Server weg: Das wird wohl noch einiges dauern...

Kundendienst
... grade frisch auf twitter:

"Blizzard CS EU DE

Verifizierter Account

@BlizzardCSEU_DE
50 Sek.Vor 51 Sekunden

Die Wartungsarbeiten wurden verlängert. Eine Zeitangabe ist noch nicht möglich. Wir bitten um Entschuldigung. #maint #BlizzCS"
vor allem JEDEN TAG ist irgend etwas und die server bis zu mehreren stunden weg. deadlines gibt es nicht unbestimmte zeitansage fertig. ich nehm mir immer wieder vor aufzuhören, leider geht es mir wie vielen durch die vielen jahre die man seinen char begleitet , fällt einem das so schwer das man es letztendlich doch nicht macht. aber irgendwann kommt der zeitpunkt ganz sicher. und solche wochen wie diese machen es einem immer leichter......noch bin ich zwar nicht so weit, aber es wird nur eine frage der zeit sein. das prozedere der kunden info und kommunikation fördert solche grundsatzentscheidungen ganz sicher auch.....isch habe fertig
lol nur weil die server mal weg sind für ein paar stunden ????

autsch ......
27.07.2018 07:57Beitrag von Cônstantinê

autsch ......

autsch ist kein wort mehr dafür....dann hört auf mit dem spiel und gut is.immer das gleiche gejammer.....fehlt nur noch die frage ob man spielzeit ersetzt bekommt. sry,aber es ist ein SPIEL, ein SPIEL hallo
Update:

Der Launcher behauptet nun 8:30 wäre wieder mal spielen möglich.

Allerdings hat der gestern auch behauptet man könne ohne Unterbrechung spielen.
27.07.2018 08:05Beitrag von Bmeister
27.07.2018 07:57Beitrag von Cônstantinê

autsch ......

autsch ist kein wort mehr dafür....dann hört auf mit dem spiel und gut is.immer das gleiche gejammer.....fehlt nur noch die frage ob man spielzeit ersetzt bekommt. sry,aber es ist ein SPIEL, ein SPIEL hallo

Stimmt.

Die bezahlte Spielzeit zu ersetzen wäre eine gute und kundenfreundliche Geste.

Btw, wenn du ins Kino gehst, der Film abbricht, bei einem Konzert die Musiker abbrechen und die Bühne verlassen oder im Restaurant der Kellner dir das bestellte Essen wieder vom Tisch nimmt, und die Leute sich beschweren, stehst du dann auf und rufst "Es ist ein Film/Konzert/Abendessen, ein Film/Konzert/abendessen hallo?" :)
Da steht voraussichtlich, haben denn das Wort immernoch nicht alle verstanden...es könnte sogar länger als bis 8:30 Uhr dauern, Blizzard wird jetzt Schritt für Schritt die Zeit verlängern, bis man wieder Spielen kann, einfach damit niemand behaupten kann "Blizzard hat gesagt"

Ich mein, es ist 8:10 Uhr, geht frühstücken, einkaufen, vllt mal die Familie besuchen wenn sie um der Ecke ist....aber um himmelswillen hört auf zu jammern....
Könnte man schon als Classic Pre-Event gelten lassen, wenn man sich anschaut wie oft die Server zur Zeit down sind, oder etwas nicht funktionier.^^
Bin jetzt auch seit halb 7 Wach.
Hab in ruhe was gegessen, bin Wach geworden und dachte, spielste mal ne Runde.
Jut, geht nicht.
Wat solls. Irgendwann geht's wieder und man kann wieder spielen.
Und für alles was man jetzt noch bis Bfa machen kann/muss vom Pre-Patch hat man immer noch mehr als genug Zeit.
27.07.2018 08:13Beitrag von Pentu
Könnte man schon als Classic Pre-Event gelten lassen, wenn man sich anschaut wie oft die Server zur Zeit down sind, oder etwas nicht funktionier.^^

Ja, da kommt echtes wow-classic feeling auf :)
27.07.2018 08:10Beitrag von Culblood
27.07.2018 08:05Beitrag von Bmeister
...

Stimmt.

Btw, wenn du ins Kino gehst, der Film abbricht, bei einem Konzert die Musiker abbrechen und die Bühne verlassen oder im Restaurant der Kellner dir das bestellte Essen wieder vom Tisch nimmt, und die Leute sich beschweren, stehst du dann auf und rufst "Es ist ein Film/Konzert/Abendessen, ein Film/Konzert/abendessen hallo?" :)

wo ist da nun der vergleich ?
ach stimmt. wenn du in wow gold hast, hast du es auch im realen leben ? ich vergesse immer wow mit dem realen leben auf die gleiche ebene zu ziehen.sry dafür
Das Pre-Event sind zur Zeit eh nur die 4 WQ und die Questreihe...
27.07.2018 08:18Beitrag von Bmeister
27.07.2018 08:10Beitrag von Culblood
...

Stimmt.

ach stimmt. wenn du in wow gold hast, hast du es auch im realen leben ? ich vergesse immer wow mit dem realen leben auf die gleiche ebene zu ziehen.sry dafür

Natürlich ist das vergleichbar: Man zahlt mit echtem Geld für eine Dienstleistung. Oder nimmt Blizz etwa Gold für Spielzeit?
8:21- login scheint zu gehen.
outland klappt..
27.07.2018 08:21Beitrag von Méav
27.07.2018 08:18Beitrag von Bmeister
...

Natürlich ist das vergleichbar: Man zahlt mit echtem Geld für eine Dienstleistung. Oder nimmt Blizz etwa Gold für Spielzeit?

im grunde genommen ja. es steht dir ja zur auswahl ob du geld oder gold bezahlst für deine monatliche spielzeit ^^ ?
8:27 - "world server down"
Server in Serverliste wieder da, doch beim einloggen bleibt der Ladebalken hängen und dann kommt Meldung "Realmserver nicht aktiv" :(
JO bei mir ist es das selbe: "Realmserver nicht aktiv"
also zu solchen threads fällt mir immer ein super lied ein :D

https://www.youtube.com/watch?v=jXKUb5A1auM

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum