Die Geistwandler suchen

Baelgun / Lothar
Hallo Spieler von Baelgun/Lothar!

Der Geistwandler Raid, bekannt für stressfreies, wipe-reiches und erfolgreiches Raiden seit 2005 sucht für die kommende Erweiterung eifrige Mitspieler!
In Legion haben wir die Instanzen unsicher gemacht den Bossen gehörig auf den Schlips getreten. Dies wollen wir in Battle for Azeroth fortsetzen.

Wir bieten Euch eine lockere Raidatmosphäre mit zwei Terminen
die Woche : Dienstag und Donnerstag von 19:20 bis 22:30 .
Dazu kommt noch Montag 19:30 bis 22:00 für Gildenmitglieder, denen der Mainraid zu stressig ist .

Der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle, doch ohne Erfolg bleibt der Spaß meist aus.
Von daher erwarten wir von Euch:

- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30
- Raiddienliches Verhalten, Pünktlichkeit und Konzentration
- Bereitschaft sich mit seinem Charakter zu beschäftigen um stetig besser zu werden
- Vorbereitungen auf den Raid (Verzauberungen, Itemauswahl, Simcraft ect.)

Wir möchten entspannte Spieler, keine Egolooter, Dramaqueen oder Zicken, die sich nur zum Raid einloggen,
Items abstauben und den Rest der Woche in der Versenkung verschwinden.

Falls Ihr Interesse habt, bei uns ins Boot zu steigen, könnt Ihr jederzeit Zeros#2740 im Battlenet adden und alle weiteren Fragen klären.
Neu- oder Wiedereinsteiger sind willkommen.
Um uns kennenzulernen freuen wir uns, Euch im Discord zu begrüßen
Gildenbeitritt wird begrüßt ist jedoch keine Pflicht.

Weiterhin viel Spaß in der World of Warcraft man sieht sich .
Stand 10.09

Gesucht für den Main Raid werden noch :

1 Tank kein Kriege (dringend)
1 Heiler -----
2 RDDS Ele Shadow Eule
1 MDDs -----

Andere Klassen mit Spaß am Raiden können sich natürlich ebenfalls melden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Mit der kommenden Erweiterung möchte ich meinem Mönch als Main Char spielen. Ich spiele aktiv seit BC ( habe aber auch ab und an mal eine Pause gemacht)bis Legion Nachtfestung. Habe so ziemlich jede Rolle im Raid schon ausgefüllt(Range DD, Tank, Heal).
Nun möchte ich mich vorzugsweise wieder dem Heilen zuwenden.

Ich bin 28 Jahre alt und wohne mittlerweile in BW.
Beim spielen in WoW bin ich ein sehr freundlicher Spieler. Respektvoller und höflicher Umgang ist bei mir selbstversändlich. Desweiteren bin ich ausdauernd, setzte mich mit meiner Klasse auseinander, bin WIPE Resistent und auch abseitz von Raids für jeden Spaß zu haben.

Würde mich freuen von euch zu hören
Dosenbier#21230
Freundschaftsanfrage ist raus
Hi,

Seit knapp fünf Tagen bin ich wieder in WoW dabei und bin nun auf der Suche an einer Gilde.

Angefangen habe ich 2006, noch vor BC. Bis heute habe ich jedoch mehrfach längere Pausen eingelegt und will jetzt mit dem neuen Addon wieder durchstarten. Richtige Raiderfahrung habe ich nur noch aus BC und WoD (den Lfr zähl ich jetzt mal nicht dazu) im DD und Heil-Bereich. Wobei das Heilen schon immer meine Lieblingsbeschäftigung war.

Wenn es gemeinsam Dinge zu erledigen gibt, bin ich immer gerne hilfsbereit und stehe zur Unterstützung bereit, egal, um was es geht. Da spielt es für mich auch keine Rolle, ob am Ende der Boss gefallen ist, oder nicht. Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß.

Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen
Ruan#2854
Danke für die Anfrage :) melde mich ingame
Hy Marium,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten und bin eben auf deinen Beitrag gestoßen. Ich bin ein Wiedereinsteiger der das letzte Addon so gut wie ausgelassen hat und jetzt mit BFA wieder einsteigen möchte und aus dem Grund bin ich auf der suche nach einer Gilde die Raided aber es dennoch nicht so ernst sieht da einem das reallife ganz schön einspannen kann ab einem gewissen Alter mit 2 Kindern. Den mit meinen 32 Jahren passt euer Durchschnittsalter von 30 Jahren ebenfalls gut zu mir. Meist spiele ich 2-3 mal die Woche am Abend je nachdem wie meine jüngste es zulässt xD. Als Main habe ich mich diesmal für einen Hunter entschieden und freu mich schon mit dem loszulegen. Würde mich freuen, wenn noch ein Plätzchen frei wäre und ich zu euch stoßen könnte.
Über eine Antwort von dir/euch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ruarild#2259
Hallo Ruarild
Freundschaftsanfrage ist raus :)
Hi,

suche eine neue Gilde, da bei meiner alten Gilde ,der Stamm zur Horde gewechselt ist. Würde miche freuen wenn Ihr noch Platz für Jäger oder Hexer hättet.

VG
Tag
Jäger kann man nicht genug haben :)
FA angenommen
Für den Main Raid suchen wir noch :

1 Tank kein Krieger (mit DD skillung)
1 Heiler Pala keine Priester
2 RDDS Ele Shadow Eule
1 MDDs Mönch
Push
Wir suchen noch für den Raid DDs mit Tank und Heil Skillung .

1 Tank kein Kriege
2 RDDS Ele Shadow Eule
1 MDDs Mönch
Wir suchen noch für den Main Raid :

1 Heiler ----
2 RDDS Ele Shadow Eule
1 MDDs ---

Andere Klassen mit Spaß am Raiden können sich natürlich ebenfalls melden.

1 Tank ---
1 Heiler ----
2 RDDS Ele Shadow
1 MDDs DK
1 DD mit Heilskillung
Sucht ihr immer noch Tanks für den Raid? Falls ja, bitte melden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum