Rusok'schen Spiele sind zurück!

Aus dem Leben der WoW-Community
Hallo zusammen,

diesen Sonntag (29.07.) finden zu 17:00 Uhr nach langer Zeit wieder die Rusok'schen Spiele statt!
Dabei handelt es sich um eine Rätselrunde, bei der ihr mich anhand der von mir kreierten Rätsel finden müsst.

Serververbindung: Arthas / Vek’lor / Blutkessel / Kel'Thuzad / Wrathbringer

Austragungsort: Sturmwind (Allianz)

Jeder, der Lust hat, ist dazu angehalten mitzumachen. Es gibt Goldbelohnungen in diversen Höhen und einige Ingamegegenstände. Hierbei ist es von Vorteil, wenn ihr von oben genannten Servern stammt, da ihr die Belohnungen ansonsten nicht entgegen nehmen könnt. Solltet ihr dennoch einfach nur aus Spaß an der Freude mitmachen wollen, könnt ihr das natürlich tun. Eine Übertragung der Belohnung ist dabei jedoch nicht möglich.
Desweiteren ist es wichtig, dass ihr während des Events euren Kriegsmodus ausschaltet, damit ihr nicht gephased seid.

Zum Ablauf: Die Rätsel werden in verschiedene Runden aufgeteilt. Sobald das Rätsel gepostet wurde, könnt ihr euch auf die Suche machen. Ich befinde mich dabei jedoch in Stealth (110 Schurke), um Targetmakros und ähnliches unwirksam zu machen. Wer mich dann gefunden hat und mit /winken begrüßt, hat die Runde gewonnen und erhält seine Belohnung. Ein bloßes posten der Antwort im Chat reicht nicht aus! Der Gewinner wird zudem öffentlich verkündet. Anschließend beginnt eine neue Runde, bei dem der Ablauf der gleiche ist, wie oben beschrieben.

Der Grundgedanke ist, sich die Zeit bis zum Addon noch etwas zu versüßen - ich würde mich also freuen, wenn viele dabei sind - bis dahin!
/up

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum