Endlich macht das leveln mal spaß :) Danke

Allgemeines
Zurück 1 16 17 18 41 Weiter
22.07.2018 12:25Beitrag von Zendojin
Endlich macht das leveln wieder Spaß und es ist eine Herausforderung. Ich finde es sehr schön nicht mehr nach 1 Dungeon 4 level up zu sein und das ganze Gebiet dann grau/grün ist.
Ich kann das gesamte Gebiet sehen, und freue mich wieder über EP.

Irgendwie treffe ich auch mehr Spieler als zuvor in den Gebieten und für Elitequests werden Gruppen eröffnet ( wie es in einem MMOG sein sollte )

*schaut ins Arsenal und erblickt einen geboosteten 110er*

Klingt schlecht geheuchelt sich übers Leveln zu freuen aber dann das komplett zu umgehen mit einem Boost. So wirklich ernst nehmen kann ich deine Aussagen nicht deswegen.
24.07.2018 20:26Beitrag von Zasz
22.07.2018 12:25Beitrag von Zendojin
Endlich macht das leveln wieder Spaß und es ist eine Herausforderung. Ich finde es sehr schön nicht mehr nach 1 Dungeon 4 level up zu sein und das ganze Gebiet dann grau/grün ist.
Ich kann das gesamte Gebiet sehen, und freue mich wieder über EP.

Irgendwie treffe ich auch mehr Spieler als zuvor in den Gebieten und für Elitequests werden Gruppen eröffnet ( wie es in einem MMOG sein sollte )

Klingt schlecht geheuchelt sich übers Leveln zu freuen aber dann das komplett zu umgehen mit einem Boost. So wirklich ernst nehmen kann ich deine Aussagen nicht deswegen.

ich besitze noch einen 110er Paladin einen 110 Druiden und einen 69 DK

Und wo ist nun das Problem?
Geht es hier nur noch darum kurz reinzucken ins Forum, versuchen einen anderen eins reinzuwürgen und wieder weg ?
Aber da ich jetzt erst sehe das bereits in Blauer hier den Beitrag gesehen hat und mein Feedback erhalten hat. Ist das Thema für mich erledigt und ich level meinen nächsten Char hoch.

/close
24.07.2018 20:28Beitrag von Zendojin
Geht es hier nur noch darum kurz reinzucken ins Forum, versuchen einen anderen eins reinzuwürgen und wieder weg ?

Nö, es kommt einfach nur ein bisschen blöd wenn du das leveln so super findest und dann am Ende doch 60€ ausgibst.

Hab auch 14 110 das heißt trotzdem nicht das ich das leveln toll finde.
:D wow, guckst sogar meinen verlauf an, hab wohl nen nerv getroffen. jedenfalls ist das kein geheule, ich find das levelsystem zurzeit schlecht und mache es deutlich, tut mir leid, wenn dir das weh tut.
"in fast jedem "gut" besuchten thread" - das ist eine lüge, dass du es aber nötig hast zu lgen, wissen wir ja bereits mit deinem geboosteten acc /char. :D aber geil wie du grad mehrmals hintereinander postet, bist bestimmt sehr aggressiv grad. mal sehen ob du dich jeztt zurückhälst, weil das thema ja für dich "erledigt ist" und ob du deinen nächsten char angeblich weiterlevelst oder hier nochmal ein paar rückmedlungen von dir kommen
24.07.2018 20:27Beitrag von Zendojin

Warum soll ich das nun glauben? Und selbst dann: Na und? Ändert nichts an meiner Aussage.

Deine Aussagen sind nicht glaubwürdig und subjektiv.
24.07.2018 20:26Beitrag von Zasz
...

Ich spiele das Spiel swit Legion, und habe mehr Chars auf 110 als du. Twinkst wohl doch nicht so gerne, was?
24.07.2018 20:39Beitrag von Zasz

Warum soll ich das nun glauben? Und selbst dann: Na und? Ändert nichts an meiner Aussage.

Deine Aussagen sind nicht glaubwürdig und subjektiv.

24.07.2018 20:43Beitrag von Xatary
...

Ich spiele das Spiel swit Legion, und habe mehr Chars auf 110 als du. Twinkst wohl doch nicht so gerne, was?

genau :)
Was sich hier wieder einige User rausnehmen, besonders Du, Zasz ...

Selbst wenn der Char geboostet ist ja und?
Weißt Du wann er geboostet wurde?
Kann er inzwischen das Leveln doch gut finden?
Weißt Du, ob das hier nicht einfach nur sein Forenchar ist?

Deine "logische" Denkweise möchte ich echt nicht besitzen.
Und wegen Usern wie Dir wird dann auch noch eher ein Thread geschlossen, Danke auch!
ch spiele das Spiel swit Legion, und habe mehr Chars auf 110 als du. Twinkst wohl doch nicht so gerne, was?
Aha ... und die Masse sagt jetzt genau was aus?
Vielleicht bist Du auch nur ein komplett Unentschlossener.^^

*Wo ist die Klimaanlage, wenn ich sie mal brauche*^^
*sichschleicht*
Wtf, was haltet ihr hier denn für eine Kindergarten-Party ab? oO

Meine Güte, ob man es glauben will oder nicht. Es gibt Leute, denen macht das jetzige Level-System Spaß und andere, die es zum kot*zen finden.

Muss man sich da seit 17 Seiten so angehen und unqualifizierten Nonsens über Charhistorie oder Blizzard-Gebashe abtippen?

Man man, ich bin seit fast 10 Jahren in den WoW-Foren unterwegs und immer wieder über manche Gestalten erstaunt, die sich in solch einem Forum tummeln...

*Kopf schüttelnd den Thread verlass*
xarathos wo warst du die ganze zeit? :D
Weiß ich nicht mehr ... ^^
Und wo soll ich heute nur schlafen ? Hier sind's gerade 29 °C . :(
24.07.2018 20:48Beitrag von Xârathos
Was sich hier wieder einige User rausnehmen, besonders Du, Zasz ...

Und wegen Usern wie Dir wird dann auch noch eher ein Thread geschlossen, Danke auch!
ch spiele das Spiel swit Legion, und habe mehr Chars auf 110 als du. Twinkst wohl doch nicht so gerne, was?
Aha ... und die Masse sagt jetzt genau was aus?
Vielleicht bist Du auch nur ein komplett Unentschlossener.^^

*Wo ist die Klimaanlage, wenn ich sie mal brauche*^^
*sichschleicht*
Masse sagt schon meinerseits etwas aus, eben weil man noch später seine Meinung zum leveln ändern könnte. Ich fand es auch super, aber danach ging es bergab. Ich habe mir sogar die Zeit genommen die Klasse nochmal hochzuspielen, doch jetzt find ich das leveln ziemlich langweilig.

Keine ahnung worum es hier geht ... aber am 20.2.18

Die angezeigten erfolge werden am Charakter angepasst sobald er sie selbst erreicht hat.

Glaube das war noch vor dem patch.

Lesen ist wohl verdammt schwer für dich. Ich habs 2x erklärt.

Das macht ihn dann zum Troll. Und dich offensichtlich auch wegen deinem Blödsinn hier.

Wenn du so leichtgläubig bist kann ich nachvollziehn warum dir eine gesunde geistige Haltung Angst macht.
Okay, Danke Dir, Заркуш. :)
24.07.2018 20:57Beitrag von Zasz
Wenn du so leichtgläubig bist kann ich nachvollziehn warum dir eine gesunde geistige Haltung Angst macht.
Danke für den entscheidenden Therapiepost.
Diese Angst hat sich bei mir nun in nullkommanix aufgelöst.
Liest und verstehst Du eigentlich, was Du da selber schreibst?
Antwort brauchst Du mir keine zu geben.

gn8
Vielleicht findet man bezüglich des Levelns einen Kompromiss, sodass beide Parteien einigermaßen zufrieden gestellt werden können.

Den besten Vorschlag den ich einmal aufgeschnappt habe war:
Spielern die mehrere Charaktere auf Höchststufe besitzen, einen level Bonus (optional) zu gewähren.
24.07.2018 21:00Beitrag von Sheya
Vielleicht findet man bezüglich des Levelns einen Kompromiss, sodass beide Parteien einigermaßen zufrieden gestellt werden können.

Den besten Vorschlag den ich einmal aufgeschnappt habe war:
Spielern die mehrere Charaktere auf Höchststufe besitzen, einen level Bonus (optional) zu gewähren.

das wird nicht passieren. big blue will nicht dass wir, die kunden, zufrieden sind, die wollen ihren boost unters volk bringen.
die gebiete skalieren zu lassen hätte gereicht um die fraktion "mimimi, ich muss nach ner ini das gebiet wechseln" zufreiden zu stellen. aber das extreme pimpem der mob hp, das entfernen aller möglichen xp multiplikatoren etc. ist reiner spielzeitgenerator...
man möge mir nun zwar eine aluhut mentalität vorwerfen, aber es ist keine verschwörungstheorie wenn es wahr ist ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum