BFA Questreihe mit jedem Alt?...

Allgemeines
Muss ich jetzt echt mit jedem einzelnen Alt die schäbige Questreihe machen wo ich quasi nur 15 Minuten umherfliege?

Gibts nicht ne Möglichkeit das alles zu skippen wenn mans mit einem Char gemacht hat und direkt die WQs zu bekommen?...
25.07.2018 09:23Beitrag von Proxz
Gibts nicht ne Möglichkeit das alles zu skippen wenn mans mit einem Char gemacht hat und direkt die WQs zu bekommen?...

Neu bei WoW?
25.07.2018 09:27Beitrag von Sfd

Neu bei WoW?
Du könntest ihm einfach eine Antwort geben; Es ist nämlich vollkommen irrelevant aus welchem Grund er fragt.

Sollte es sich so verhalten wie bei den Legion-WQs, sollte es reichen sie mit einem Char freizuspielen um sie mit allen machen zu können. Lässt sich aber auch leicht rausfinden: Machen, umloggen, gucken ;-)
25.07.2018 09:30Beitrag von Kauffrau
Sollte es sich so verhalten wie bei den Legion-WQs, sollte es reichen sie mit einem Char freizuspielen um sie mit allen machen zu können. Lässt sich aber auch leicht rausfinden: Machen, umloggen, gucken ;-)

... so wie beim letzten contend, argus, wo man es ja auch nur einmal freispielen musste... oh wait
25.07.2018 09:27Beitrag von Sfd
...
Neu bei WoW?
Du könntest ihm einfach eine Antwort geben; Es ist nämlich vollkommen irrelevant aus welchem Grund er fragt.

genau das habe ich getan und die wqs sind bei den anderen chars nicht verfügbar ohne das szenario. das war auch eher eine frage an blizzard welche die deutschen blauen gekonnt ignorieren und man darauf warten muss bis irgendwer im US forum genug stunk gemacht hat, dass dem ganzen aufmerksamkeit geschenkt wird
Das einem 15 Minuten zu viel Aufwand ist, schrecklich. Hoffe die Skiperei hört irgendwann auf und diese immer schneller und schneller Mentalität folgt dem ins Nirvana.

3...
2...
1...

Bitte, sie dürfen.
Der Eine jammert das er nach ein paar Minuten nichts mehr zu tun hat,
der Andere jammert das er zuviel zu tun hat.....
immer wieder neu, immer wieder schön.

oh .. Melissa war schneller.
25.07.2018 09:32Beitrag von Klikklak

... so wie beim letzten contend, argus, wo man es ja auch nur einmal freispielen musste... oh wait
Lern lesen... Das Wort "sollte" stellt eine Vermutung dar ;-) Deswegen hatte ich ihm danach den Tipp gegeben es einfach auszuprobieren.

Aber Hauptsache ist, dass Du mal was dämliches gesagt hast.
Muss ich jetzt echt mit jedem einzelnen Alt die schäbige Questreihe machen wo ich quasi nur 15 Minuten umherfliege?

Nein, musst Du nicht. Geil, was?
Also im Grunde 'musst' du gar nichts, du könntest auch einfach deine Alts herumstehen lassen.
Bis jetzt sieht es nicht so aus, als würde etwas verkürzt werden, dafür ist es aber auch noch ein kleines Stück bis BFA, sprich du bist nicht gezwungen alles am ersten Tag zu machen, wenn du das nicht willst oder dir zu anstrengend ist.

Ich werde gleich auch schauen was man machen muss und je nachdem entscheiden ob ich erst einmal nur mit jeweils einer Rüstungsklasse die Quests mache.

Ich nehme jedenfalls nicht an, dass da irgendetwas skippbar gemacht wird.
Ich habe im Video von Hazelnuttygames gesehen, dass man das Event nur 1x machen muss..danach kann man sagen „ich kenne diese Geschichte“ oder was auch immer dann da stehen mag schon.

Also muss die QR nur 1x gemacht werden.
25.07.2018 09:41Beitrag von Shanij
Ich habe im Video von Hazelnuttygames gesehen, dass man das Event nur 1x machen muss..danach kann man sagen „ich kenne diese Geschichte“ oder was auch immer dann da stehen mag schon.

Also muss die QR nur 1x gemacht werden.

leider habe ich eben diese auswahlmöglichkeit leider nicht. daher eben die frage

25.07.2018 09:35Beitrag von Melissa
Das einem 15 Minuten zu viel Aufwand ist, schrecklich. Hoffe die Skiperei hört irgendwann auf und diese immer schneller und schneller Mentalität folgt dem ins Nirvana.

[/quote] bei 16 alts ist der aufwand mehr als nur ein wenig und interessieren tuts bei xten mal auch keinen mehr
Am Anfang musste man sie mit jedem Char freischalten, erst später nicht.
Davon ab es ist ein Pre Event und in 3 Wochen gibt es diese Questreihe nicht mehr.
25.07.2018 09:48Beitrag von Hyprox
interessiert aber keinen bei jemandem der dumme kommentare hinterlässt ohne sich überhaupt zu trauen mit einem nachvollziehbarem charakter zu posten :)

Achso aber du traust dich im Internet schön anonym mit Beleidigungen zu werfen?
25.07.2018 09:32Beitrag von Hyprox
das war auch eher eine frage an blizzard welche die deutschen blauen gekonnt ignorieren

Bitte? Nach 10 Minuten, die ein Forenpost existiert wirfst du schon vor, dass er ignoriert wird?
Mal ganz davon ab, kann man, wie von Kauffrau vorgeschlagen, ganz einfach verifizieren, ob man es mit jedem Charakter machen muss und das unmittelbares Feedback an die Entwickler im englischen Forum besser aufgehoben ist ist ebenfalls kein Geheimnis.

25.07.2018 09:35Beitrag von Melissa

Das würde ich sehr unterstützen. Bin vor 12 Wochen wieder zurückgekehrt und man kann sich im Gruppencontent keinerlei Events/Sequenzen geben um sich auch die Story zu genehmigen, weil zur Not alles auch ohne Heiler gemacht wird.
Ich finde es schade, dass 15 statt 13 Minuten in einer Instanz schon Grund genug sind sich über Gruppenmitglieder zu beschweren und alles außer Mythicraids, Mythic+ Dungeons und PvP sowieso irrelevant und maximal lästige Aufgabe/Arbeit ist.
Eigentlich wollte ich auch hin und wieder in Gruppen spielen, muss aber gestehen, dass es mir so viel lieber ist solo zu Questen, dabei kann ich wenigstens in ruhe Questtexte lesen und NPCs beim interagieren beobachten, wenn wieder ein kleines Event getriggert wird. Schade, dass ich so nun beitrage, dass WoW für immer mehr Spieler (in vielen Bereichen) ein Singleplayergame wird.

Wenn es sowieso nur 15 Minuten sind kann man es doch kurz machen, dabei wird die ein oder andere Station zumindest noch ein paar Goldstücke abwerfen (hab die Reihe noch nicht gemacht), also hat man eben statt der maximalen Ausbeute eben ein wenig Verlust gemacht, aber wenn man das Spiel denn spielen will, gibt es wirklich schlimmeres.
Den ersten Teil heute kann man mit seinen Alts jedenfalls überspringen.

MfG
25.07.2018 10:31Beitrag von Suzukì
Den ersten Teil heute kann man mit seinen Alts jedenfalls überspringen.

MfG

Wo denn genau? Ich konnte die Option dazu nirgends finden :/

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum