Wiedereinstieg nach einer Ewigkeit

Aman'Thul
Hallo Alle zusammen,

Ich hab dann doch glatt mein WOW-Abo wieder reaktiviert. Aktiv gespielt habe ich nur in Burning Crusade (Zivildienst sei Dank). Zum Studium habe ich aufgehört und jetzt hat mich die triste MMO Landschaft wieder her getrieben.

Ich muss schon sagen es hat sich einiges Verändert mit 5 verpassten Addons. Daher fange ich auch nochmal mit einem neuen Char an. (somit liegen mein lvl90 mage und mein lvl 70 druide erstmal auf Halde)
Da das Questen alleine nicht sonderlich aufregend ist, suche ich hier nach einer netten Gilde die mich aufnimmt.

Aufgrund von Job und Frau bin ich nur zum Feierabend anzutreffen. Sollte das bei euch in der Gilde ähnlich sein würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Hallo Nalmy,

ja kurz vor einem Addon anfangen zu leveln ist vielleicht nicht der Ideale Zeitpunkt, weil eben alle ab Mitte August mit dem Addon beschäftigt sein werden. Nichts desto trotz, spielt sich das Spiel im Gegensatz zu Classic/BC im Endgame ab. Meine Freundin z.B. hat vor Legion angefangen, hat Legion gespielt, das Spiel verstanden, also was ist ein Raid, was ist ein Dungeon etc. und questet eben jetzt Twinks durch die Gebiete und erlebt so gesehen die Story rückwärts, geht aber auch :)

Zu uns, wir sind eine kleine Gilde aktuell 5 Leute und haben aber einen großen Wirkungskreis über unsere Freundeslisten. Das heißt, Instanzen oder im späteren Addonverlauf alte Raids durchlaufen ist kein Problem, zumal wir gerne die Gildenerfolge machen wollen. Auch sind wir trotz der Tatsache das gegen Ende des Addons quasi die meisten Gilden tot sind, recht aktiv unterwegs.

Schau dir einfach mal unsere Gildenbeschreibung an, vielleicht sagt es dir ja zu :)

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616491936

Gruß
Rinax

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum