Nachtelfen verschwinden

Allgemeines
Hi
ich mache mir Sorgen. Was ist wenn Blizzard die Nachtelfen aus dem SPiel entfernen möchte. Und der Verlust der Hauptstadt war nur der erste Schritt. IMmerhin sind auch viele Nachtelfen dabei gestorben so das es auch geschichtlich erklärbar wäre. Vielleicht kommen deswegen auch soviele neue verbündete Völker, um das auszugleichen. Unterstadt soll ja auch angegriffen werden. Vielleiucht ist für die Untote das selbe geplant. Jemand Ideen dazu.
Wird nicht passieren Blizzard möchte das Geld der Spieler weiter weder Elfen noch Untote werden verschwinden.
Denke nicht das es möglich ist ein ganzes Volk aus dem Spiel zu nehmen.^^
02.08.2018 00:33Beitrag von Grauaxt
Wird nicht passieren Blizzard möchte das Geld der Spieler weiter weder Elfen noch Untote werden verschwinden.

naja aber du musst bedenken das sehr viele neue elfenvölker kommen. Nachtgeborenen und leerenelfen.
also ich für meinen teil, hoffe dass männliche elfen allerart verschwinden :)
Können sie nicht machen und daran werden sie auch kein Interesse haben.
warum
Wenn ich mir Aelnys Gedankengang so angucke tippe ich auf 14.
Biste Bad oder biste mad weil du fat bist?
02.08.2018 00:44Beitrag von Aelnys
warum

Spielern ihre liebgewonnenen Charaktere wegzunehmen ist nicht im Interesse eines MMO Betreibers.
Mich würde es nicht Wundern wenn viele nachtelfenspieler die Konsequenzen ziehen und dann ihre Accounts stilllegen. Weil das war ein Stich ins Herz. Vorallem wie tyrande dargestellt wurde. Wie kann man nur sein Volk im Stich lassen. Und ich bin sicher das werden nicht wenige sein die sich mit den nachtelfen auseinander gesetzt haben.
02.08.2018 00:49Beitrag von Ásula
02.08.2018 00:44Beitrag von Aelnys
warum

Spielern ihre liebgewonnenen Charaktere wegzunehmen ist nicht im Interesse eines MMO Betreibers.

naja es wurden ja auch die alten charaktermodelle entfernt und die waren auch lieb gewonnen. also wo ist der unterschied.
02.08.2018 00:30Beitrag von Aelnys
Was ist wenn Blizzard die Nachtelfen aus dem SPiel entfernen möchte. Und der Verlust der Hauptstadt war nur der erste Schritt.

Keine Sorge. Das klappt nicht. Das haben schon ganz andere versucht.

Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du vielleicht irgendwo einen neuen Baum pflanzen.
02.08.2018 00:57Beitrag von Rolandea
Was ist wenn Blizzard die Nachtelfen aus dem SPiel entfernen möchte. Und der Verlust der Hauptstadt war nur der erste Schritt.

Keine Sorge. Das klappt nicht. Das haben schon ganz andere versucht.

Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du vielleicht irgendwo einen neuen Baum pflanzen.

sehr witzig
Hi
ich mache mir Sorgen. Was ist wenn Blizzard die Nachtelfen aus dem SPiel entfernen möchte. Und der Verlust der Hauptstadt war nur der erste Schritt. IMmerhin sind auch viele Nachtelfen dabei gestorben so das es auch geschichtlich erklärbar wäre. Vielleicht kommen deswegen auch soviele neue verbündete Völker, um das auszugleichen. Unterstadt soll ja auch angegriffen werden. Vielleiucht ist für die Untote das selbe geplant. Jemand Ideen dazu.

Finde es süß, dass Du fragst. Aber nein - Wie es manche schon geschrieben haben, werden die hübschen Nachtelfen (Also die Frauen), nicht einfach so aus dem Spiel entfernt. Aber echt knuffig, dass Du das fragst.

BTW: Deine Nachtelfe sieht auch voll traurig aus im Bild. Irgendwie ist das passend. Fehlen nur noch die rosa Wangen.
02.08.2018 00:33Beitrag von Grauaxt

Grauaxt... Nichts gegen Dich, mein Guter. Ich mag Dich. Aber inzwischen muss ich jedes mal, wenn ich einen Deiner Kommentare lese, lachen. Nicht im Negativen Sinne. Daher: Bleib wie Du bist!
02.08.2018 01:00Beitrag von Jarrow
Hi

Finde es süß, dass Du fragst. Aber nein - Wie es manche schon geschrieben haben, werden die hübschen Nachtelfen (Also die Frauen), nicht einfach so aus dem Spiel entfernt. Aber echt knuffig, dass Du das fragst.

Was ist daran süß?! Also bitte!!
02.08.2018 01:02Beitrag von Aelnys
02.08.2018 01:00Beitrag von Jarrow
...

Die kindliche Naivität.
02.08.2018 01:04Beitrag von Drubul
02.08.2018 01:02Beitrag von Aelnys
...

Die kindliche Naivität.

True story m8.
Nein, wirklich. Schau Dir an, wann die Gnome ihre Hauptstadt verloren haben und es gibt sie immer noch.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum