessenten weiterhin ohne Probleme auf!)

Durchschnittlich vertreten:
- Nahkämpfer (würden uns um Unterstützung freuen! Krieger, Paladine, Jäger, meldet euch!)

Gering vertreten:
- Magier, Scharfschützen
- Zivilisten und Nicht-Lichtgeschmiedete
Besonderes Interesse besteht an einem Charakter, der/die sich hauptsächlich als Schmied und Konstrukteur identifiziert.

Hierbei ist es keine Voraussetzung, Lichtgeschmiedeter Draenei zu sein. Zwerge oder Menschen der Armee des Lichts werden ebenso angenommen.

Dioniss aca -
Yazuun, Zenturio des Leuchtfeuers
Mit der Annäherung an den Höhepunkt des Lordaeron-Plots wollten wir uns nun hier zurückmelden, um erneut alle Lichtgeschmiedete aufzurufen, mit uns gemeinsam die Streitkräfte der Allianz zu unterstützen.

Wir haben sogar Elekks.

Im Licht sind wir eins -
Yazuun, Zenturio des Leuchtfeuers
Battle for Azeroth-Update!

Das Leuchtfeuer, als Einheit der Armee des Lichts, wird nun in die 7. Legion integriert.

Dies führt dazu, dass wir auch Veteranen der Allianz in unsere Reihen willkommen heißen werden. Wir sind somit Lichtgeschmiedete, die Seite an Seite mit den besten Soldat*innen kämpfen, die die Allianz zu bieten hat. Nicht nur ein kultureller Zusammenprall sondern auch unterschiedliche Kampftaktiken werden somit interessantes Rollenspielpotenzial bieten. Wir freuen uns auf diese Veränderung und hoffen, weiterhin spannendes Lichtgeschmiedeten- als auch nun 7. Legion-RP bieten zu dürfen, so, wie man es bis jetzt von uns erlebt hat.

Rekrutierungsupdate

Von nun an werden folgende Charaktere von unserer Gilde aufgenommen werden:
  • Lichtgeschmiedete
  • Lichtaffine Charaktere, die potenziell zu Lichtgeschmiedeten werden könnten
  • Veteranen der Allianz, also Einheiten der 7. Legion
Kommende Events & Plots der Einheit Leuchtfeuer
    - Truppenverschiebung nach Boralus und Schifffahrt nach Zandalar

- Die Aufdeckung von flüchtigen Dämonen der Legion, die sich in Kul Tiras zu verstecken versuchen

- Talbuk-Verfolgungsjagd auf troll'sche Raptoren-Spähtruppe

- Kontaktaufnahme und kulturelle Wahrnehmung der Menschen von Kul Tiras

- Mysteriöse Ruinen im Dschungel von Zuldazar: ein Rätsel mit Folgen

- Dem Schatten entgegenwirken: Hexenverfolgung à la Armee des Lichts: "die 7. Legion trifft auf den Glutorden"

Und weitere Ideen werden folgen. Zur Zeit arbeiten einige Spieler*innen unserer Gilde an eigenen kleinen Plots, während man sich gemeinsam rüstet, um nach Kul Tiras auszurücken.
-
Sorry, wenn ich das so sage.. aber bei Anderen auf unsinnige Konsequenz pochen, wenn man selbst in genau diesem Bezug, auch im Bezug auf diese Gilde, nur OOC flamen kann, wenn es ans Eingemachte gehen soll? Ich bin mit diesem Post nicht soviel besser, aber solche Spitzen kannst du dir in einer Gildenvorstellung eigentlich sparen.
Also wäre ich ein Dämon, wär Kul Tiras der letzte Ort, wo ich mich verstecken würde. Man muss schon echt dämlich sein, sich an einem Ort zu verstecken, der zum Brennpunkt geworden ist.
22.08.2018 08:31Beitrag von Pieves
Also wäre ich ein Dämon, wär Kul Tiras der letzte Ort, wo ich mich verstecken würde. Man muss schon echt dämlich sein, sich an einem Ort zu verstecken, der zum Brennpunkt geworden ist.

Wahrlich eine prekäre Lage, in der sich die Dämonen befinden müssen! Gut, dass die Reinigungskräfte der Armee des Lichts ihnen helfend zur Hand gehen wollen und werden.

Ich bitte um Verzeihung, aber ich fasse deshalb alles erneut nochmal hier zusammen, damit diejenigen, die Interesse an der Armee des Lichts oder der 7. Legion haben, direkt nachlesen können, was wir anzubieten haben.

Kurzfassung:

Das Leuchtfeuer, als Einheit der Armee des Lichts, wird nun in die 7. Legion integriert.

Von nun an werden folgende Charaktere von unserer Gilde aufgenommen werden:
  • Lichtgeschmiedete
  • Lichtaffine Charaktere, die potenziell zu Lichtgeschmiedeten werden könnten
  • Veteranen der Allianz, also Einheiten der 7. Legion

Abschließender Verweis auf unsere gildeninternen kommenden Plots, wobei die Liste NOCH unvollständig ist.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17620301887?page=2#post-31
Wir sind eine Armee des Lichts, nehmen aber keine anderen Völker, als richtig hart durchdrungene Menschen und Zwerge auf. Ihr wisst schon, was den Kern der Draenei ausmacht oder? Liebe, Güte. Keine Ausgrenzung, Isolation.
22.08.2018 11:46Beitrag von Rylaria
Wir sind eine Armee des Lichts, nehmen aber keine anderen Völker, als richtig hart durchdrungene Menschen und Zwerge auf. Ihr wisst schon, was den Kern der Draenei ausmacht oder? Liebe, Güte. Keine Ausgrenzung, Isolation.

Eine Einheit der Armee des Lichts ist kein Nonnenkloster oder Heilsarmee. Es sind Soldaten welche einen Jahrtausende währenden Guerrilakrieg gegen einen scheinbar aussichtslosen Feind geführt haben.
Und trotzdem haben Sie die Hilfe der Allianz angenommen und sich dieser angeschlossen. Mitsamt den Prinzipien.
Es ist doch die freie Entscheidung der Gildenleitung, wen sie aufnehmen und wen nicht. Was ist heute los, dass hier mehrere Leute mutwillig stänkern müssen? Hängt das irgendwie miteinander zusammen? ;)
Wenn du eine große Sammelgilde für alle Völker möchtest, Rylaria, warum machst du dann nicht selbst eine auf? Behindert dich das in deinem Rollenspiel, wenn diese Gilde nur bestimmte Völker aufnimmt?
Ich erklär dir die Begründung dafür gerne per Whisper, aber nicht hier. Falscher Ort. Falscher Zeitpunkt. Themaverfehlung.
Mit anderen Worten: Hoecker sie sind raus.

LG Ishtara

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum