Realms Offline

Technischer Support
Zurück 1 44 45 46 Weiter
@Todesbotin wenn sie dir genau sagen wo das Problem liegt,fährst du dann mit deinem lappi zur zentrale,Klemmst den dazwischen und löst es?Glaube dann schicken die dir sogar nen Taxi dafür
antonidas on
eredear up^^
21.07.2018 12:20Beitrag von Keshera
Die Techniker wurden schon per Helicopter aus ihren Urlaub zurückgebracht...^^
...und ohne Fallschirm über dem Rechenzentrum abgeworfen, damit sie schneller ankommen. ;)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
21.07.2018 12:19Beitrag von Cattily
komisch, eben ma auf beaulgun drauf geguckt, mein char heißt shiviaB9E69A, woher diese kombi hinter dem namen?

Das passiert wenn du auf 2 Severn den gleichen Namen hattest die jetzt mit Crossrealm verbunden sind. Es kann nur einen geben ;P
Gnome waren von je her verdächtig^^
Auf Blackmoore konnte ich einloggen <3
Antonidas online
aegwynn auch wieder online
Es geht wieder, Schneller als ich gedacht habe :)
21.07.2018 12:22Beitrag von Scrainzo
21.07.2018 12:20Beitrag von Keshera
Die Techniker wurden schon per Helicopter aus ihren Urlaub zurückgebracht...^^
...und ohne Fallschirm über dem Rechenzentrum abgeworfen, damit sie schneller ankommen. ;)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

Bist du noch recht "neu" oder warum kannst du das alles mit soviel Humor nehmen?^^
Antonidas geht wieder. Bin mal wech^^
Danke für eure Zwischenmeldungen!

Ich habe die Info weitergeleitet. Beachtet aber bitte, dass wir das Problem noch nicht als behoben betrachten. Ich will es nicht beschreien, aber nehmt euch bitte noch keine Großtaten vor. Es wäre.. unschön, wenn es mittendrin einen Schluckauf vom Server gäbe.

Gruß
–––––––––
21.07.2018 12:22Beitrag von Valestus
21.07.2018 12:19Beitrag von Cattily
komisch, eben ma auf beaulgun drauf geguckt, mein char heißt shiviaB9E69A, woher diese kombi hinter dem namen?

Das passiert wenn du auf 2 Severn den gleichen Namen hattest die jetzt mit Crossrealm verbunden sind. Es kann nur einen geben ;P

aaaah ok, danke ;)
21.07.2018 12:25Beitrag von Scrainzo

Ich habe die Info weitergeleitet. Beachtet aber bitte, dass wir das Problem noch nicht als behoben betrachten. Ich will es nicht beschreien, aber nehmt euch bitte noch keine Großtaten vor. Es wäre.. unschön, wenn es mittendrin einen Schluckauf vom Server gäbe.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

*hält sich die Ohren/Augen zu*
Lalalalalalalalalala

:P
Yes! es geht wieder :D
21.07.2018 12:25Beitrag von Scrainzo

Gruß
–––––––––

Jaaaaaa - die Server waren betrunken!!! Und dann haben die Gnome versucht zu helfen - DAS ist das Problem *gg* herrlich - ich mag es, wenn man ein bisschen Humor an den Tag legt
21.07.2018 12:24Beitrag von Síegfried
Bist du noch recht "neu" oder warum kannst du das alles mit soviel Humor nehmen?^^
Neu? Nein! Schau mal in meine Post-Übersicht! :)

Ich bin halt ein positiver Gnom, wenn man mich lässt. :)

Gruß
–––––––––
Was für eine Show, bis zum nächsten mal!
"Das Syndikat" - läuft!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum