[Addon] Troll The Bones (Roll The Bones Tracker)

Schurke
gibts vielleicht ein video dazu? würd nicht gern mein weakaura setup dafür zerstören^^
du kannst es dir zusätzlich zu weakaura drauf amchen und ersmtl irgendwo klein an die seite packen. dann ne weile testen und dann weakaura ersetzen. Das sollte kein Problem sein.
danke vielmals für die info! =)
also das addon is nice, beim sound spinnts manchmal rum. bei mir klappts indem ich infight gehe und dann /ttb eingebe und den sound wieder anklicke, dann bleibts an.

einziges manko:

sobald ich ein target ins focus nehmen will sagt mir ne fehlermeldung das ich das addon trollthebones deaktivieren soll... was nicht sehr praktisch ist.

eventuell irgendeine idee ? ich benutz schurkenhandel via focusmakro
@Mcbandito
Zwar etwas spät, aber habe das hier etwas aus den Augen verloren :-)
Das Soundproblem und das Fokusproblem habe ich noch nie gemeldet bekommen und auch nie selber erlebt. Eventuell war das ein ungewolltes Zusammenspiel mit einem anderen Addon. Diese Möglichkeit sollte aber bereits in einer der letzten Versionen entfernt worden sein. Habe 3-4 Spieler neben mir, die ich gut kenne und die das Addon oft benutzen und die mir Fehler sofort melden.
Leider ist nicht immer direkt klar, woher Fehler wie bei dir kommen, da das Addon unter Umständen nicht mal (alleinig) schuld sein muss.

Auf jeden Fall würde es mich sonst sehr wundern, weil TTB nichts mit Target, Fokus oder dergleichen anstellt. Ich benutze auch ein Schurkenhandelmakro:

#showtooltip Schurkenhandel
/cast [help] [target=focus, help] [target=targettarget, help] Schurkenhandel

Die Priorität hier ist folgende (höchste bis niedrigste):

Aktuelles Ziel > Fokusziel > Ziel des Ziels

Habe ich einen freundlich gesinnten Spieler im Ziel, wirkt es Schurkenhandel auf diesen.
Habe ich ein Fokusziel und keinen freundlich gesinnten Spieler im Ziel, macht es Schurkenhandel auf mein Fokusziel.
Habe ich kein Fokusziel und einen Mob anvisiert, macht es Schurkenhandel auf des Mobs Ziel.

Hat mir immer treue Dienste geleistet.
Huhu, verzeuht mir das ich diesen Thread hier zum schleimen missbrauche, aber ich muss einfach mal DANKE sagen für dieses Addon, ohne das wäre RtB für mich nicht spielbar und es hat meinen Spielspaß als Outlaw einen erheblichen boost gegeben,
Danke das du das machst ; )

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum