Wächter des Hains Mount

Fragen & Guides für neue Spieler
Hey, ich bin noch relativ neu in wow, spiele jetzt seit ca. 3 Monaten.

Dementsprechend habe ich vor (Ende) Legion keine Erweiterung gespielt und viel verpasst.

Unteranderem das Mount Wächter des Hains zu ergattern. Nun zu meiner Frage: Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dieses Mount zu bekommen? Schwarzmarkt vlt? (hab ehrlich gesagt noch nicht genau verstanden wie der funktioniert)

Laut Internet ging dies nur über eine Quest und ist laut Legion nicht mehr möglich. Also hat es ka auch keine geringe droprate?...

Ka für mich wäre es DAS MOUNT, selbst wenn ich auf alle anderen verzichten müsste. Ich mag elche :/ und ja ich weiß es gibt noch 2 weitere. Lederer und Hochbergstammtruhe, aber ka die kommen da nicht so ran :D

Naja danke im vorraus schonmal!

Tryplex

Edit: Gibt es vlt Events bei denen man die Möglichkeit hat aus dem Spiel genommene Mounts etc nochmal zu ergattern?
Es gibt keine möglichkeit mehr, ist dassselbe wie mit dem Wolf aus Siege of Ogrimmar (schnief), hing mit dem HC-Kill des Endbosses des entsprechendem Addons zusammen zu Zeiten des Addons.
Wurde zu Legion rausgepatcht. Ähnlich läuft es aktuell mit der violetten Zauberschwinge aus Antorus.

Und nein es gibt keine Events die noch einmal zu ergattern.

Btw es gibt sogar noch ein Drittes, dafür musst du die Raiderfolge vom Smaragdgrünenalptraum und der Nachtfestung machen.
Dieser Elch nutzt das selbe Modell, nur in einer anderen Färbung.
(kann aber glaube ich nicht fliegen).

Ob diese jemals wieder im schwarzmarktauktionshaus auftauchen werden, wird dir vermutlich niemand sagen können, ich gehe auch davon aus das diese nicht mehr erscheinen werden.
Höchstens in nen anders gefärbten Modell wie der oben bereits erwähnte.
Hallo Tryplex,

wie Irelaana bereits geschrieben hat, ist das Mount nicht mehr erhältlich. Das Mount wurde mit dem Prepatch für Legion entfernt.

Du kannst aber natürlich gerne einen Vorschlag diesbezüglich noch im Spiel einreichen.

Gruß,

Dresiaron
24.07.2018 12:49Beitrag von Tryplex
Ich mag elche :/ und ja ich weiß es gibt noch 2 weitere. Lederer und Hochbergstammtruhe, aber ka die kommen da nicht so ran :D

Pssst es gibt noch einen 3. Elch:

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Geist-von-Echero-Mount-Archaeologie-Quest-14-Februar-2018-1220925/
Sind 5 bzw. mit Horde 6 Elche aber der Wächter des Hains ist der einzige der fliegen kann.
Wenn du dich für die Rote seite also Horde begeistern könntest, kämest du relativ leicht an einen Reitbaren Elch, aber halt nur auf Hordenseite verwendbar.

Was du benötigst;

- 110er Horde Charakter für die Quest
- Das legiongebiet Hochberg durchgequestet ( egal ob Allianz, oder Hordechar)
- Ehrfürchtiger Ruf bei den Hochbergtauren ( egal ob Allianz oder Hordechar)

Wie zum, Elch kommst;

Hast du die obigen Bedingungen erfüllt brauchst du zwangsläufig einen 110er hordecharakter.

- Nimm die quest verbündete Völker -Hochbergtauren in der Botschaft von Orgrimmar an.

- Schliesse die Quest ab und schalte so das verbündete Volk der Hochbergtauren frei
- Erstelle einen Hochbergtaure
- Logge den ein, mache die ein oder zwei kurzen Quests mit dem und schon bekommst du dein Rassenreittier geschenkt, es ist ein schicker Elch.

Den Reittier kannst du dann mit allen deinen Hordencharaktere reiten , auch wenn du den 20er Hochbertauren wieder löschst

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum