kein mana

Hexenmeister
jo,

aderlass ist weg,

und das mana auch- wenn ich länger im kampf bin,
und zauber wirke.

ich dachte nur die heiler gehen oom.

was habt ihr für erfahrungen gemacht, was das mana angeht !?
Ich hoffe das ist ein Troll oO
...dann geh raiden,

oder mach nen duell was länger geht.
Ich stand schon über 5min an der Puppe und hab nichtmal ansatzweise Manaprobleme gehabt.

Als ob das beim Raiden anders wäre - du regst das Mana einfach wieder oder es ist buggy, dann kann ich mir aber die Logs von den Locks nicht erklären wenn Sie kein Mana hätten.
ok.
Beim Spammen von life leech, gerade mit den pvp-talenten rot and decay und essence drain, besonders verlockend im war mode, geht man tatsächlich sogar recht fix oom.
Da muss man wohl einfach aufpassen, in der pve-rota scheint der passive regg locker zu reichen.
benutze ich im pvp / pve

life leech

net mehr,
nachdem alle dots drauf sind ?
Im Pve nein.. hast du dir die Änderungen überhaupt mal angeschaut und dich informiert?
18.07.2018 20:51Beitrag von Junglétrain
benutze ich im pvp / pve

life leech

net mehr,
nachdem alle dots drauf sind ?

Guten Morgen :`D
Destro gestern im hc kein mana problem gehabt.
Es ist schade um aderlass aber es gibt selten eine Situation wo man oom gehen kann ausser beim Life Leach spammen. Jedenfalls auf der Beta nicht im Life bin ich gespannt ob man als dotlock nicht doch ein zwei manapötte mitnehmen sollte
Im PvP kann man durchaus oom gehen, auch wenn man nur Dots fleißig verteilt. Hatte es vor kurzem in Tempel vk. Da muss sich was ändern.
20.07.2018 07:52Beitrag von Zyrøus
Im PvP kann man durchaus oom gehen, auch wenn man nur Dots fleißig verteilt. Hatte es vor kurzem in Tempel vk. Da muss sich was ändern.

This. Fear zieht 3k Mana bei nem Manapool von ca. 20k. Das is heftig.
Drain Life zieht 600 per sec.

Im PvP durchaus ein Problem
Habe als Dämo und Affli 30 min auf ne DMG Puppe geballert - mana bleibt bei 100%

Auch direkt nach umskillen (mana ca 5%) steigt die Mana trotz geballer stetig bis auf 100%.
20.07.2018 20:41Beitrag von Aghis
Habe als Dämo und Affli 30 min auf ne DMG Puppe geballert - mana bleibt bei 100%

Auch direkt nach umskillen (mana ca 5%) steigt die Mana trotz geballer stetig bis auf 100%.

30 Min durchgehend auf ne Puppe?

Respekt.
Erste antorus Raids durch. Nie auch nur annähernd manaprobleme. Sicher blutsauger spammen haut rein was Mana angeht aber da die Heilung ein Witz ist lohnt es nicht ihn zu casten

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum