Klassenmount - Fluggestalt

Druide
Hallo, als ich mich ins heute ins Spiel einloggte, las ich im /2 einen ziemlich verwirrten Text. Der Spieler dahinter fragte, wo man das Klassenmount vom Druiden aktivieren könne. Darauf hin, lud ich ihn ein, flog mit ihm in die Ordenshalle und zeigte im den benötigten NPC. Der Spieler aber, sagte mir, dass er in nicht ansprechen könne. Also demonstrierte ich, an Hand meines eigenen Mounts, das es kein Bug oÄ. sei. *Klick, klick* Mount war weg, Dialogfeld ebenso.

Nun kann ich den benötigten NPC selbst nicht mehr ansprechen und habe auch das Mount nicht mehr.
Habe im Forum geschaut und gesehen, dass man dies, in der Mondlichtung, bei "Himmelsruferin Faeb" wieder aktivieren könne. Ernüchternder Weise, geht es dort auch nicht.

Gibt es hier denn irgend wen mit ähnlichem Problem und dazu ggf. passender Lösung? Wäre sehr dankbar, wenn ich mein Mount wieder nutzen könnte.

P.S. das mit den Glyphen habe ich auch schon mitbekommen und getestet. Ohne Erfolg.
wenn Hilfsbereitschaft nach hinten losgeht :P

nicht entmutigen lassen - handelt sich wohl um einen Bug und wird denk ich die nächsten Tage / Woche gefixt ;)
Habe das selbe Problem :-(
Habs gerade nochmal versucht und ich konnte mich wieder verwandeln. Es kann auch sein das ein Addon dran schuld ist. Einfach mal deaktivieren und dann versuchen :-)
18.07.2018 18:24Beitrag von Ökofutzi
wenn Hilfsbereitschaft nach hinten losgeht :P

böser cappâ :(
Auszug aus den heutigen Hotfixes:
"Druids can again interact with Skycaller Faeb."

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum