Realmserver nicht aktiv

Technischer Support
Zurück 1 3 4 5 7 Weiter
Grad rausgeflogen auf Thrall jetzt komm ich nicht mal mehr in den Launcher. Blizzard Agent ist derzeit inaktiv...
25.07.2018 21:44Beitrag von Ritalyn
geht wieder

bei mir noch nicht.
25.07.2018 21:43Beitrag von Seredana
Also ich stand in Pandaria und da komme ich nach wie vor auch nicht mehr rein.
Realmserver nicht aktiv und unter meinem Namen steht auch nicht wo ich mich befinde.

willkommen im club, bin auch in pandaria, ich denke das liegt an dem gebiet, weil ich kann mich mit meinem hunter problemlos einloggen. der steht in WoD
geht sobald ich war mode aus mache.
Man kommt zwar wieder on, kann aber nicht durch irgendwelche Portale gehen, dann freezt Bildschirm ^^
25.07.2018 21:46Beitrag von Cattily
25.07.2018 21:43Beitrag von Seredana
Also ich stand in Pandaria und da komme ich nach wie vor auch nicht mehr rein.
Realmserver nicht aktiv und unter meinem Namen steht auch nicht wo ich mich befinde.

willkommen im club, bin auch in pandaria, ich denke das liegt an dem gebiet, weil ich kann mich mit meinem hunter problemlos einloggen. der steht in WoD

Meiner steht in Classic, Düstermarschen, geht nicht.
25.07.2018 21:46Beitrag von Seidenglanz
geht sobald ich war mode aus mache.

hatte ich gar nicht an trotzdem raus geflogen.
25.07.2018 21:46Beitrag von Balrokek
...

ja, das wrid von gebiet zu gebiet unterschiedlich sein, ich meine, wenn alle leute halt auch gleichzeitig versuchen sich einzuloggen kann das vllt auch zur dauerschleife werden :D
25.07.2018 21:46Beitrag von Balrokek
...

Ne, das ist leider nicht der Grund. Mein Panda, welcher sich gerade in Pandaria befindet kann sich einloggen, mein DK (WoD) und mein Paladin (Classic/Dunkelküste) können das leider nicht.
bei mir geht Pandaria nicht
Ich stehe im Frostfeuergrat, vor dem Szenario "Schlacht um den Donnerpass", wollte Durotan anquatschen, bin rausgeflogen und jetzt "Realmserver ist nicht aktiv".

Server: Gilneas/Ulduar
Portal im Schrein nach Darnassus..... stecke nun fest seit ner Std. nichts vor und nichts zurück.
25.07.2018 21:49Beitrag von Kyrama2D4012
Portal im Schrein nach Darnassus..... stecke nun fest seit ner Std. nichts vor und nichts zurück.

Erinnert mich grad schwer an das große und allgemeine Feststecken in und vor der Garni zu WoD Start. Man das war eine Massenkotzerei.
Das ist doch nur ein bischen Pre-Event, wie wirds denn zum Release laufen.... :)
also ich bin im eschental konnte mich wieder einloggen und die quest npcs sind nimmer da und ich werd weggeported..
bei mir geht es wieder
25.07.2018 21:39Beitrag von Rheana
Ich werd mir jetzt einen antrinken!
Das klappt definitiv!
Weil Flasche inne Minibar steht und ICH hab die Kontrolle! :-)

Öffnet die Minibar .... -DING- Instanz nicht gefunden - DING - Interner Taschenfehler.
Minibar komplett leer. Bitte deinstallieren Sie alle Ikea-Addons und starten Sie die Minibar neu .... ;)
Frostmourne ist gerade auch nicht aktiv
Bei mir stand übrigens in der Info, dass die Wartungsarbeiten diesmal morgen erst, also Donnerstag früh stattfinden.
Blizz hat auch auf eventuelle Verbindungsprobleme hingewiesen.
Sie arbeiten ganz sicher schon daran. Alles wird gut. :)

LG
Hallo!

Wir hatten gestern ein paar Probleme auf ein paar Servern. Diese Probleme sollten aber nun gelöst sein. Bitte lasst uns wissen, falls es doch noch Probleme beim einloggen geben sollte.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum