Wie heiss ist es bei euch?

Aus dem Leben der WoW-Community
Postet mal wie heiss es bei euch ist und was ihr da macht.

32 Grad wolkenlos

Bin grade durchgeschwitzt von der Arbeit gekommen,alle Rollos sind unten .Trink sehr viel und nachher wenn die Sonne weg ist dusch ich mal richtig undmach alles auf das Luft durchweht.Ansonsten Wow oder was anderes zocken
21 Grad, Sterne sind zu sehen.

Ich sitze hier, WoW läuft nebenbei und ich schreibe gerade im Forum.
Es ist jetzt 9:35 und in Bochum ist es schon 27 Grad, heute können es noch bis zu
35 Grad wedren, dann queste ich doch lieber in den Feuerlanden.

Gruss Goldi
Ich sitze grad in der Mittagspause und Trolle (Gobline) ein wenig hier im Forum rum.
Gleich gehts weiter bei 30 Grad im Büro. Danach endlich nach Hause und im genau so warmen Zimmer WoW zocken.
35° im schatten bei uns in wittingen,niedersachsen
paar wolken am himmel aber irgendwie bringen die nix xD
Im Moment noch 32°, doch morgen steigen die Temperaturen bis zu 37°.
Ich glaube, so langsam wird es Zeit, nach Nordend zu reisen. ^^
33° im Schatten in Weimar und es herrscht totale windstille. Zum Glück hab ich diese Woche noch Urlaub, auch wenn es hier nächste Woche doch glatt so weitergehen soll.^^

Das ist mir alles mindestens 20° zu warm .......
heute sinds schon 34° bei uns boaa das nervt
29 Grad.

Typisch Deutschland, im Sommer beschweren sich alle ueber die Hitze und im Winter jeder ueber die kalten Temperaturen. xD
25.07.2018 19:33Beitrag von Amarú
29 Grad.

Typisch Deutschland, im Sommer beschweren sich alle ueber die Hitze und im Winter jeder ueber die kalten Temperaturen. xD

Ich jammer nie über zu kalte Temperaturen. Kann nie kalt genug sein. Gegen Kälte kann ich mich schützen, gegen Wärme nicht annähermd so gut.
Wir hatten heute 32 Grad im Schatten! In meinem Shirt stand aber max 30 Grad... bin dann erstmal aus dem Schatten gegangen :D

/ironieoff

Jetzt sind es grade angenehme 19 Grad :D allerdings ist es aber auch schon 02:30 :(
32 Grad, sitze aufm Balkon im 5.OG und trinke genüsslich meinen Morgenkaffee aus meiner Hordetasse ehe es ans Lernen für die letzte Klausur dieses Semesters am Samstag geht :)
Münster 10:20 Uhr 28 Grad -_-
26.07.2018 10:20Beitrag von Mdrûffy

Oh sieh an, Rheine ;)
Am Samstag wieder zur Uni nach MS :D
26.07.2018 10:24Beitrag von Ériôn
26.07.2018 10:20Beitrag von Mdrûffy

Oh sieh an, Rheine ;)
Am Samstag wieder zur Uni nach MS :D

Ah jemand aus der nähe :D Ich würde ja rausgehen wenn es nicht so heiß wäre aber bei 35 Grad + will ich nicht am Aasee braten xD
Wolfsburg Niedersachsen Aktuell 35 Grad um 15Uhr :D und gleich Autofahren ^^
In Frankreich sind es momentan 34 Grade Hitze.
33° C, Sonne und Windstille in Berlin ... und die Frisur sitzt! ^^

Die Kater Illidan und Tirion liegen vor dem Ventilator, während ich inwändig kühle mit eiskaltem Weizenbier-Grapefruit-Mix
19.18uhr in NRW, Dachgeschosswohnung. Mollige 40°C und ich sterbe grade.
Aber die Frisur sitzt!

*schwitz*
Münsterland, 23:03 Uhr, 28 Grad. Wir zocken im Keller, da ist es schön kühl. Aber das Bett steht 2 Etagen weiter oben. Ich bekomme die Hitze nun Nachts / Morgens garnicht mehr aus dem Haus, wird wieder eine kurze Nacht :/

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum