Wie heiss ist es bei euch?

Aus dem Leben der WoW-Community
Voroort Köln. Aktuell 27 Grad Celsius. Mittags soll es um die 37 Grad warm sein.

Nachts kühlt es bei uns leider nicht wirklich runter , da die Straße bestehend aus Plastersteinen sowie die Häuserfront gegenüber die Wärme sehr gut speichert.

Diese Nacht war es immer noch 22 Grad warm.
Harzgebirge, Goslar ca 28°C. Der Wind ist auch mal wieder unterwegs heute!
Frankfurt am Main, Hessen, 11.33 Uhr 31°C

Zum Glück weht WInd.
Zürich, Schweiz, 29°C , 13:01 Uhr

Soll ich bei dem Wetter Wow spielen? Oder gerade deswegen?
36 Grad und es wird noch heißer... Lalala :D
15:25 Uhr und wir haben 31 Grad. kein regen in sicht für die nächsten 2 Wochen.
Die Temperaturen am WE gehen auf bis zu 36 Grad.. da setz ich mich im Karten untern Pflaumenbaum und schmeiß den Grill an. :D
Gestern wars hier (Köln, in meinem Stadteil) 38°
Aktuell ( 07:40 ) hat es "nur" 24 °
Abkühlung pur ! :-)
25.07.2018 15:48Beitrag von Rhelanyah
Im Moment noch 32°, doch morgen steigen die Temperaturen bis zu 37°.
Ich glaube, so langsam wird es Zeit, nach Nordend zu reisen. ^^

Jahaaaa *wälzt sich im Schnee*
Wien, 15:08 Uhr
Außentemp: 31°C
Raumtemp: 28,6°C

Dem PC gehts beim Zocken eigentlich gut: CPU max. 68°C / GPU 70°C
Hab das Glück dass das Teil direkt unterm Fenster steht und so die heiße Luft der Hardware größtenteils rauszieht. Dadurch bleibt auch das Zimmer "relativ" kühl.

Die Reise nach Nordend klingt super! Wo kann ich buchen?^^
Hier in Bayern hat es 30 Grad :)
Ohne Eis zur Abkühlung ist es schlimm ^^
Klimatisierte Wohnung ist schon was feines, 22° aktuell.

Draussen geht es aktuell noch mit 28° aber nächste Woche ist im Osten von Österreich 35° aufwärts angesagt. Und im Flachland wird die Luft wieder stehen...
19:37, 29 Grad laut Wetterbericht, ich guck nicht raus. Die letzten Tage waren wärmer, habe möglichst Rollo unten gelassen und bin fasziniert davon wie viel Schweiß man so produziert, manchmal bin ich klatschnass und gleichzeitig merkt man das frischer Schweiß gar nicht stinkt. Erst wenn er alt wird. Also ab und zu unter die Dusche hüpfen, wobei ich leider auch noch Warmduscher bin, ich wünschte ich könnte eiskalt duschen. Gerne auch fast ganz ausgezogen durch die Wohnung laufen. Zum Glück ist das Rollo unten. Ich teste interessiert was mein Deo unter diesen Extrembedingungn so schafft.
Immer wenn ich meine Schokoriegel aus dem Kühlschrank hole, schmilzen sie - genauso wie ich. Die Fischstäbchen könnte man wohl auch auf der Fensterbank braten. Schlafe schlecht und unruhig bei der Hitze. Versuche nachts durch zu lüften. Freue mich über jede Gewitteransage und könnte es nicht mal mehr regnen dabei? Mein Hautekzem plagt mich immer wenn es so warm ist. Mein Gehirn funktioniert langsamer.
Ich bin ein Herbst/Winter Mensch. Und ein Bleichgesicht. In der Sonne werde ich mal kurz rot statt braun und dann wieder weiß... Meine Schwester und Freunde versuchen mich anzurufen, aber ich weiß was sie vorhaben, es gibt ein Festival in der Stadt. Hilfe, ich will nicht raus und auch nicht Gruppenschwitzen.

Liebe Grüße vom schwitzenden Stubenhocker, der zu nichts mehr Lust hat und vor sich hin sieft :D
34°C, Büro ohne Klimaanlage. Pew, schwitze beim Tippen, so anstrengend ist das!
Meine Frau sitzt neben mir. Also hier ist es ziemlich heiß xp.
Oder waren es nicht doch 451 Fahrenheit für alles Bücherwürmer?!
Ne im Ernst hier im Norden brannte es heute mit locker derben 30 Grad Celcius.
Kaltes Bier abends...lecker. Eiswürfel im Mineralwasser.
Leute trinkt viel Wasser oder ungesüßten Tee.

...
Meine Schwester und Freunde versuchen mich anzurufen, aber ich weiß was sie vorhaben, es gibt ein Festival in der Stadt. Hilfe, ich will nicht raus und auch nicht Gruppenschwitzen.
...

Amok, hoffe nicht WACKEN!!!! Raus mit Dir an die Luft und horch die geile Musik. Du bist, wenn es Wacken sein sollte, privilegiert und ich beneide Dich.
*Singt*
*Das ist das Festival der Liebe hola hola hey*
Niedersachen, 16.30 und 34 Grad

Ich buche bald einen Flug nach Sidney , da ist es kühler^^
ich flieg in zwei wochen nach Fuerteventura da is es wohl noch wärmer ^^

im Moment 01:26 es hat noch 21 Grad
Aktuell ist es so heiß im Haus dass wir alle lieber auf dem Sofa / Luftmatratze im Wohnzimmer anstatt in den Schlafzimmern schlafen. Nachts lüften bringt auch kaum noch was bei bestenfalls 24 Grad in der Nacht und Windstille.
Freu mich schon aufs Wochenende und den angekündigten Wetterumschwung, ansonsten kommen wir mit nach Northend. Arthas Thron würde sich gerade echt gut als Bürostuhl machen
Habe mir auch schon überlegt, beim Lernen demonstrativ die Musik von Winterquell im Hintergrund laufen zu lassen....

Tagsüber ist es momentan zwischen 30 und 33 Grad, nachts irgendwas über zwanzig Grad. Dummerweise kann ich während dem Schlafen in meinem Zimmer nicht lüften. Liegt einerseits an der Bahnlinie direkt vor dem Fenster, andererseits aber auch daran, dass das Haus diese altmodischen Läden zum nach aussen aufklappen hat und ich zwecks Renovierung den Laden nicht mehr ganz schliessen kann (Gerüst vor dem Fenster).

Immerhin soll es am Freitag bei uns auf traumhafte 24 Grad tagsüber abkühlen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum