[A] Draco Excubitor

Antonidas
Liebe Spielerinnen und Spieler,

Wir - Draco Excubitor - möchten uns gerne vorstellen:

Wir sind eine Fun-Gilde, die viel Wert auf familiäre Atmosphäre und einen guten Umgang miteinander legt. Zur Zeit bestehen wir aus 28 Stammmitgliedern und suchen aktive Spieler*innen, die ihren Schwerpunkt auf dem Miteinander innerhalb der Gilde sehen.

Unser Ziel ist es, unsere Gilde mit aktiven Spieler*innen weiter auszubauen, die gerne zusammen miteinander spielen und Spaß haben wollen, sich selbst gerne in die Gemeinschaft einbringen und die Gilde mitgestalten wollen.

Wir sind keine Massengilde und möchten auch weiterhin keine sein, daher durchläuft jedes Mitglied eine Probezeit bis zum Ende des Folgemonats. In dieser Zeit wollen wir neuen Mitgliedern und auch uns selbst die Chance geben einander kennen zu lernen. Am Ende der Probezeit ziehen wir gemeinsam ein Fazit und schauen, wer zu uns passt.

Jeder Bewerber erhält bei uns eine Chance, sofern die unten angegebenen Kriterien erfüllt sind. Aber wir sind keine Abstellgilde für Twinks oder selten gespielte Charakteren.

Wir bieten:

• Forum (für Informationsaustausch außerhalb des Spieles)
  • TS3-Server (zum Plaudern, Koordinieren und Absprechen)
  • familiäres Miteinander
  • gemeinsames Erarbeiten von alten und neuen Erfolgen

Wir suchen:

• aktive Spieler*innen auf Antonidas
  • ab 25 Jahren
  • freundliches Auftreten
  • Neulinge, wie erfahrene Hasen
  • keine (Hardcore-)Raider

Wenn noch Fragen bestehen sollten, meldet euch Ingame (dotperinch#2939) oder über unser Forum ( https://forum.draco-excubitor.de ).

Wir freuen uns auf euch!

die Gildenleitung von Draco Excubitor
Dotperinch, Brighelm und Tensai
/push
/push
/schieb
/push
/push
/push
kann diese gilde nur empfehlen, sehr nette leute...
@Ennôchen: Dankeschön! Bist uns immer willkommen.

/push
Wir suchen weiterhin freundliche Spieler, welche sich unserer Gemeinschaft anschließen möchten!
deswegen hatte ich es nicht geschrieben ;) ...habe nur das geschrieben weil es ja stimmt :)

ihr könnt euch aber gerne melden wenn ihr eine kleine magierin braucht...
/push
/push
danke das ihr mich wieder bei euch aufgenommen habt :).... da musste ich gar nicht lange überlegen ob ich bei euch kommen möchte....
/push
Wir suchen weiterhin freundliche Spieler, welche sich unserer Gemeinschaft anschließen möchten!
/push
/push
/push
/push
/push
Hi,

ich bin sehr interessiert an eurer Gilde! Nach kurzer Pause steige ich jetzt verspätet zum Addon wieder ein und würde mich freuen in einer netten Gesellschaft aufgenommen zu werden. Ich bin 26 Jahre alt und werde destro Hexer spielen. Wenns passt added mich doch einfach.

Grüße,
squall#22394

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum