Realms Offline

Technischer Support
Zurück 1 35 36 37 46 Weiter
21.07.2018 11:25Beitrag von Valestus
<span class="truncated">...</span>

Hast du schon mal Hartz IV ler gesehen die nicht arbeitslos sind? x))

Also wir wissen jetzt:
a) du hast abreit
b) die Server sind down
c) das ärgert dich
d) anscheinend bist du nicht in der Lage die ruhe zu bewahren und bist nun sauer...am besten das ganze Wochenende.. das bringt dich definitiv weiter!
e) du hast pauschale Vorurteile gegenüber Arbeitslosen

Heul woanders. Das leben ist kein Ponnyhof usw. Danke.

Achja bevor dus versuchst....ich bin arbeitend...

Falls du es nicht weißt die Mehrheit der Hartz 4 Empfänger ist NICHT arbeitslos sondern entweder Aufstocker da ihr Lohn zum leben nicht reich oder noch ein Kind und somit auch nicht in der Arbeitslosen Statistik. Das kannst du ganz leicht überprüfen. Schau dir die Zahlen der Arbeitslosenstatistik an und vergleiche sie mit den Zahlen der Hartz 4 Empfänger.

Das ist nochmal ein ganz anderer Punkt. Wie wars ab 1 Jahr Abreitslos biste langzeitarbeitslos und ab raus aus der Statistik?
Seine ganze "argumentationskette" ist reiner bull!@#$. Nur gespickt mit Vorurteilen, ohne wissen weil man sich selber für Familie etc entschieden hat und jetzt auf einmal irgendjemand flamen muss weil der Server mal an einem Tag am WE nicht online ist. Und was macht man bei WoW am besten? Jap man nimmt sich Arbeitslose her und hasst rum weil man selbst nicht soviel online sein kann... alle anderen Vor- und Nachteile werden ausgeblendet....
21.07.2018 11:34Beitrag von Granma
Wie wäre es mal mit nem Youtube-Blog eines Foren-Moderators :D

The amount of swearing is hugely against the Youtube Terms and Conditions!
ich hab da ne geniale idee nehmet die ganze hardware von den overwatch servern den das drecks spiel braucht keiner
und baut sie in die wow server ein ^^
21.07.2018 11:33Beitrag von Gekai
*aufdietastaturhau* ICH WILL WOW SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(keine Sorge meiner Tastatur gehts gut, ist nur eine etwas angepasste Anspielung auf ein altbekanntes Video)

für die, die es nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo
21.07.2018 11:33Beitrag von Gwelwenant
Never play on patch̶ d̶̶a̶̶y̶ week

month - year???
schaltet einfach alle Server ab und geht die Sache korrekt an @ Blizzard
Dann darf jeder warten und Ihr habt Zeit alles ins Lot zu bringen.
21.07.2018 11:34Beitrag von Jalasine
Chuck Norris hat schon öfters gedroht,
das Internet mit einem fettem Roundhouse Kick zu zerstören.
Wenn jemand das Internet zerstört, dann Jen Barber.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
hm... ich Schrei nicht nach Entschädigung. Warum auch. meine Spielzeit wurde durch Gold finanziert. Aber Versteh ich diese geforderte Entschädigung nicht so das die Leute Spielzeit wollen? Vielleicht hab ichs ja überlesen, wo wollte denn wer das klassische Geld zurück? ^^

Btw. Geb ich den Leuten recht, die sagen dass diese Forderungen so oder so zu früh sind. Es weiß doch eigentlich noch keiner was wirklich zu Bruch gegangen ist und wie lange die Reparatur/Fehlerbehebung dauern wird.
21.07.2018 11:34Beitrag von Tarso
21.07.2018 11:32Beitrag von Xamber
Soviel Hartz IV Feindlichkeit... bin ich froh nur ALG I zu bekommen. ^_^

BAFöG :-)
Meiner Meinung nach zwar alles irgendwo das gleiche (Nämlich Sozialgelder) nur das eine hört sich schöner und toller an. Letztenendes wird aber alles von unseren Steuern bezahlt, und alles hat das Ziel, dem Menschen zu unterstützen (wieder) ins Berufsleben zu finden ;).

So schauts aus, musste nun leider vor knapp einer Woche aus gesundheitlichen Gründen meinen Arbeitsplatz aufgeben. Dennoch genießt man ja die extra Freizeit :D
21.07.2018 10:39Beitrag von Ripsndips
Guten Morgen/Mahlzeit!

Wie ihr zweifellos bereits festgestellt habt, dauern die am heutigen Morgen eingetretenen technischen Probleme noch an. Unsere Untersuchungen dauern noch an, aber wir sind auf einem guten Weg.

Da die Ursache der Störung unsererseits besteht, gibt es aktuell nichts, das ihr tun könnt – außer warten. Seht also bitte davon ab, irgendwelches Troubleshooting durchzuführen. Es würde nichts bringen. Allerdings kann es eventuell notwendig sein – wenn die Störung vorbei ist – eurerseits mal den DNS-Auflösungsspeicher, aber soweit sind wir noch nicht.

Bitte geduldet euch weiterhin.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

Und wer erstattet mir nun die Spielzeit??

Ich habe hier Geld bezahlt nun kann ich seit 5 Uhr früh nix zocken......wäre mein DH locker 110!

was sollenn sie dir denn erstatten? kannst dir ja mal ausrechnen! es wären 1,8 Cent pro stunde (12,99:30 Tage:24 Stunden)
Mit die behmmertste Aussage!
<span class="truncated">...</span>

ich auch :) wär halt mal nice zu wissen wie so ein alltag eines forenmods aussieht.
Aber da hier ja eh einige sehr aufgebracht sind würde das eh nur eine Angriffsfläche bieten =( schade drum

Wie wäre es mal mit nem Youtube-Blog eines Foren-Moderators :D

das wäre der Hammer, oder wie wäre es wenn mal blizzard als joke einen full GM Raid Video zeigen würde wo nur GM´s raiden. Aber ohne Tricks xD Würd gerne wissen wie sich gm´s im raid machen würden xD das wäre die geilste pr ever^^
21.07.2018 11:17Beitrag von Valestus
Auszug aus den AGB

Haftungsbeschränkung
Blizzard kann nach den gesetzlichen Bestimmungen für Folgendes haftbar gemacht werden: (i) für vorsätzliche Pflichtverletzung, (ii) für grobe Fahrlässigkeit, (iii) für Schäden, die sich aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit ergeben oder (iv) gemäß anwendbarem Produkthaftungsgesetz. Grobe Fahrlässigkeit bezieht sich auf eine Handlung oder Unterlassung, die mit erheblicher Nachlässigkeit erfolgt und eine deutliche Missachtung der eigenen grundlegenden Pflichten darstellt.

Unbeschadet der Gültigkeit des Obenstehenden kann Blizzard für leichte Fahrlässigkeit nur bei Verstoß gegen eine wesentliche vertragliche Verpflichtung haftbar gemacht werden. Eine wesentliche vertragliche Verpflichtung ist jede Verpflichtung, (i) die zur Erfüllung der vorliegenden Vereinbarung erforderlich ist, (ii) deren Missachtung den Zweck der Vereinbarung gefährden würde und (iii) auf deren Erfüllung man im Allgemeinen vertrauen kann. In diesen Fällen beschränkt sich die Haftung auf die typischen und vorhersehbaren Schäden. Leichte Fahrlässigkeit bedeutet jede Fahr...

So wie ich das sehe liegt ein Verstoß gegen eine wesentliche vertragliche Verpflichtung vor und die Spielzeit müsste gutgeschrieben werden.

Wenn man das jetzt auf alle ungeplanten downtimes hochrechnet, würde schon einiges an Spielzeit bei rum kommen
21.07.2018 11:29Beitrag von Viølezz
Mal nen kleinen Witz in die Runde werfen damit alle mal für ne Sekunde an was anderes denken...

Nächstes Jahr erscheint das Spiel Kingdom Hearts 3. Gerüchten zufolge kommt dannach Kingdom Hartz 4 und ein Crossover Zwischen Disney und Forza, in welchem man sehen muss wie man über die Runden kommt.

xD
Warum nutzt ihr die ungeplante Auszeit nicht sinnvoll? Beispielsweise mit dem Lesen eines Dudens und/oder Rechtschreib- und Grammatikregeln im Allgemeinen ...?!
Chuck Norris spielt gerade WoW!
wieso sollt ein gm raid anders aussehen, als ein raid mit progamern?.... manche sind gut, andere besser, u einige sind schlechter..... glaubst du, die schreiben um die wette ihre cheats???
21.07.2018 11:39Beitrag von Naissa1D1B69
Warum nutzt ihr die ungeplante Auszeit nicht sinnvoll? Beispielsweise mit dem Lesen eines Dudens und/oder Rechtschreib- und Grammatikregeln im Allgemeinen ...?!

was du wollen ?

nicht verstehen alles- du kannst haben.
Ich hoffe ja mal, dass einem die verloren gegangene Spielzeit gutgeschrieben wird. Kostet ja schließlich Geld...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum