Verrückte suchen Gleichgesinnte ab lvl 1!! (A)

Antonidas
Hi Antonidasianer (A),

ich gebe nicht auf, mein erster Post für meine eigene Gilde liegt fast 1 Jahr zurück, seitdem ist viel passiert 3 Gildensprengungen, Gildennamenswechsel etc etc... Dennoch muss ich sagen es war eine verdammt geile zeit <3 Doch leider wurden viele fehler gemacht, wie der Gildennamenswechsel oder noch paar andere sachen. Wieso ich das schreibe?? Weil ich für ne kurze Zeit genau das geschafft hab was ich schaffen wollte, eine Gilde wo man sich wohlfühlt, spaß haben kann, Mythisch+ läuft, Raidet oder einfach nur zusammen hockt bissi rumlvlt den 10000ten Char und spaß hat, Diskutiert etc.

Nun haben der Kern und ich beschlossen es nocheinmal zu versuchen aber back to the Roots, also alter Gildenname, alte Gildenmeisterin und 3 Gildenmeister dazu (allein schafft man das ja ned), Prinzip bleibt gleich, wir sind keine Familiäre Gilde wir sind ein Verrückter haufen der einfach nach gleichgesinnten sucht. jeder muss für sich entscheiden ob die Gilde für einen Familiär ist oder nicht.

Ob wir in BfA Raiden kann ich noch nicht zu 100% sagen /versprechen weil man dazu ja auch Leute braucht, wenn es sich ergibt dann ja wenn nicht dann nicht aber möchten gerne eine Gemeinschaft /Gilde haben die zusammen was Unternehmen, den kleinen helfen oder die großen bissi ausbremsen weil einer meint den längsten zu haben :P ohja diese eine Person hat jeder Gilde :P

Ihr könnt gerne auch lvl 1 sein oder auch 110... könnt auch erst zu BfA zu uns stoßen neu anfangen neue Leute, aus alten fehler lernen und in einer neuen Gilde wiederholen :P

Wir benutzen allerdings Discord. Wo auch jeder Willkommen ist der Blizzard Games spielt aber Clan /Gildenbereich darf man erst rein wenn man auch dazu gehört.

Wenn du Intresse hast mehr zu erfahren oder es einfach anschauen möchtest dann meld dich doch einfach, sind wieder komplett am anfang aber mit genug hilfe und Motivation schafft man das, also wo sind die Einzelgänger die sich kaum wo wohlfühlen weil sie in die Gilde nicht aufgenommen wurden /werden... meldet euch einfach.

Finden für jeden platz und für jeden ein Ohr zum auskotzen :P

Freu mich wieder zurück zu sein,

eure Nicole /Floraya

Btag: Floraya#2115 oder Kommentieren

Gilde: Mit uns kann mans machen!!
/push
/push

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum