Realms Offline

Technischer Support
Zurück 1 44 45 46
21.07.2018 12:13Beitrag von Tøðesbøtin
erstens is das ein selten dämlicher Vergleich und 2. Noch einmal für kleine Mvp's: Ich Poche nicht auf eine Entschädigung sondern fände es nur fair wenn es mal eine geben würde.
Schlechter Vergleich weil?
Eine vertragliche Leistung wird, aufgrund höherer Gewalt, nicht erbracht.

Ich als normaler User wäre auch für eine Entschädigung bei längeren Ausfällen, aber sie wäre rein aus Kulanz und nicht aus vertraglichem Zwang.
Mehr habe ich gar nicht gesagt.

Und deine Schreibweise ist kontraproduktiv und alles andere als Richtlinien-treu und einem sachlichen Diskussion-Standard unangemessen.
Wie die Server waren langezeit offline oder diverse andere Probleme? Wollte um 8Uhr schon einloggen und dann hab ich mir gedacht *nee man lieber noch bis 12uhr pennen* xD

Einmal darf man auch Glück haben :D
Der moment wo man in der Schurken Artefaktwaffenquest vor Sturmwind ankommt und ein "afk" allie sieht und ihn umhaun will und das "faceing" des Szenarions beginnt =( war sooooo nah dran xD
blackhand geht auch wieder
u thread wird hoffentlich gleich geschlossen
Ysera ist auch wieder am start :-)
Eredar ist wieder online und läuft !
Aman Thul geht auch wieder
21.07.2018 12:31Beitrag von Helldog
Der moment wo man in der Schurken Artefaktwaffenquest vor Sturmwind ankommt und ein "afk" allie sieht und ihn umhaun will und das "faceing" des Szenarions beginnt =( war sooooo nah dran xD
I canfeel your pain :)

Das Feature heißt korrekt Phasing ;)
Ich bin gerade einfach so pissed von dieser Null-Informationspolitik über die letzten Stunden, dass ich inzwischen aufs Spielen überhaupt keine Lust mehr habe.

Hat schmerzlich daran erinnert, wie abhängig beim Online-Gaming der eigene Spaß davon ist, dass sich andere Menschen kümmern, oder eben auch nicht.
Hätte ja auch niemand mit rechnen können, dass am Wochenende nach dem Prepatch fürs nächste Addon vielleicht Leute motiviert sein könnten, sich mit den modifizierten Klassen etc. mal gründlich auseinanderzusetzen. Stattdessen darf ich jetzt ständig auf die Uhr gucken, weil ich heut Nachmittag noch weg muss.

Echt keinen Bock mehr gerade.
geht wieder.
21.07.2018 12:31Beitrag von Helldog

Ich war gestern ganz begeistert, nach über einer Stunde Warten auf LFR, dass der Invite gerade dann kam, als dieses Drecksvideo mit dem Herz des Lichts lief, wo X'era nicht wegklickbar(!!!) einen Monolog über die Armee des Lichts und Illidan hält.
Nicht, dass ich das Video nicht oft genug gesehen hätte, mit meinen x Twinks. Aber ne, dieses nervige Vieh redet ununterbrechbar.

Das Geräusch beim automatischen Ablehnen kam pünktlich im Ladebildschirm am Ende von diesem Video, und ich dachte mir bloß: Danke, dass Illidan das schwätzende Ding später tötet... wenn ich könnte, würde ich es tun.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell hier Ruhe einkehren kann. ;)

Das technische Problem, welches zur Entstehung dieses Threads geführt hat, wurde beseitigt. Wir bedauern, dass es zu dieser Störung gekommen ist und bitten insbesondere für die Dauer des Ausfalls einiger Realms um Entschuldigung.

Habt alle ein schönes Wochenende! (das war ein Befehl) :)

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum