A: Paladin-Veteran sucht Raidgilde für BFA

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Seid gegrüßt!

Ich suche eine Allianz-Raidgilde für BFA und gern auch schon vorher, um noch ein paar Raidbosse zu legen, da ich zwischenzeitlich raid-pausiert habe.

Ich bin ein Heilig-Paladin der Zwerge zu Eisenschmiede und spiele auch aktiv die Vergelter-Rolle. Ich raide seit Classic, seit MoP mit wechselnden Chars. Jedoch möchte ich wieder meinen Paladin spielen, denkbar wäre auch eine Magierin, mit der ich zwischenzeitlich in WoD und Legion geraidet habe, sollten Slots belegt sein. Meine Magierin würde ich gern mitbringen. Berufliche Selbstversorgung, ein Polster für Repkosten, Raidvorbereitung und Wipe-Resistenz bringe ich natürlich mit.

Ich suche eine Gemeinschaft, die 1 x die Woche, höchstens 2 x die Woche (dann wäre eine Raidbeteiligung von ca. 75 % möglich) raidet. Die Raidzeiten sollten abends sein, gern sonntags und/oder Di, Mi oder Do. Gerne Heroisch und auch Mythisch und Erfolge wenn Content nicht mehr ganz frisch sowie gelegentlich M+ und was sonst noch Spaß macht.

Ich verbleibe mit Zwergischem Gruß in Erwartung auf interessante Beiträge
Guten Abend,

wir freuen uns immer über neue Opfer und willige Sklaven für unsere Reihen. Phankrast und die Peitschenlady beginnen mir langsam auf die Pelle zu rücken.

Meine Sklavenmeisterin, ich meine natürlich Herrin, wäre sicherlich sehr an einem Gespräch interessiert.

Nur das mit dem aktiven Teil in diesen letzten Wochen vor dem neuem Addon wird schwierig. Meine Herrin setzt ein bisschen an.

Hier wäre noch der aktuelle Eintrag zu der Chaotentruppe, welcher sie angehört: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613061360

Ach und ihr mobiles Freundebuch wäre hier zu finden: Schamse#2544

Einfach antickern oder wie das inzwischen heisst und dann wird sie sich gern mit Euch unterhalten.

Gruß Pagbis
Wichtel und Teilzeitgehilfe

PS: Das mit dem ansetzen solltet Ihr nicht erwähnen.
PPS: Gesundheitssteine neuerdings auch in Himbeergeschmack
Zwerg: Check
Paladin: Check
Kann hauen: Check
Kann heilen: Check

Folgen den Spuren des Irrsinns....... *eine Fährte aus Bierkrügen legt*
Danke, ich melde mich heute Abend

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum