Battle Royal

Allgemeines
Was haltet ihr von Battle Royal für WoW?
Freue mich auf ehrliche Meinungen, konstruktive Kritik an der Idee und auf ganz viel !@#$storm <3.
24.06.2018 14:31Beitrag von Ashzna

Abstand
Du meinst einen Modus, in dem ich als Schurke mich bis zum Schluss verstecken kann um dann den letzten Überlebenden, der nur noch wenig Leben und alles auf Abklingzeit hat, mal eben wegzubursten und wuhu, yuchei, ich hab gewonnen? Ich bin dann ja eindeutig der beste PvPler der Welt.
24.06.2018 14:38Beitrag von Tirastra
Du meinst einen Modus, in dem ich als Schurke mich bis zum Schluss verstecken kann um dann den letzten Überlebenden, der nur noch wenig Leben und alles auf Abklingzeit hat, mal eben wegzubursten und wuhu, yuchei, ich hab gewonnen? Ich bin dann ja eindeutig der beste PvPler der Welt.
Also ich finde die Idee super ^^
Bevor oder nach dem du die drei anderen schurken irgendwann gefunden hast?
Wer Battle Royal möchte sollte PUBG oder Fortnite spielen.

Das Gameplay System von wow bietet kein gutes Battle Royal
24.06.2018 14:31Beitrag von Ashzna

Ebenfalls Abstand

Oh ein Zombiespiel wooohooo
Oh das 150. Zombiespiel ...........

Oh Battle Royale
Oh .........................
24.06.2018 14:41Beitrag von Заркеш

[/quote]

Nachdem ich mich irgendwo in die Ecke gestellt habe, um zu warten, während die anderen Schurken sich gegenseitig getötet haben und der letzte andere Schurke von nem Krieger umgenatzt wurde, weil ich als einziger auf die Idee komme, mich bis zum Ende zu verstecken, weil ich der beste PvPler der Welt bin.
Gaaanz weiten Abstand!

WoW ist kein Fortnite oder PUBG Müll..

24.06.2018 14:51Beitrag von Eathras
Oh ein Zombiespiel wooohooo
Oh das 150. Zombiespiel ...........

Oh Battle Royale
Oh .........................

Oh ein Survival Spiel
Oh das 500. Survival Spiel..

Oh ein Rogue-like
Oh das 500. Rogue-like..

:P
24.06.2018 14:36Beitrag von Tréant

Abstand

Ganz, ganz viel davon.
Abwechslung ist immer gut.
Warum denn nicht?

Von der Größe her, eine AV ähnliche map, mit ca. 15 Spielern, DERSELBEN Klasse..

Jo wäre doch nice.. und glaube für die Entwickler auch kein Aufwand..

btw.. kann diesen Pubg und Fortnite Dreck nicht ab :)
24.06.2018 15:20Beitrag von Fatalfury
DERSELBEN Klasse..

15 heal schamanen gegen einander
Oder soll das noch so ein dd only ding werden... Gibts da nicht schon genug von?
Bitte nicht, es gibt schon genug von der Sorte, welche in 1-2 Jahren sowieso keiner mehr spielen wird.
Das wäre ein Verschwendung von Ressourcen, die man viel besser in Housing investieren könnte.

Genau wie übrigens die Classicserver meiner unmuhsgeblichen Meinung nach, die ein Jahr nach Release auch nur noch von ein paar hundert Spielern bevölkert sein werden.

Aber ich schweife mal wieder ab.

*verlässt leise muhend und schnellen Schrittes den Thread*
Gab doch eh ein Mini-BR in WOD... dieses PVP Event wo man ein 10 Spieler jeder gegen jeden hatte... kam soweit ich weiß nicht allzu gut an.
Bloß nicht, man muss nicht jedem jugendlichen Trend folgen. Das würde vorallem die völlig falsche Zielgruppe anziehen die man hier echt nicht haben will.

24.06.2018 16:06Beitrag von Gekai
Gab doch eh ein Mini-BR in WOD... dieses PVP Event wo man ein 10 Spieler jeder gegen jeden hatte... kam soweit ich weiß nicht allzu gut an.

Ja, vorallem weil sowas von Premade-Gruppen schnell ausgenutzt wird. Fairness ist ganz schnell mal uninteressant wenn es was zu gewinnen gibt.
24.06.2018 14:41Beitrag von Заркеш

Du meinst die anderen 50?
Ich könnt ja jetzt was sagen aber alles was mir gerade zum Threadersteller einfällt würde hier zu ner Forensperre führen....
Daher sag ich es so höflich wie möglich:

Bitte GEH WEG!!!!!

PS: Dieser... "vorschlag" ist der reinste WoW-killer...
24.06.2018 15:20Beitrag von Fatalfury
Abwechslung ist immer gut.
Warum denn nicht?

Von der Größe her, eine AV ähnliche map, mit ca. 15 Spielern, DERSELBEN Klasse..

Jo wäre doch nice.. und glaube für die Entwickler auch kein Aufwand..

btw.. kann diesen Pubg und Fortnite Dreck nicht ab :)
Ich stell mir mal 15 Paladine im Bate Royal vor. Wie lange soll das dauern?
24.06.2018 16:23Beitrag von Vayumi
Bloß nicht, man muss nicht jedem jugendlichen Trend folgen. Das würde vorallem die völlig falsche Zielgruppe anziehen die man hier echt nicht haben will.

[/quote]Wäre doch amüsant. Gibt eh zu wenig Action im Chat.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum