Ganking auf dem Kult der Verdammten

Allgemeines
Mein Freund und ich hatten derletzt für den Field Medic Erfolg in Highmountain rumgefarmt. Als 2 Lowies kamen, hat mein Freund sie halt umgehauen. Später nochmal. Meinem Freund wurde dann eine Freundschaftsanfrage gestellt, er hat sie angenommen, aber da er offline angezeigt ist, ist da nix passiert. Vermutlich wollte man flamen.
Irgendwann kam ein 110er Tankpaladin an und tötete uns, was wohl der Freundesliste meines Freundes nach einer der 2 Typen war. Ich hab damit nix zu tun gehabt. Bin trotzdem mitgekillt worden. Hab dann wieder auf Heiler gespecct, Bärchenzeug angelegt und ihn so mehrmals getötet, zusammen mit seinem 104er DK-Freund. Mehrmals. War mir dann auch egal. Hab ich ein schlechtes Gewissen? Nö.
Es ist ein PvP-Server. Wer keinen Bock hat PvP zu spielen, soll halt nicht auf einem PvP-Server spielen. Dafür sind die Dinger ausgelegt, zumindest noch kommende Woche (oder die nächsten 5 Wochen, kA).
^
ich finde leute die als tank openpvp spielen müssen ehrenloser als irgendwelche ganker. aber na ja, das ist ein anderes thema...

(nicht dich gemeint sondern deine palabegegnung)
10.07.2018 22:30Beitrag von Kantig
Du hast völlig recht und Blizzard sieht ja auch ein Problem im PvP, weswegen sie zu BFA ja auch entsprechende Regeln eingeführt haben.
Nur das mit dem Serverwechsel lässt sich bei 30-40+ chars finanziell nicht vernünftig darstellen.

Welche Regeln sollen sich ändern? Das einzige was sich ändert ist, dass du dir in BfA jederzeit aussuchen kannst ob du am Welt-PvP teilnehmen willst. Bisher musstest du das bei Charactererstellung entscheiden.

Wenn du das Kopfgeld meinst, das ist nicht dazu gedacht Leute vom "ganken" abzuhalten. Ganz im Gegenteil. Du kannst dir sicher sein, dass es Spieler gibt die sich nen Spass draus machen zu sehen wie lange sie durchhalten und wie oft sie dich töten können nacheinander.
Wenn man über Dinge jammert die auf einem PvP-Server passieren sollte nicht auf einem solchem spielen.
10.07.2018 18:57Beitrag von Wolfenblut
Du steigst in einen Boxring und wenn der andere Dich haut, zeigst Du ihn wegen Körperverletzung an.

Muhnglaublich clever.

Ich verstehe das Verhalten auch nicht wirklich. Man ist auf einen open pvp server, wird gegankt und dann ist man schlicht zu faul und/oder zu feige zurück zu ganken? Es ist nur ein einziger Spieler und alle flattern wie die verschrecken Hühner umher.

"Ohhh nein, ich ganke nicht zurück, weil ich das moralisch verwerflich finde.", sprachs und hielt die andere Wange hin. In diesem Fall, finde ich dieses Hosenkackerei einfach nur widerlich. Man versucht es nicht einmal! *kopfschüttel*

Wenn man diesem Ganker eine Abreibung verpasst hätte, die er sein Lebtag nicht vergessen würde, wäre bald Feierabend mit Ganking. So ist zu erwarten, dass er das bald wieder tun wird. Bravo!

10.07.2018 19:07Beitrag von Steala
Das ist bei solchen Sachen so, als ob man als Erwachsener, Kinder tusammenschlägt.

Das ist nicht mal ansatzweise so! Was stimmt nicht mit dir? Das ist ein Haufen animierter Pixel! Hör doch auf Gewalt an Kindern mit einem virtuellem Spiel und einer völlig normalen Spielsituation im OPEN PVP (!!!!!!!!) zu vergleichen .

So ein niveau- und geschmackloser Dreck, nur um die Unfähigkeit anderer mutmaßlicher PvP-Ich geh und petz im Forum-Weinerkiddies zu decken.

Wurdest gemeldet. Das kann es ja wohl echt nicht sein.
So toll balanced wie PvP in diesem Addon ist, ist es noch mal einige Nummern armseliger.
Verstehe ich nicht was es einem gibt, wenn man jemanden, der deutlich unterlegen ist mehrfach umhauen muss.
Inzwischen sind die Unterschiede ja so riesig, dass man mit Ilvl 930 gegen 950er schon kein Land sieht. Entsprechend viel Spaß macht World PvP auch.
10.07.2018 22:30Beitrag von Kantig
Du hast völlig recht und Blizzard sieht ja auch ein Problem im PvP, weswegen sie zu BFA ja auch entsprechende Regeln eingeführt haben.
Nur das mit dem Serverwechsel lässt sich bei 30-40+ chars finanziell nicht vernünftig darstellen.

Welche Regeln sollen sich ändern? Das einzige was sich ändert ist, dass du dir in BfA jederzeit aussuchen kannst ob du am Welt-PvP teilnehmen willst. Bisher musstest du das bei Charactererstellung entscheiden.

.....

Moin,

die Frage trägt ihre Antwort in sich.
;)
11.07.2018 02:00Beitrag von Desmodenia
Du steigst in einen Boxring und wenn der andere Dich haut, zeigst Du ihn wegen Körperverletzung an.

Muhnglaublich clever.

Ich verstehe das Verhalten auch nicht wirklich. Man ist auf einen open pvp server, wird gegankt und dann ist man schlicht zu faul und/oder zu feige zurück zu ganken? Es ist nur ein einziger Spieler und alle flattern wie die verschrecken Hühner umher.

"Ohhh nein, ich ganke nicht zurück, weil ich das moralisch verwerflich finde.", sprachs und hielt die andere Wange hin. In diesem Fall, finde ich dieses Hosenkackerei einfach nur widerlich. Man versucht es nicht einmal! *kopfschüttel*

Wenn man diesem Ganker eine Abreibung verpasst hätte, die er sein Lebtag nicht vergessen würde, wäre bald Feierabend mit Ganking. So ist zu erwarten, dass er das bald wieder tun wird. Bravo!

10.07.2018 19:07Beitrag von Steala
Das ist bei solchen Sachen so, als ob man als Erwachsener, Kinder tusammenschlägt.

Das ist nicht mal ansatzweise so! Was stimmt nicht mit dir? Das ist ein Haufen animierter Pixel! Hör doch auf Gewalt an Kindern mit einem virtuellem Spiel und einer völlig normalen Spielsituation im OPEN PVP (!!!!!!!!) zu vergleichen .

So ein niveau- und geschmackloser Dreck, nur um die Unfähigkeit anderer mutmaßlicher PvP-Ich geh und petz im Forum-Weinerkiddies zu decken.

Wurdest gemeldet. Das kann es ja wohl echt nicht sein.
Oh Nein, dass kann ja exht nicht sein, was ich da gesagt habe *Kopf schütteln*. Warum bist du jetzt so durch das genannte Beispiel getriggert? Im Allgemeinen will ich nur darauf hinaus, dass man keine Chance hat zu gewinnen. "Feierabend mit Ganking" , dass ich nicht lache. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler damit aufhört, nur weil er selbst gegankt wurde, oder?
[quote]

Muhnglaublich clever.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler damit aufhört, nur weil er selbst gegankt wurde, oder?

Du hast offensichtlich noch nie PvP gespielt.

Reg Dich doch einfach künstlich bei Themen auf, von denen Du wenigstens ansatzweise Ahnung oder Erfahrung damit hast.

11.07.2018 06:53Beitrag von Steala
bist du jetzt so durch das genannte Beispiel getriggert?

Weil es unangemessener Blödsinn war vielleicht?
[quote]<span class="truncated">...</span>
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler damit aufhört, nur weil er selbst gegankt wurde, oder?

Du hast offensichtlich noch nie PvP gespielt.

Reg Dich doch einfach künstlich bei Themen auf, von denen Du wenigstens ansatzweise Ahnung oder Erfahrung damit hast.

11.07.2018 06:53Beitrag von Steala
bist du jetzt so durch das genannte Beispiel getriggert?

Weil es unangemessener Blödsinn war vielleicht?
Tut mir leid, aber ich wirklich keine Ahnung von PvP. Alle meine Chars sind bloß auf Outland und dieser hier auf Blackmoore. Keine Ahnung woher die "ehrenhaften" Siege kommen. Das Beispiel war vielleicht unangemessen, aber Blödsinn ist es nicht. Und ich glaube, dass du von uns beiden hier keine Erfahrung in diesem Bereich hast.

Und ich nehme solche Sachen wie ganking dabei in kauf, aber ich kann nur immer wieder zustummen, dass ich das blöd finde.
Hier wurde inzwischen alles gesagt.

/geschlossen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum