Wächter des Hains Mount

Fragen & Guides für neue Spieler
Hey, ich bin noch relativ neu in wow, spiele jetzt seit ca. 3 Monaten.

Dementsprechend habe ich vor (Ende) Legion keine Erweiterung gespielt und viel verpasst.

Unteranderem das Mount Wächter des Hains zu ergattern. Nun zu meiner Frage: Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dieses Mount zu bekommen? Schwarzmarkt vlt? (hab ehrlich gesagt noch nicht genau verstanden wie der funktioniert)

Laut Internet ging dies nur über eine Quest und ist laut Legion nicht mehr möglich. Also hat es ka auch keine geringe droprate?...

Ka für mich wäre es DAS MOUNT, selbst wenn ich auf alle anderen verzichten müsste. Ich mag elche :/ und ja ich weiß es gibt noch 2 weitere. Lederer und Hochbergstammtruhe, aber ka die kommen da nicht so ran :D

Naja danke im vorraus schonmal!

Tryplex

Edit: Gibt es vlt Events bei denen man die Möglichkeit hat aus dem Spiel genommene Mounts etc nochmal zu ergattern?
Es gibt keine möglichkeit mehr, ist dassselbe wie mit dem Wolf aus Siege of Ogrimmar (schnief), hing mit dem HC-Kill des Endbosses des entsprechendem Addons zusammen zu Zeiten des Addons.
Wurde zu Legion rausgepatcht. Ähnlich läuft es aktuell mit der violetten Zauberschwinge aus Antorus.

Und nein es gibt keine Events die noch einmal zu ergattern.

Btw es gibt sogar noch ein Drittes, dafür musst du die Raiderfolge vom Smaragdgrünenalptraum und der Nachtfestung machen.
Dieser Elch nutzt das selbe Modell, nur in einer anderen Färbung.
(kann aber glaube ich nicht fliegen).

Ob diese jemals wieder im schwarzmarktauktionshaus auftauchen werden, wird dir vermutlich niemand sagen können, ich gehe auch davon aus das diese nicht mehr erscheinen werden.
Höchstens in nen anders gefärbten Modell wie der oben bereits erwähnte.
Hallo Tryplex,

wie Irelaana bereits geschrieben hat, ist das Mount nicht mehr erhältlich. Das Mount wurde mit dem Prepatch für Legion entfernt.