[Horde-RP] 4. Markt in Sen'jin - 20.11.2018

Die Aldor
Hallo liebe Aldor!

Es ist soweit - Der Termin steht fest!

Der nächste Markt in Sen'jin findet am Dienstag, den 11.09.2018 statt!

Wir hoffen wieder auf regen Besuch von interessierten Käufern und freuen uns auf euch!

Auch habe ich direkt ein Gesuch:
Leider fällt an jenem Abend unser Tavernen-Betreiber aus und daher suche ich einen Spieler (Troll natürlich), welcher an jenem Abend Lust hätte, die Taverne zu betreiben!

Weitere Händler-Interessenten sind ebenfalls gern gesehen!

Bitte hier oder InGame bei Vujah oder Zarisou melden.
Kleine Erinnerung an den Markt und das noch immer eine Vertretung für die Taverne gesucht wird!

Auch weitere Händler sind gern gesehen.

Seid nicht schüchtern und meldet euch! :)
In einer Stunde ist es soweit und der Markt in Sen'jin beginnt! Jeder ist willkommen! Auch weitere Händler oder Tavernen-Helfer sind gern gesehen! Bei Interesse meldet euch bei mir!

Leider verspätet sich Tarobu etwas weshalb der Leder, Pelze und Bögen/Pfeil-Stand erst ab ca. 20:30 Uhr da sein wird! :)
Zwar fand der Markt erst nach 21 Uhr richtig Anlauf, doch waren noch lange Gäste vor Ort. Ein besonders großer Anteil an Crossrealm-Besuchern war vorhanden, über welchen wir uns sehr gefreut haben.

Die Händler und ich bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme und hoffen ihr hattet genau so Spaß wie wir und kommt uns wieder besuchen! :)

Bis zum nächsten Termin!
Hallo liebe Aldor!

Der nächste Termin steht fest!

Der nächste Markt in Sen'jin findet am Dienstag, den 23.10.2018 statt!

Wir hoffen wieder auf regen Besuch von interessierten Käufern und freuen uns auf euch!

Gesuch:
Leider suche ich nach wie vor einen neuen Wirt (Troll natürlich), welcher Lust hätte die Taverne zu betreiben!

Weitere Händler-Interessenten sind ebenfalls gern gesehen!

Bitte hier, InGame ( Vujah, Zarisou, Zsu ) oder im Discord ( Zarisou#4698 ) melden.
In 2 Wochen ist es soweit. Nicht mehr lang und der 3. Markt von Sen'jin steht an!

Gesuch:
Es wird immer noch nach einem neuen Wirt für den Schrumpfkopf ausschau gehalten!
Morgen Abend ist es soweit! Wir freuen uns bereits auf regen Besuch!
Um 19:30 Uhr ist es soweit!

Leider verspäten sich Puja'zae und Tarobu etwas. Somit könnt ihr Puja'zaes Jujus und Tarobus Pelze, Lederwaren, Bögen und Pfeile erst ab ca. 20:30 Uhr erwerben!
Ich bedanke mich herzlichst im Namen der Händler und des Wirts bei den zahlreichen Besuchern des Marktes! Es war ein wirklich schöner Abend mit schönem RP.

Wir freuen uns auf das nächste mal!
Der nächste Termin für den 4. Markt steht nun fest.

Es wird der 20.11.2018 sein. Beginn ist 20 Uhr!
In einer Woche ist es soweit und der 4. Markt in Sen'jin findet statt!

Wir freuen uns bereits und hoffen wieder auf viele Besucher!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum