PvP Gear und GS Scaling aktuell

Schlachtfelder
Ich hatte vor dem Patch mit meinem Ele Shaman 952 GS rein PvP gear da ich nur PvP spiele. Alle PvEler die 970+ Gs haben haben jetzt mind 8k hp mehr 30% stats mehr und ***** dir einfach die Fresse weg obwohl sie scrubs sind. Einführung einer Openworld PvP Feature wo die Helden der Arenen einfach mal ordentlich von Casual Anthorus Tryhardern gefarmt werden. GG Blizzard hoffentlich bleibts so. Das Item scaling open PvP, Pve vs Pvp Gear war in Legion schon krass dumm , aber jetzt habt ihr dem ganzen echt die Krone aufgesetzt.
Hotfix required sadly
Hi,

https://www.youtube.com/watch?v=DYMooeckb8I

/edit

Gab es nicht hin und wieder den Wunsch, dass es weg von den Templates gehen und besseres Equip sich wieder auswirken soll?

Gruß

Alef
Soso. Mal wieder ein PvP-only Spieler der denkt alle PvEler sind Tryharder und Scrubs. Geht es nicht noch oberflächlicher, verallgemeinernder und peinlicher?
Außerdem ist es Prepatch-Zeit. Nichts interessiert.
19.07.2018 23:25Beitrag von Randalef
Hi,

https://www.youtube.com/watch?v=DYMooeckb8I

/edit

Gab es nicht hin und wieder den Wunsch, dass es weg von den Templates gehen und besseres Equip sich wieder auswirken soll?

Gruß

Alef
klar, die gabs, nur warum unbedingt dann PVE Kram. Viele PVPler wollen kein PVE machen, sieht aber so aus das es ohne nicht mehr geht. Wenn das so wie es jetzt ist auf 120 weiter geht, werden viele PVPler den Randoms den Rücken kehren oder sogar WOW. Denn noch so ein PVE Grind Addon werden viele nicht vertragen.
Hallo, bezüglich den Templates hätte ich eine Frage, hatte leider nicht die nötige Zeit mir das alles zu erlesen, wäre sehr freundlich, wenn mir einer von euch mit Infos entgegenläuft. :)

Heißt das für BfA auf lvl 120, dass man als frischer Twink erstmal wieder abgefarmt wird in den random BGs bis man Gear hat?

Ich frage das, weil ich es an Legion geliebt habe endlich alle meine Twinks im PvP zu nutzen, einfach zu wechseln wenn mir nach Klasse xy ist.

Ich fand schon immer Gefallen an mehreren Klassen, mich auf nur eine zu beschränken wollt ich nie, dazu finde ich zu viele Klassen und deren Aufgabengebiete gut und interessant.

Das wäre in meinen Augen, so ein monströser Rückschritt.
Im PvP darf meiner Ansicht nach einfach nicht Gear > Skill gelten, das macht keinen Sinn in einem Bracket, das Spieler gegen Spieler heißt, sonst sollen sie es umbenennen in Gear vs Gear!

Ja, ich bin ein klein wenig gefrusteletäääääääretttetääääääääää!@#$%^DIEWANDAN!!!!!
Tja hättet ihr mal durchgehend die letzten 2 seasons über 2.4k gespielt, dann hättet ihr auch 970. (Zynisch, aber wahr!)
20.07.2018 02:39Beitrag von Ukosh
Tja hättet ihr mal durchgehend die letzten 2 seasons über 2.4k gespielt, dann hättet ihr auch 970. (Zynisch, aber wahr!)

...ziemlich sinn freier Post, muss man einfach mal festhalten.^^
:(
Player versus Player

The effectiveness of trinkets that are obtained via PvE sources such as Dungeons and Raids have been reduced by 75% in PvP.

Hotfix von heute. Damit ist das größte Ungleichgewicht aus der Welt.
Daneben muss man sagen, dass Leute mit altem GS 970+ mythic raider oder m+15++ Spieler sind, das ist nun mal das Ende der PvE Ladder. Und um ein ähnliches GS im PvP zu bekommen, muss man halt auch ganz oben mitspielen (auch wenn das wohl schwieriger ist).
Soll das so bleiben?
Das wäre tatsächlich nicht so dolle.

Gestern kam in der Gilde schon das Thema, das wir einmal die Woche raiden gehen sollten, im neuen Content, um das Gear zu pushen.

Da spiele ich lieber RBG dann...
Kommt eigentlich das 6er RBG?
6er RBG kommt wohl nicht
Sehr schade!
20.07.2018 02:39Beitrag von Ukosh
Klar, das sieht ja auch keiner als Problem, das Problem was viel sehen ist: Das im PVP der Skill im Mittelpunkt stehen sollte und nicht die Klamotten oder das Portmonee.

Das ist ein Fehler den Blizzard zum 3. mal wiederholt. Das wird gerade der RandomBg Community sehr stark schaden. Auch der ArenaCom wird es Schaden, da du dir über PVE enorme Vorteile erspielen kannst.
Hmm ich bin auch irritiert dass es wieder soweit gekommen ist. Aber ähm, wie bekommt man denn nun sein PVP Gear? Ich lese überall das nichts droppt...
lt patch von heute soll angeblich der nix drop bug im PvP gefixt sein. Hatte aber auch wieder nix heute
20.07.2018 15:26Beitrag von Funkelsturm
Hmm ich bin auch irritiert dass es wieder soweit gekommen ist. Aber ähm, wie bekommt man denn nun sein PVP Gear? Ich lese überall das nichts droppt...

im mythic raid der freunde / freundlichen booster gilde )
20.07.2018 15:51Beitrag von Backbléch
20.07.2018 15:26Beitrag von Funkelsturm

im mythic raid der freunde / freundlichen booster gilde )

*nickt schweigend und geht*
Doch es gibt dropt wieder PvP Gear, gestern und heute etwas bekommen.
Ich will Abhärtung!
20.07.2018 02:30Beitrag von Candir
Hallo, bezüglich den Templates hätte ich eine Frage, hatte leider nicht die nötige Zeit mir das alles zu erlesen, wäre sehr freundlich, wenn mir einer von euch mit Infos entgegenläuft. :)

Heißt das für BfA auf lvl 120, dass man als frischer Twink erstmal wieder abgefarmt wird in den random BGs bis man Gear hat?

Nein, heisst es nicht. Die Templates sind entfallen, aber dafür gibt es im PVP jetzt ein scaling wie z.B. in der offenen Welt wo ja auch ein 102er und ein 108er Char denselben Mob bekämpfen können und jeder sieht ihn auf seiner Stärke.

Leider hat noch keiner beschrieben wie dieses scaling wirklich funktioniert, nur das wohl max. 15% Stärkeunterschied angestrebt werden.

Deine Befürchtung trifft also nicht zu, aber ein Bluepost hierzu wäre mal dringend nötig.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum