Realms Offline

Technischer Support
Zurück 1 29 30 31 46 Weiter
ich weiß, dass alle hier im Internet eine gewisse anonymität haben, [...]


Vor allem im Blizzardforum! Wo dein battlenetaccount mit deinem Konto verknüppelt ist und die nieeeeeeeeeee sehen von wem die Überweisung kam bzw. wer Kontoinhaber ist etc... :^)

Weniger anonym als so manche glauben...
echt jetzt, was soll die !@#$%^-e? startet einfach den verfluchten loginserver neu
21.07.2018 10:53Beitrag von Doener
21.07.2018 10:49Beitrag von Exzcelsius
Also ein paar freunde von mir (ca. 12) können wieder rein. Aber jetzt stellt sich die Frage.... wieso ich nicht?


Du bist der 13. ...


Zufall? ich glaube schon... xD
21.07.2018 10:47Beitrag von Quengelchen
...

Ganz ehrlich jetzt, stell ich mir echt hart vor, ich lese bei Serverdowns mal mit und schlage mir da schon zig mal vor den Kopf, wenn ich einiges lese, Du machst das den ganzen Tag, Hut ab, ich wäre schon zig mal geplatzt, oder vor Kopfweh gestorben.
Scranizo ist Profi und kann sowas locker ab. ;)


Daher ja, mein Hut ab, wenn ich das hier manchmal lese muss ich mich echt nicht wundern warum wir immer so schlecht bei PISA abschneiden, :D
13 Euro im Monat, na und, jeder zahlt bestimmt auch GEZ und läuft da der Fernseher auch 27/7?
21.07.2018 10:53Beitrag von Doener
21.07.2018 10:49Beitrag von Exzcelsius
Also ein paar freunde von mir (ca. 12) können wieder rein. Aber jetzt stellt sich die Frage.... wieso ich nicht?


Du bist der 13. ...


ick hau mir wech :)
21.07.2018 10:54Beitrag von Magifix
hmm mal ne frage an costumer Service... hattest du heute frei, oder planmäßigen dienst.
Alles nach Plan – naja, nicht ganz. Der Serverstatus ist nicht nach Plan, aber ich arbeite an jedem Wochendende.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
wer geht mit eine rauchen?
...Scranizo ist Profi und kann sowas locker ab. ;)


Daher ja, mein Hut ab, wenn ich das hier manchmal lese muss ich mich echt nicht wundern warum wir immer so schlecht bei PISA abschneiden, :D
13 Euro im Monat, na und, jeder zahlt bestimmt auch GEZ und läuft da der Fernseher auch 27/7?


Ohhh vorsicht gleich kommen die Hardcore Sparer die sagen, dass die GEZ eine illegale steuer ist und lieber dad Geld verbrennen würden :D
21.07.2018 10:56Beitrag von Toschayju
21.07.2018 10:53Beitrag von Scrainzo
...... [url="https://i.imgur.com/IgnDYD9.gifv"]0o[/url]

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.
[url="https://giphy.com/gifs/XJCL959KwYbE4"]<3[/url]

Samstagsmorgens *liebkuck*


wahrscheinlich gibts darauf keine Antwort, aber ist der Job eines Foren bzw Community Mitarbeiters in einer Geschäftsstelle oder auch von zuhause aus? :)
Es findet seitens Blizzard null Kommunikation statt. Warum sind die Server down? Wie lange sind sie noch down?
Ich lese mir bestimmt nicht 29 Seiten voller RP-Gelaber durch.
21.07.2018 10:56Beitrag von Snuffelz
na toll, Server stunden down, dann geh ich halt mal wieder duschen, dabei hatte ich mich grad an diesen madigen Geruch unten rum gewöhnt..,na toll, Server stunden down, dann geh ich halt mal wieder duschen, dabei hatte ich mich grad an diesen madigen Geruch unten rum gewöhnt..


Versuchs mal mit kurzer sozialer Interaktion(ich weiß das ist krass)...bei dir scheint noch mehr...erm..nicht ganz so..gut(?) zu funktionieren(man könnte meinen du wiederholst dich ..bin mir aber nicht sicher )
21.07.2018 10:59Beitrag von Nøya
Es findet seitens Blizzard null Kommunikation statt. Warum sind die Server down? Wie lange sind sie noch down?
Ich lese mir bestimmt nicht 29 Seiten voller RP-Gelaber durch.


Es handelt sich um keine Planmässige Downtime, somit kann dir das keiner sagen.
21.07.2018 10:59Beitrag von Nøya
Es findet seitens Blizzard null Kommunikation statt. Warum sind die Server down? Wie lange sind sie noch down?
Ich lese mir bestimmt nicht 29 Seiten voller RP-Gelaber durch.


Da gibt es einen Button hier im Forum, wo du von Blue zu Blue post switschen kannst, ^^ Musst garnicht alles lesen, ^^
Das Wieso interessiert grade nicht wirklich da es 99% eh nicht verstehen würden, da sollen die Schadensbekämpfer lieber ihre Zeit in das Fixen investieren.
Und zur Frage der Zeit: Manchmal ist es einfach nicht absehbar wie lange etwas braucht.
mist ^^ frau und kind für 2 stunden ausquatiert und jetzt ist der server down :(
dann zocke ich halt dauntless weiter...
Also nachdem ich die Illuminaten befragt ,die KleinTierKnocken Orakelt und den KaffeeSatz getrunken habe . . .
bin ich mir sehr sicher das ich heute Morgen den Time Lost Proto Drake und das Ei der LeerenVogelGeierDingsdas bekommen hätte ,da es ja eindeutig Blizzards Fehler war das ich nicht Campen konnte bin ich ausnahmsweise damit einverstanden das ihr es meiner Reittiersammlung direkt hinzufügt -

Danke ,euer sehr verzeihender Freak ;)
21.07.2018 10:59Beitrag von Nøya
Es findet seitens Blizzard null Kommunikation statt. Warum sind die Server down? Wie lange sind sie noch down?
Ich lese mir bestimmt nicht 29 Seiten voller RP-Gelaber durch.


genau das wäre mal ne Info wie lang es ca. dauert 30min 5 std a sind ja schon 5 std oki dan halt 2 tage ?
21.07.2018 10:58Beitrag von Magifix
wer geht mit eine rauchen?


Bin dabei.
Keinen Bock daweil auf nem anderen Server nen neuen Char anzufangen.
bereits 30 seiten lang... wie lange schaffen wir das noch weiter?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum