Warmode auf unserem RP Realm

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Hey Leute,

Ich bin natürlich super heiss auf das neue Add-on, eine Frage habe ich aber. Der Warmode. Klingt wirklich cool, nur meine Frage ist: Wie funktioniert das auf den RP Realms. Alle anderen Realms werden ja im Warmode zusammengetan. Somit hat es sicher viele Spieler die auch Sichtbar sind im Warmode. Nur die RP Realms haben so einen eigenen Pool, wie ich das verstanden habe. Bedeutet Massiv weniger Spieler die PVP machen werden.

Bin ich falsch? Sorry bin ein wenig verwirrt.

Gruss
Euer BeMaC
Ja ich war auch erstmals verwirrt aber nun es ist aber so wie es verstanden wurde. Jeder RP-Serververbund hat im Warzonemodus eine eigene Phase anstatt sich eine mit anderen RP-Servern zu teilen. Du wirst also im Warmode nur Leute treffen, die auch von Ewige Wacht oder Silberne Hand sind.
Ich habe darüber noch zu wenig gelesen. Aber ist es tatsächlich so, dass nur Spieler aus unserem Realmpool zusammengeschmissen werden?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, dass dann alle RP Server in Warmodephasen geschmissen werden.

Gerade bei so einem Ungleichgewicht wie auf unserem Pool, würde alles andere keinen Sinn machen.
Ich hab es jetzt gerade getestet. Ich spiele auf dem Server "Die Silberne Hand" und wenn ich den Warmode aktiviere, so komme ich auch mit Spielern aus den anderen deutschen Rollenspielerservern in den gleichen Warmode Pool. Hab es mit /who auf der Dunkelküste getestet und da steht dann nebem dem Namen auch der Server von wem der Spieler kommt. Da waren einige RP-Server dabei. Z.B. Forscherliga, Zirkel des Cenarius usw. obwohl diese Server sonst nicht mit "Die Silberne Hand" und "Die ewige Wacht" im Verbund sind. Wenn ich den Warmode hingegen wieder deaktiviere so kann ich nur mit Spielern welche auf "Die Silberne Hand und "Die ewige Wacht" sind in Kontakt treten.
Ah Danke dann haben sie es wohl gefixt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum