Charakter erstellen

Allgemeines
Ahoi liebe WoW Gemeinde, ich hab folgendes Problem.
Ich wollte mir einen neuen Char erstellen aber jedes mal kommt die Fehlermeldung "Fehler beim erstellen des Charakters".
Kann mir da jemand weiter helfen oder ist das n Fehler von Blizzard's Seite aus?
Vielen Danke schon mal im voraus!
Kann es sein das du einen DK erstellen willst, aber schon einen auf dem Server hast? - Wenn es noch nicht geändert wurde, dann kannst du nur einen DK und einen DH pro server erstellen.
DKs kannst du so viele du willst haben, mittlerweile :)
Also auch auf einem Server, nur bei den DHs gibt es noch die 'Einer Pro' Grenze.

Habe auf Tichondrius zum Beispiel zwei DKs und auf Lordaeron auch.
Nene, möchte mal wieder einen Mage spielen. DK oder DH sind's nicht.
Hatte ich auch. War ein Problem mit dem Charnamen. Nachdem ich den abänderte ging es. Warum die Fehlermeldung das nicht gleich aussagte...keine Ahnung.
Hab mehrere verschiedene Buchstabenkombinationen getestet und immer der selbe Fehler. Also daran liegt's glaub nicht ausser es gibt welche die sich zum Beispiel szwshabke genannt haben :D
Sorry, dann wüsste ich auch nicht weiter. Support und so anfunken. Oder
einfach die heutigen Wartungsarbeiten abwarten ;).
Ich hatte diese Meldung auch erst letztens, bei mir lag es wohl daran, dass ich zu viele Chars hatte. Nachdem ich einen gelöscht hatte, hat's wieder funktioniert. Scheint wohl zur Zeit auch noch etwas buggy zu sein.
Könnte vielleicht damit zusammenliegen, dass wir für BFA 18 Slots pro Server haben.
Damals, als wir zum Vorverkauf 2 Slots mehr bekommen haben, gab es auch einige Probleme mit dem erstellen von Charakteren. Wahrscheinlich sind es kleine Fehler im System.

Hat sich das Problem denn mittlerweile gelöst, oder noch immer die Fehlermeldung?
Wir haben mehrere Meldungen über diese Fehlernachricht erhalten.

Bitte versuche doch, einen anderen Namen für den Charakter zu wählen, da es wahrscheinlich ist, dass der Name bereits vergeben ist und eine falsche Fehlermeldung angezeigt wird.
25.07.2018 10:46Beitrag von Rhelanyah
Wir haben mehrere Meldungen über diese Fehlernachricht erhalten.

Bitte versuche doch, einen anderen Namen für den Charakter zu wählen, da es wahrscheinlich ist, dass der Name bereits vergeben ist und eine falsche Fehlermeldung angezeigt wird.

Erstmal danke für den Hinweis.
Allerdings hab ich es schon mit anderen Namen versucht und es ging trotzdem nicht.
Zu viele Charaktere hab ich auf dem Server auch nicht, es sind nur 4 um genau zu sein.
Ich werde es aber bei Gelegenheit nochmal versuchen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum