Viel Ehre in den Sand gesetzt

Schlachtfelder
27.07.2018 16:08Beitrag von Luzicon
Moin, find das System auch iwie Mist. Ich selbst habe Legion so gut wie gar nicht gespielt genauso wie wod, dafür habe ich seit Classic und alle darauffolgenden addons außer die o.g. viel pvp betrieben, das wurde 0 berücksichtigt. Da alle nach xp oder jetzt vermutlich ehrenlvl schauen, steht man da wie ein kompletter pvp beginner... kurz und knapp: „Nix halbes und nix ganzes“.
Es wird niemals nach dem Ehrelevel geschaut werden um Gruppen zu bekommen, dafür sind die einfach zu nichts sagend.
Warum hat man denn nicht einfach gesagt dass alle in 8.0 maximal auf Prestige 25/50 sind.
Dann sind die, die P25 haben und die, die mit Twinks soviel Ehre gesammelt haben dass sie da auch hinkommen gleichauf.
Oder man macht die Twinks 1-2 Stufen niedriger.

Man eh. Mir ist echt in den letzten 13 Tagen der Spaß an WoW vergangen. Hab nicht einmal eingeloggt -_-

Jetzt haben Twinker einfach mal nen Vorsprung von über 30 Wochen. Und da ich vermutl. dem System dem Rücken kehren werde ist ihr Vorpsrung noch höher.

#purehate
Finds auch zum Knochenkotzen, aber im Endeffeckt egal, es werden eh wieder die gleichen Belohnungen recycelt und die neuen sind auch bloß wieder recolour. Richtige Motivation für so einen Zeit intensiven Grind.
Das Honor System ist doch eh alles fürn A****!
Die Leute machen nun neuerdings 40iger Raids in Darkshore, hauen sich abwechselnd um mit Massrezz und haben pro Minute ca. 6000 Honor. Dazu streamen noch manche 24h nonStop und sind ganz stolz, was für krasse PVP Helden sie doch sind.
;)
Meine ehrenhaften Siege sind alle wenigstens echt, ohne framgrp usw -.-
Yay.
01.08.2018 12:21Beitrag von Sucrá
Meine ehrenhaften Siege sind alle wenigstens echt, ohne framgrp usw -.-
Yay.

Meine auch aber wahrscheinlich sind wir zu oldschool und nicht mehr auf der neuen PVP Welle :D
01.08.2018 12:19Beitrag von Carlcøx
Das Honor System ist doch eh alles fürn A****!
Die Leute machen nun neuerdings 40iger Raids in Darkshore, hauen sich abwechselnd um mit Massrezz und haben pro Minute ca. 6000 Honor. Dazu streamen noch manche 24h nonStop und sind ganz stolz, was für krasse PVP Helden sie doch sind.
;)
Wir können ja mal einen gegenraid starten und die farmgruppen sprengen :)
Da wäre ich dabei
Gute Idee, da wäre ich auch dabei :)
Wäre auch dabei. Ich gönne diesen Leuten nicht "Der Blutrünstige".
Ich habe für den Titel Jahre lang "echtes" PvP gespielt.

Klar der Titel sagt nichts über Skill aus und ist nichts besonderes mehr, dennoch mit solchen Methoden diesen zu erreichen, einfach daneben.
Wir können ja mal einen gegenraid starten und die farmgruppen sprengen :)

Wäre dann auch gerne mit meinem Horden-Main dabei, ein paar BGs schaden ja bekanntlich nie :P
Keine Bg´s, wir wollen diese schäbigen abgesprochenen Raids zerschlagen! :D
01.08.2018 21:44Beitrag von Necrula
Keine Bg´s, wir wollen diese schäbigen abgesprochenen Raids zerschlagen! :D

Ein Missverständnis, meine Gehirnzellen funktionieren wegen dieser Hitze nicht mehr ganz so gut ;)

Is aber NP, bin trotzdem dabei!
Wurde wohl gehotfixt!
02.08.2018 00:28Beitrag von Carlcøx
Wurde wohl gehotfixt!

Wenn es so ist, dann Respekt an Blizzard! Hätte gedacht die brauchen länger um der Sache Beachtung zu schenken.
Wurde wohl gehotfixt!
Wie macht sich dieser hotfix denn bemerkbar? :)

Und gibts irgendwas für die idioten die es ausgenutzt haben als strafe ?
02.08.2018 00:46Beitrag von Заркеш
Wurde wohl gehotfixt!
Wie macht sich dieser hotfix denn bemerkbar? :)

Und gibts irgendwas für die idioten die es ausgenutzt haben als strafe ?

02/08/2018 01:04Posted by Preorder
people no longer give honor after the mass ress ,,R.I.P,,

Was allerdings mit der bereits erhaltenen Ehre/HKs geschieht weiß ich nicht. Einfach mal abwarten, ob Blizz dazu auch noch was macht.
Zumindest ist die Reaktionzeit von Blizz besser als früher!

Grüße
Nun hat leider der Spieler, der nur einen Char gespielt hat, angenommen er war Max Prestige, einen sehr großen Nachteil: er spielte weiterhin regelmäßig PvP, doch alle ab da an bekommene Ehre verpuffte einfach.

Ich kann dennoch Blizzard sehr gut verstehen. Wer mehrere Chars im pVP hochgespielt hat, der hat dann eben auch entsprechend mehr Kenntnisse im PVP, da er nicht nur einen Char in- und auswendig kennt.

Hier hätten sie konsequenterweise aber auch in BFA es so machen müssen, dass pro Klasse und Account maximal 125 Ehrestufen erspielt werden können.

Dann sieht man eben, wer wie viel Erfahrung mit wie vielen Charakteren hat!
02.08.2018 11:10Beitrag von Trogar
Nun hat leider der Spieler, der nur einen Char gespielt hat, angenommen er war Max Prestige, einen sehr großen Nachteil: er spielte weiterhin regelmäßig PvP, doch alle ab da an bekommene Ehre verpuffte einfach.

Ich kann dennoch Blizzard sehr gut verstehen. Wer mehrere Chars im pVP hochgespielt hat, der hat dann eben auch entsprechend mehr Kenntnisse im PVP, da er nicht nur einen Char in- und auswendig kennt.

Hier hätten sie konsequenterweise aber auch in BFA es so machen müssen, dass pro Klasse und Account maximal 125 Ehrestufen erspielt werden können.

Dann sieht man eben, wer wie viel Erfahrung mit wie vielen Charakteren hat!

Ich denke es ist genau andersherum wer immer nur einen Char spielt, wird mit dem richtig gut und wer viel twinkt , wird so mittelmäßig.
wenn ich das gewußt hätte, dann wären ausnahmslos alle ordenshalle - free wq in die 500 ehre gepulvert worden.

ich hatte 3 twinks (mit ordenshalle free wq), zwar kaum gespielt, aber mit den ordensmist allein hätte man pro 4 tage 2500 ehre gemacht. bei ca 45k ehre pro prestige und 365 tagen im jahr wären das im jahr knapp 230k ehre gratis gewesen.... mal 3 chars = 690k ehre noch im alten system.
das allein wären dann daumen mal weiß nicht ca 15(+) prestigestufen gewesen.
2 jahre ~30 presitgestufen verteilt auf twinks.... lol ^^ ( ohne einen schritt in die welt zu machen! )

und bitte... seit wann baut ein ehrensytem auf dem vergangenen addon auf? wär ich ein pve´ler würd ich mich genauso beschweren, weil ich das vergangene addon nachholen müsste und keine zeit mehr hätte um balettschritte für die bosse zu lernen.

sind also pve´ler und pvp´ler gleichermaßen betroffen.

ps: hätt ich das gerochen wär ich 500 und könnte wow getrost sich selbst überlassen... aber ich liebe halt mal das random bg. auch wenn man dafür nichts außer spott und sonst nichts bekommt ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum