Schwerter von Azeroth sucht Mitglieder!

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Hallo werte Mitstreiter/innen der Allianz.

Die Gilde Schwerter von Azeroth, beheimatet auf der Silbernen Hand/ Die Ewige Wacht, sucht Verstärkung für Bfa.

Wer sind wir?

Unsere Gilde besteht seit Mist of Pandaria, dementsprechend haben wir zusammen schon viele Abenteuer erlebt.

Unsere Ziele

Wir sind eine Pve orientierte Gilde die zusammen Raiden, Dungeons laufen(Mytisch+), Questen und Leveln. Wir sind im Raid nicht progressorientiert, somit fangen wir auf nhc an und arbeiten uns Stück für Stück hoch.

Was bieten wir

Wir bieten ein freundschaftliches und familiäres Umfeld sowie eine erfahrene Gildenleitung. Man kennt sich schon seit langer Zeit und auch viele sich persönlich, somit sind wir eine eingespielte Gruppe die jeden Neuzugang mit offenen Armen aufnimmt. Auch ein TS3-Server ist vorhanden, der regelmäßig benutzt wird. Momentan ist unser Raid pausiert, werden aber im nächsten Addon wieder an 2 Tagen raiden. Die aktuellen Raidtage sind Mittwoch und Montag von 19:30 - 22:00 Uhr. Die Tage können sich aber auch nochmal ändern

Was suchen wir?

In der Gilde ist jeder willkommen der Spaß am Spiel und Interesse zeigt, sich an Gildenaktivitäten zu beteiligen. Auch ein soziales Miteinander, sollte vorhanden sein. Dabei ist es Egal ob Wow-Neuling, Gelegenheitsspieler, Schichtarbeiter oder Dauerzocker. Da die meisten von uns die 20 schon geknackt haben, sind ältere Spieler gerne gesehen. Aber auch jüngere Spieler sind willkommen.

Was wir nicht wollen

Unreifes Verhalten, Egomanen, GoGo-Spieler, im Grunde alles was ein harmonisches zusammenspielen stört.

Sollten wir deine Neugier geweckt haben, kannst du dich hier oder in-game gerne bei mir (MrBubbles#2881) oder bei Nêvia (Anihase#2486) melden. :)
Hallo, ich hätte Interesse.

Spiele seit Vanilla (mit diversen kürzeren Pausen)
BM 110 / GS 242 derzeit.
Antorus NHC 11/11, HC 10/11, Myth 1/11 (mit Twink).

Habe dir ingame eine Freundschaftanfrage (Nyrdara) geschickt.
Dann können wir bei Gelegenheit vielleicht mal quatschen.

Gilde stimmt nicht.....bin derzeit gildenlos.
Wer bin Ich?

Mein echter Name ist Rainer :) Lange bevor es WOW gab beschäftigt ich mich schon mit Rollenspielen auf dem VC20/C64/Amiga/286er(PC) usw. Wie man sieht komme ich aus den 70er mit Disco und Heavy Metal (das passt zusammen ;) WOW spiele ich seit den Anfängen. Meine erste Gilde in den Anfangstagen war "Akademie des Lichts" irgendwann wurde mir alles etwas viel und ich bin alleine auf Abenteuer gegangen. nach 2-3 Jahren als ich zu Vereinsamen drohte , fand ich Unterschlupf bei dem "Steinernen Pfad". Doch nach einiger zeit packte mich erneut die Reiselust und ich ging wieder auf Wanderschaft.

Meine Ziele

Ich bin Pve orientiert. Ich bin auch gerne gut Angezogen ^^ Ich gehe in Dungeons bis ich der Meinung bin das ich alles gesehen habe. Meistens arbeite ich mich mit Daily und Wöchentlichen Bossen auf ein akzeptables GS Level . Questen war früher mein Ding , leider gibt es in den letzten Jahren keine guten Questreihen mehr :( Raiden meisten im LFR , wobei das für die Ausrüstung im meinem Fall wenig bringt.

Was biete Ich

einen freundlichen, humorvollen, hmm Intelligenten, hilfsbereiten Spieler :) So fern es meine Zeit erlaubt kann ich gerne in Dungeons mitgehen , den Twinks unter die Arme "greifen" , (Sammeln kann ich sehr gut, wie kann man besser Leveln als beim Erzabbau 3800 Punkte Erfahrung zu bekommen). Gerne auch mal im Raid helfen sollte bedarf bestehen (und meine GS passend ist )

Was suche Ich?

eine Gilde in der man Spaß haben kann. Wo im Gildenchat einfach mal nen bissl gelabert wird, ein gewisser Erfahrungsaustausch stattfindet, einfach ein ganz normales soziales Miteinander. Ich rechne mich eher unter die Gelegenheitsspieler obwohl ich meisten Täglich online bin. Da ich die 57 schon geknackt habe freue ich mich über ältere Spieler allerdings genauso über jüngere Spieler.;)

Was ich nicht möchte

Unreifes Verhalten, Egomanen, GoGo-Spieler, im Grunde alles was ein harmonisches zusammenspielen stört. Genau meine Meinung.!

Gerne freue ich mich von "euch" zu hören, parallel dazu werde ich natürlich auch Kontakt aufnehmen.

Freundliche Grüße
Bruderdel und 9 Brüder sowie 1 Schwester auf der Allianz Seite
Viruk auf der Hordenseite mit der Hoffnung das man bald 2 Dämonenjäger auf einem Realm haben kann.
guten morgen bin neuling in wow wollt mal fragen ob ihr auch platz habt für mic h... :)
Hallo und guten Morgen!

Ich bin, wenn man meinen kleinen level 20 Draenei Paladin betrachtet ein Neuling in WoW. Allerdings habe ich vor langer langer Zeit als es nur Vanilla gab schonmal gespielt!

Ich würde mich über eine freundliche und hilfsbereite Gilde freuen die mir auch im nach zarten Levelalter unterstützung in Dungeons und beim Questen gibt!

Im wahren Leben bin ich 38 Jahre, verheiratet, Familienvater und Außendienstler. Bedeutet: Ich bin Feierabendspieler!

Ts ist natürlich vorhanden!

Freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum