[H] The one and only: Superior meldet sich zurück!

Malorne / Ysera
Wie bereits vor gut anderthalb Jahren angekündigt, sind wir nicht so schnell loszuwerden. Das kann man jetzt positiv oder negativ deuten, wenn man jedoch genau hinsieht, steht diese Hartnäckigkeit für einen in dieser Form wohl einzigartigen Zusammenhalt der Gilde.

Zur Einstellung unseres Raidbetriebs vor gut anderthalb Jahren ist bereits allen Beteiligten klar gewesen, dass es das nicht gewesen sein kann. In Kontakt zu bleiben, ohne gemeinsam ein Spiel zu spielen, ist für uns zur Selbstverständlichkeit geworden (fairerweise muss man an dieser Stelle einräumen, dass wir schon ein paar Anläufe hatten, das zu üben).

Dennoch möchte ich an dieser Stelle betonen, dass das heutzutage wohl keine Selbstverständlichkeit darstellt und deshalb möchte ich mich stellvertretend für die Gildenleitung bereits im Voraus für die uns von jedem einzelnen Member entgegengebrachte Loyalität bedanken und Euch alle wieder herzlich willkommen heißen: #makesuperiorgreatagain

Nachdem ich den Spannungsbogen nun also gespannt habe, kommen wir zur Sache: Wer sind wir – Superior – eigentlich?

Dem ein oder anderen, der schon länger auf diesem Server (bzw. seit „neuestem“ diesen Servern) WoW spielt, sind wir wohl ein Begriff. Die Gilde Superior besteht bereits seit Mitte Wrath of the Lich King. Wer so lange existiert, hat in der Regel auch eine lange Gildenhistorie aufzuweisen; das möchte ich an dieser Stelle jedoch abkürzen.

Deshalb nur kurz zu unserer Hochphase im 10er Raid zu Mists of Pandaria haben wir auf Malorne im Throne of Thunder den Serverfirst Lei Shen (Worldrank#859) und Ra-den (Worldrank #763) geholt. Es folgte der Raidcontent Siege of Orgrimmar, indem die Tendenz bei uns weiter steil nach oben schoss (u.a. Immerseus Worldrank# 274, Norushen Worldrank #267, Spoils of Pandaria Worldrank#324). Aus vielerlei Gründen konnten wir den Content leider nicht beenden; zu guter Letzt hat Blizzard seinen Teil dazu beigetragen, indem die Raidgröße auf 20 Member für den damals eingeführten Mythic-Raid erhöht wurde.

Da wir diese Raidgröße zu diesem Zeitpunkt auf Malorne nicht darstellen konnten, haben wir uns dazu entschieden, den Raidbetrieb zum ersten Mal einzustellen. Zu Warlords of Dreanor sollte dann alles von neuem – nur in besser – beginnen; wie man das halt so kennt. Da das Addon wahrscheinlich aber wohl das schlechteste Addon war, das Blizzard je herausgebracht hat, hielt dieser Enthusiasmus nur kurz an und wir stellten den Raidbetrieb relativ schnell wieder ein. Zu Legion haben wir die Gilde wieder ins Leben berufen, doch auch hier konnten wir den Memberproblemen auf Malorne nicht standhalten.

Jetzt soll alles besser werden – das meinen wir diesmal auch ernst! Wir haben genug von Malorne und suchen unser Glück auf einem bevölkerungsreichen Server. Somit heißt es: „Willkommen auf Thrall.“

Unseren Anspruch einen leistungsstarken Raid aufzustellen haben wir dabei allerdings nicht auf Malorne zurückgelassen. Zwar werden wir nicht mehr so hardcore wie zu unserer Hochphase raiden, sondern, was Raidzeiten angeht, eher casual unterwegs sein. Wir erwarten jedoch von jedem, dass im Raid mindestens 110% gegeben werden. Wir wollen mit der wenigen Zeit, die uns zur Verfügung steht, das beste herausholen.

Raidzeiten:

-Mittwoch 19:00 Uhr- 23:00 Uhr
-Sonntag 19:00 Uhr- 23:00 Uhr

Des Weiteren wird es einen dritten Raidtag für die ersten vier Progress-IDs geben, der auch von 19:00 Uhr-23:00 Uhr stattfindet wird (der Raidtag wird kurz vor Addonstart noch mit den Membern abgestimmt; prädestiniert ist allerdings der Donnerstag)

Gesucht wird:
-Melees (Rogue, Windwalker, DH, Retri, Krieger, Enhancer)
-Ranges (Shadow, Eule, Warlock, Hunter, Ele)

Wer also schon seit langem überlegt, diesen Server zu verlassen, der hat jetzt endlich einen Grund dafür. Kehrt diesem Server endlich den Rücken und lasst uns etwas größer denken. Seid hoch motiviert und startet mit uns durch. Wir sind guter Dinge, dass wir unsere Community weiter vergrößern können. Am besten Du kontaktierst mich heute noch!
Liebe Grüße Saphieer aka Cardeaa (Saphir#2449)
up
^
Interesse wäre da. Aber wie es scheint benötigt ihr keinen Resto mehr. Grüße mal alle alten die noch in der Gilde sind

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum