[H] Suche RP Hochzeitsplaner/in

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Ein sichtlich gestresster Blutelf irrt durch Silbermond herum, es scheint als würde er etwas oder jemanden bestimmtes ganz dringend suchen.

OOC: Hallo Leute, ich suche für meine Freundin und mich, eine/n RP Hochzeitsplaner/in, die mit uns, unsere RP Hochzeit zusammen plant und veranstaltet.
Es wäre schön, wenn sich eine Person mit Veranstaltungen, RP-Events oder in dem Fall mit RP Hochzeiten auskennt oder schon eins veranstaltet hat.
Wenn es möglich wäre, würden wir gerne dieses RP-Event, mitte Oktober am liebsten durchführen, wenn es von der Planung und Ausführung uns noch genügen Zeit bleibt, sonst würde ein späteres Datum auch gehen.

Ich freue mich über eure Antworten und wir sehen uns im Spiel. *zwinkert*
Ayye Caramba..da ist lange her, das ich sowas veranstaltet habe....aber zumindest ist das ein vernünftiger Zeitrahmen. Hrm...ich denke vernünftige Kontakte hätte ich noch .....Verpflegung...Check...Sicherheit...Check...willenlose Ingenieure für Feuerwerk, Explosionen und ähnliches..Check. Gauklertruppe...hrm...obs die noch gibt...*kopfkratz*.
Erm ja..ich denke..da könnte man was draus machen. Allerdings ist mein Hordechar Troll.....der würde euch vorher fressen als euch trauen.

Aber da könnten wir was draus basteln....
Sprecht mich mal an...
Mein BattleTag: DePeEs#2244

Ach ja..RP technisch bin ich hier seit 15 Jahren unterwegs, wir haben schon Schlachten organisiert, Gerichtsverhandlungen, Exorzismen und natürlich auf alle Art von Festen.
OOC: Klingt interessant, meine Freundin meint, bei meinem Priester würde manchmal auch ein Exorzismus von nöten sein. *lacht*

Dann werden wir uns mal zusammen schreiben *zwinkert* auf bald.
Ich denke die B-Tag Anfrage war von einem von euch zweien....aber unsere Online Zeiten sind wohl unterschiedlich :)

Vielleicht sollten wir mal eien fixen Termin ausmachen? Sonntag 19.00 Uhr sowas? Würde das gehen?
Hey, ich hoffe du hast meine b-net chat Antwort bekommen? Zur Sicherheit schreibe ich dir hier nochmal - ja heute um 19 Uhr klingt gut.
Ich weiß nicht ob es hilft aber wenn es rein um Trauungen geht und Segensworte sowie das Priesteramt empfehle ich euch bei Btag : Infastus#2430 zu melden.

Bin etwas schwer greifbar aber mit genug Vorlauf immer auf einen Termin zu bekommen.
Hallo, sorry das ich mich jetzt melde.
Ich werde deinen Vorschlag wahrnehmen und werde mich melden.

Bis auf bald.
Gegen eine kleine Gebühr, bekommt ihr auch den Segen der Goblins.
Natürlich natürlich lieber Goblin, man sollte nicht auf den Segen des Goldes verzichten *zwinkert*
Hallo Maschic, leider hab ich dich die letzten Wochen IG nicht erreichen können. Ich muss leider das Projekt aus privaten Gründen abgeben. Tut mir sehr leid aber RL geht immer vor.

Ich kann dir noch ein paar Empfehlungen für dein Event geben:

Auf Allianzseite Tira (Gnom Magier) ansprechen, sie ist die Urmutter des RP´s hier auf dem Server und sehr gut vernetzt.
Auf Hordeseite Fieldhoof (Tauren Jäger) ansprechen, er hat die meisten Kneipen/Feiern auf Hordeseite organisiert.
Auf Hordeseite die Schwarzherzexpedition ansprechen (Jarreth oder Yua), eine kleine aber feine Rollenspielgilde mit viel Elan und Lorekenntnis.

Tut mir leid dass ich aussteigen muss und ich entschuldige mich dafür. Aber leider bietet das Leben ab und an Stolpersteine, die man nicht so nebenbei überspringen kann. Ich wünsche die eine wunderschöne RP Veranstaltung.
Hey, sry das ich mich erst jetzt melden kann u. ich kann dich gut verstehen weil man hat es manchmal im Leben nicht leicht, egal welche Gründe daran Schuld sind.

Es macht nichts auch wenn ich mich über eine Zusammenarbeit gefreut hätte, doch das RL geht vor u. ich hoffe das du deine Stolpersteine beseitigen kannst.

Ich bedanke mich auch für deine Tips wo ich mich noch melden kann u. vlt trifft man sich ja irgendwann mal wieder im Spiel.

Liebe Grüße , Maschic

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum