Realms Offline

Technischer Support
Zurück 1 37 38 39 46 Weiter
21.07.2018 11:43Beitrag von Toropilaeta
Nun hört doch bloß einmal auf, hier so rumzuspammen - habt Ihr sonst nix mehr, außer "davor" zu sitzen...
Mir ist's schon nach drei Minuten hier zu blöd!!!
Klicke auf das Blizz-Symbol, damit du nur eine Zusammenfassung der richtig guten Sachen liest. ;)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
21.07.2018 11:44Beitrag von Darnicz

Bei einem Monat mit 31 Tagen, und Abo kosten von 12,99€ für diesen Monat, kostet 1 Stunde Spielzeit ca 1,8 ct. Ich denke das kann jeder von uns verkraften :D

Wie kommst du auf die Idee? ;)
[quote]
[quote="176193963146"]

Also:
a) heule ich wo es mir passt und nicht irgendeinem Bauerntölpel ^^
b) habe ich genug arbeitslose gesehen die KEIN Hartz IV beziehen
c) deine Meinung ist hier ebenso belanglos wie jede Andere
d) fühl dich frei das Forum zu verlassen bzw alternativ mich zu muten / ignorieren

a) Akzeptable Antwort + Beleidigung (Ist ne süße Masche dein Gegenüber immer etwas abwertend zu betiteln, damit das eigene Ego gepusht wird :-* <3)
b) ja es gibt auch noch ALG 1
c) Ja
d) Nö ich kommentiere lieber dein zeug
21.07.2018 11:40Beitrag von Bluesbrother
Ich hoffe ja mal, dass einem die verloren gegangene Spielzeit gutgeschrieben wird. Kostet ja schließlich Geld...

13€/30 sind 43 Cent pro Tag, wenn die Realms sagen wir 6 Stunden down waren insgesamt ist das dann noch mal ein drittel davon also gut 14 Cent... willst du sie per eingeschriebenen Brief bekommen, damit dieser wertvolle Betrag nicht verschwindet?
21.07.2018 11:43Beitrag von Tøðesbøtin
So genug rumgetrolle und gejammer: Wie ist der Stand der Dinge? Wann gehen die Server wieder on? Kriegen wir langsam mal eine Art Entschädigung?

Nein ich bin keiner der rum jammert aber ich hätte gerne mal ein wenig Klarheit über die Situation

Bei der Entschädigung geht es ja auch nicht um die paar Tage Spielzeit sondern um das Prinzip. Viele andere Entwickler von anderen Spielen entschuldigen sich wenigstens in ihren Foren für unerwartete Servereinbrüche. Nichtmal das kommt von Blizzard.
Habt ihr ausser das game nichts mehr in eurem Leben? Freunde, Familie, Hobbys? Macht mal halblang. Wird später schon wieder gehen, meine Güte
21.07.2018 11:46Beitrag von Óthrongroth
Habt ihr ausser das game nichts mehr in eurem Leben? Freunde, Familie, Hobbys? Macht mal halblang. Wird später schon wieder gehen, meine Güte

nein habe ich nicht.
Als ob vor 3h wirklich nicht absehbar gewesen wäre, dass sie vor 12 Uhr damit nicht feddich wären .. man könnte wenigstens mal nen Tipp geben, mit wie viel Wartezeit zu rechnen wäre.
Ist es noch zu früh für Bier?

Sagte er und verbringt seine Zeit im Forum :P
Bei der Entschädigung geht es ja auch nicht um die paar Tage Spielzeit sondern um das Prinzip. Viele andere Entwickler von anderen Spielen entschuldigen sich wenigstens in ihren Foren für unerwartete Servereinbrüche. Nichtmal das kommt von Blizzard.

Gefühlt schon 8 mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, aber das ignorieren wir einfach mal :D
21.07.2018 11:47Beitrag von Xamber

is doch Wochenende - also hau rein :P
21.07.2018 11:47Beitrag von Xamber

versteh ich nicht... zu früh für bier? ^^
macht mal hin ihr luschen
Wenn man die gesammte ungeplante Downtime nimmt die es seitens Blizzard gab kommt man auf schon auffen paar Euros. Ergo ist das garnit mal so abwägig diesbezüglich mal nachzufragen ;)

Ich habe Wohnung geputzt, war mit Katzen Gassi,...ja soll ich jetzt noch einen Kuchen backen?
[quote="176194562979"]Ich hoffe ja mal, dass einem die verloren gegangene Spielzeit gutgeschrieben wird. Kostet ja schließlich Geld...

340k inGame Gold...bezahl einfach damit...
21.07.2018 11:43Beitrag von Tøðesbøtin
So genug rumgetrolle und gejammer: Wie ist der Stand der Dinge? Wann gehen die Server wieder on? Kriegen wir langsam mal eine Art Entschädigung?

Nein ich bin keiner der rum jammert aber ich hätte gerne mal ein wenig Klarheit über die Situation
Bedenke, dass im Hintergrund die Techniker an dem Problem arbeiten.
Die Kommunikationsabteilung ist eine ganz andere Arbeitsgruppe.
Und du möchtest, dass die Techniker intensiv arbeiten statt dauernd zu kommunizieren, wie weit sie sind.

Zum Thema Entschädigung:
Der Vertrag mit Blizzard bezieht sich auf den Zugriff auf den Service als ganzes.
Da nur eine geringe Anzahl spezifischer Server betroffen ist, ist der Service, abhängig vom Server, auch weiterhin vollumfänglich nutzbar.
Dass dein Server betroffen ist, ist in diesem Fall persönliches Pech. :(

Da es sich bei dem Problem um höhere Gewalt (technische Fehler) handelt, ist eine vertragliche Entschädigung nicht zwingend.
Auch früher waren viele Entschädigungen reine Kulanz seitens Blizzard.
Früher waren sie merklich kulanter.
21.07.2018 11:48Beitrag von Keshera

Ich habe Wohnung geputzt, war mit Katzen Gassi,...ja soll ich jetzt noch einen Kuchen backen?

Ich würd ein Stück nehmen :P

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum