Outlaw Schurke

Schurke
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch Schurken die gerade Outlaw Aktiv im Raid spielen und mir vielleicht die ein oder andere Frage erklären können?

- Talentverteilung
- Statsverteilung
- Rota / Prio

Würde gerne noch etwas mehr rausholen
Voilà:

https://www.icy-veins.com/wow/outlaw-rogue-pve-dps-guide
ja, spiele Outlaw in HC Raid und Mythic...

Mit Zerhäckseln jedoch. D hast jedoch mal erwähnt, dass dir das nicht gefällt ;)

Zur Zeit bei mir aber PVP angepasster Baum, falls doch reinspickst ^^
Seidenglanz warum spielst du mit Zerhäckseln, irgendwie komme ich noch nicht dahinter warum das mehr dps bringen soll.
Hab nie gesagt, mehr DPS. Aber konstanter. Sind gleich zu setzen, nur hast keine Achterbahnfahrt der Gefühle :) SnD ist berechenbarer und kontrollierbarer ohne diesen RNG. Ich steh halt net auf den RNG Mist.

Die 1 Millionenfrage in BFA ist, ob es einen guten Azerittrair für zerhäckseln geben wird
Zerhäckseln macht in den meisten Fällen aktuell sogar weniger Dps, aber ist eben konstant.

Die 1 Millionenfrage in BFA ist, ob es einen guten Azerittrair für zerhäckseln geben wird

Bekomme ich die Million, wenn ich sie dir beantworte? :)
Spass bei Seite, nein wird es erstmal nicht geben.
Dafür einen Trait, der die Würfel dahingehend bufft, dass man bei einem 1er Roll noch einen Beweglichkeitsbuff bekommt. Das gleich den Randomfaktor nach unten hin etwas aus.
Die Frage ist, was man neben dem Trait rausholen kann, wenn man dort spart :D

Wie sich BFA entwickelt steht in den Sternen.
Lassen die zerhäckseln einfach langsam aussterben oder was auch immer.
Ist jetzt nur meine Spielweise. Fällt mir schwer zu sagen ob es richtig ist oder nicht, oder ob es da Optimierungsbedarf gibt oder nicht aber naja. Könnt ja auch gerne vernünftig Feedback da lassen :-)

02.08.2018 10:40Beitrag von Arilea
- Talentverteilung

Wie ich, wenn du mit Würfel spielen möchtest. SnD keine Ahnung
- Statsverteilung

Krit: 30%+
Meisterschaft 25%+
Vielseitigkeit: 15%+
Tempo: 10%+
- Rota / Prio

Stealth, Todesurteil, Würfel, Hinterhalt, Klingenansturm, SS bis Combopunkte voll sind, Zwischen die Augen, SS bis Combopunkte voll, Durchstoßen repeat.

Halte Zwischen die Augen und Adrenalinrausch immer auf CD. Rerolle bei den Würfeln höchstens wenn du Handgemenge hast und es gerade absolut sinnfrei ist.
Warum schaust du nicht einfach in Logs? Beantwortet dir jede deiner Fragen.
03.08.2018 20:45Beitrag von Ghostsierra
Halte Zwischen die Augen und Adrenalinrausch immer auf CD. Rerolle bei den Würfeln höchstens wenn du Handgemenge hast und es gerade absolut sinnfrei ist.

ist bestimmt nett gemeint, nur halt leider falsch^^
04.08.2018 21:06Beitrag von Tøøl
03.08.2018 20:45Beitrag von Ghostsierra

ist bestimmt nett gemeint, nur halt leider falsch^^

Jap, leider genau das Gegenteil von dem was man machen sollte.
Faustregel ist, behalte Handgemenge und den Krit-Buff wenn du ihn als einzigen hast, jeder andere Buff als einziger aktiv ? -> rerollen
Du hast 2 Buffs, egal welche ? -> Nicht rerollen.
Gibt ein gutes weakaura dazu, musst mal in einem anderen Beitrag schauen.

"Welche Stats brauch ich" mit "Ach hier mindestens 15%, hier 20%" ist auch leider falsch. Man hat die Wertetabelle und nimmt so viel wie eben geht, ohne dass es irgendeinen "breakpoint" oder einen Mindestanteil gibt.

03.08.2018 09:32Beitrag von Lorasch
Zerhäckseln macht in den meisten Fällen aktuell sogar weniger Dps, aber ist eben konstant.

Bekomme ich die Million, wenn ich sie dir beantworte? :)
Spass bei Seite, nein wird es erstmal nicht geben.
Dafür einen Trait, der die Würfel dahingehend bufft, dass man bei einem 1er Roll noch einen Beweglichkeitsbuff bekommt. Das gleich den Randomfaktor nach unten hin etwas aus.

Momentan ist es nicht einmal konstanter, RtB ist nicht mehr wie zu EN-Zeiten. Zerhäckseln (Snd) ist gerade dadurch, dass man nicht Snd vs. Rtb sondern Snd vs Rtb + Alacrity sehen muss weitaus schlechter als die Alternativen. Weder konstanter noch besser - höchstens "einfacher", wobei das gewürfle jetzt auch nicht Hochleistungen erfordert.
http://www.ravenholdt.net/battle-for-azeroth-quickstart-guides/

die rota is die "standart"... du rollst NICHT wenn du Haiverseuchte Gewässer
oder Handgemenge hast oder 2 buffs hast ansonsten rollst du immer mit max combopunkten

zwischen die augen NUR wenn du haiverseuchte gewässer als buff hast
klingenansturm auf cd(musst aber bisschen schauen das du nicht zuviel energie hast cappen is halt immer doof) ich persönlich nutze mordlust im 100er tree da ich recht viel haste habe und overall für mich mehr schaden macht aber ansonsten empfehle ich klingenansturm

https://www.raidbots.com/simbot/report/tQJwgFTxPyCGypR3yuTrrQ

so siehts bei mir aus das is allerdings keine standart formula sondern meine persönlich am höchsten gesimmte combi aus gear/leggys/talenten

ich bin kein outlaw main aber ich spiele diesen von zeit zu zeit und kann daher in etwa sagen was phase is ^^

EDIT: nutz aber bitte selber raidbots um herauszufinden was für dich am besten ist vorallem die statweights ändern sich halt mit jedem ausgetauschtem gearteil :)
Mit RtB zu spielen und _niemals_ zu rerollen (was suboptimal wäre) wäre btw immer noch ~ 5% besser als SnD zu nutzen.
O'rly...
Wusste gar nicht, dass Grand Melee einen Energiereg hat... Leech ist zwar auch nett.

Zur Zeit erhalte ich sogar durch das Set auch RtB Würfel NEBEN dem aktiven SnD.
Sprich ich habe Würfel UND einen Teil von RTB.

Was in BFA passiert ist noch nicht bekannt. Das liegt dann an Blizzard wie sie das Balancen.
Y´rly
06.08.2018 09:32Beitrag von Âmber
Y´rly

Quelle?
ravenholdt-discord sim
Zeig mir den direkten Link wo der Vergleich aufgelistet ist.
Es sind ja 5% laut deiner Aussage im aktuellen Setitems inkl. Bonus bei SnD vs den schlechtesten Wurf.
Also gib es bitte die genaue Quelle an zum Vergleich, damit ich mit weiterbilden kann ;)
06.08.2018 19:37Beitrag von Seidenglanz
Zeig mir den direkten Link wo der Vergleich aufgelistet ist.
Es sind ja 5% laut deiner Aussage im aktuellen Setitems inkl. Bonus bei SnD vs den schlechtesten Wurf.
Also gib es bitte die genaue Quelle an zum Vergleich, damit ich mit weiterbilden kann ;)

https://www.raidbots.com/simbot/report/s4rUbzafQFDisR6QnZqpoU

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum