Allianz ich bitte um Asyl! *kostenloser Fraktionswechsel bitte*

Allgemeines
Zurück 1 16 17 18 23 Weiter
02.08.2018 01:28Beitrag von Jaolosch
Wisst Ihr was ich bei der ganzen Diskussion als sehr sehr wohltuend empfinde?
Die Tatsache das es noch viele Menschen gibt die A.) Von der Story "berührt" werden und B.) soviel Menschlichkeit (als reale Person) in sich tragen damit nicht konform zu gehen!

Hut ab liebe Mitspieler. Ich verneige mich.

Selbstverständlich ist es "nur" ein Spiel, ich finde jedoch, das grade in diesen politisch schweren Zeiten, ein AddOn oder auch ein Spiel etwas weniger Krieg sehr wohl getan hätte. Nun ist es aber wie es ist und wir nehmen es erst mal so an in dem Geiste das es eben nur ein "Spiel" ist.

Aber wie sagt man gerne: Aus Spaß wird ernst. In diesem Sinne; bleibt als Menschen wie Ihr seid (friedlich hoffentlich) und nehmt es euch nicht all zu sehr zu Herzen.

Das hast du wunderbar geschrieben^^ Danke dafür!
Die Tatsache das es noch viele Menschen gibt die A.) Von der Story "berührt" werden und B.) soviel Menschlichkeit (als reale Person) in sich tragen damit nicht konform zu gehen!

Selbstverständlich ist es "nur" ein Spiel, ich finde jedoch, das grade in diesen politisch schweren Zeiten, ein AddOn oder auch ein Spiel etwas weniger Krieg sehr wohl getan hätte. Nun ist es aber wie es ist und wir nehmen es erst mal so an in dem Geiste das es eben nur ein "Spiel" ist.

Aber wie sagt man gerne: Aus Spaß wird ernst. In diesem Sinne; bleibt als Menschen wie Ihr seid (friedlich hoffentlich) und nehmt es euch nicht all zu sehr zu Herzen.

Das ist aber leider kein "gutes" Berühren, im Sinne von, dass einen die Story packt. Es wird ja auch nicht viel über die Story diskutiert, da gibts ja auch nicht viel zu diskutieren, die Sachen dort sind mehr als eindeutig (ja ich weiß, nächste woche kommt der große Plottwist, der alles erklärt:-P).

Es wird vielmehr darüber diskutiert, wie Blizzard diese Art Storytelling ernsthaft für eine gute Idee halten konnte. Viele Hordler fühlen sich gerade um 14 Jahre Hordelore betrogen, und das kann druchaus berühren, ja auch den Menschen hinter dem Computer, weil für nicht wenige die Hordelore doch auch ein Hobby war.

Und das ist jetzt tot. Ich habe heute von 3 Hordlern unabhängig voneinander gehört, dass sie ab heute keine Questexte mehr lesen werden, weil sie sich von Blizzard verarscht fühlen. Und so werde ich es wohl auch in Zukunft machen und WoW wie Diablo als Gameplay-Only Spiel zocken.
Dritte Fraktion? Charakter erstellen und Pandaren auswählen bis Level 10 spielen Bergbau und Kräuterkunde lernen und du bist bereit für dein "Abenteuer" Ziel des Spiels: Maximalstufe erreichen ohne die Insel zu verlassen! So du bist nun bestens versorgt wir sehen uns wenn du 120 bist!

P.S. Blizzard hat an alles gedacht!
Bin mal gespannt was passiert, wenn alle ehrenhaften Hordies die Fraktion wechseln zur Allianz, die genug haben von sinnloser Gewalt und Betrug :-D
02.08.2018 03:38Beitrag von Darfin
Bin mal gespannt was passiert, wenn alle ehrenhaften Hordies die Fraktion wechseln zur Allianz, die genug haben von sinnloser Gewalt und Betrug :-D

In dem Moment, wo dann alle Chars auf 120 gezogen sind, dreht Jaina in 8.2 frei und reißt mit bloßen Zähnen unschuldige Blutelfenbabies in Silbermond :-P.
02.08.2018 01:31Beitrag von Razuriki

Das hast du wunderbar geschrieben^^ Danke dafür!

Peinliches SJW Geschurbel, solchen Leuten solle Blizzard mal ein Halbes Jahr den Account sperren, offensichtlich sind diese Leute schon zu Tief im spiel das man ohne Hilfe nicht mehr daraus kommt.
01.08.2018 11:17Beitrag von Jarrow
Saurfang hat hochverrat begangen als der malfurion leben ließ!

Lies den Text, und dann weißt Du, warum er ihn leben lassen hat. Er selbst hat eingesehen, dass es unehrenhaft war, Malfurion hinterrücks an zu greifen. Malfurion hatte Sylvanas schon in der Hand, dann kam Saurfang, der sie rettete. Und plötzlich labert die Alte was von:" Ich war ja am Gewinnen!" Das ist so widerlich und heuchlerisch, und sowas nennst Du Deinen Warchief? Mein Beileid, Du Marionette. Das Saurfang Malfurion am Leben ließ, gehört einfach zum Wesen eines Orcs. Hätte er Malfurion in einem ehrenhaften Duell besiegt, dann hätte er ihm auch rechtmäßig seinen Kopf als Trophäe geholt.

lol... und das kommt ausgerechnet von nem schurken ! xD
Wenn du das schon als "zuviel" für ein Spiel empfindest, solltest du nie einen Pen&Paper High Levelcharacter über die Wupper gejagt wird.

Oder einen Fussball Fan, wenn seine Mannschaft wegen einem Fehler die Meisterschaft verpasst.

Oder einen Rennsport Fan, wenn sein Idol nur um Sekunden den ersten Platz verpasst hat.

Oder... Du hier gut 20 Dina 4 Seiten mit weiteren Beispielen einfügen könntest die alle beim gleichen Punkt landen.

Merkste was? Es ist vollkommen normal und auch gewollt, sich um das Hobby mit dem man seine Freizeit verbringt auch Gedanken zu machen.
*solltest du nie erleben wie sich ein RPLer verhält wenn sein Pen&Paper High Levelcharacter über die Wupper gejagt wird.. Einfach so.

Verdammt, ich hasse es, dass man in diesem Forum nicht seine Beiträge editieren kann und ich brauch nen Kaffee :|.
B.) soviel Menschlichkeit (als reale Person) in sich tragen damit nicht konform zu gehen!

Selbstverständlich ist es "nur" ein Spiel, ich finde jedoch, das grade in diesen politisch schweren Zeiten, ein AddOn oder auch ein Spiel etwas weniger Krieg sehr wohl getan hätte.

Du solltest ggf mal deinen Arzt konsultieren, da du scheinbar ein paar Probleme mit der Realitätswahrnehmung hast, wenn du die aktuelle politische Lage mit Elfen und Orcs vergleichst, die sich gegenseitig eine auf die Mütze hauen.

Btw ich deinen Beitrag ein affront gegen die echten Menschen, die täglich in Kriegsgebieten sterben. Dein Vergleich der aktuellen politische Lage zu einem Computerspiel finde ich absolut daneben. Und dann noch eine Einschätzung des Charakters der Leute zu treffen, die das gut finden,dass der Baum brennt, erscheint mir als relativ eindeutiger Hinweis, dass du da irgendwie nicht klar kommst.

Btw hab ich im richtigen Leben weder Fell noch Hufe und haue niemanden Sterne auf die Birne. Meine Taurin hingegen schon und die fande Nachtelfen schon auf Allilanzseite immer nervtötend und arrogant...
Tod allen lebenden,für die Verlassenen!
02.08.2018 07:28Beitrag von Werik
Verdammt, ich hasse es, dass man in diesem Forum nicht seine Beiträge editieren kann und ich brauch nen Kaffee :|.

Guten morgen *Kaffe reicht*

Man kann seine Beiträge bearbeiten, rechts oben das kleine Quadrat anklicken und "Bearbeiten " wählen.

Und wegen Pen und Paper.. oh da hab ich die besten Storys meines Lebens erlebt im Rollenspiel. Leider habe ich heut keinen Freundeskreis mehr, der sowas machen möchte. Ist für mich heute genauso Nostalgie wie Lan Partys leider.
01.08.2018 10:25Beitrag von Zíndel
Ich habe gestern, wie viele andere das Video Warbringer Sylvanas gesehen, und schrieb daraufhin eine Weile mit Freunden über das Gesehene. Ich äusserte, meine Besorgniss für den Mittwoch Morgen.

Nun stehe ich an der Dunkelküste, und habe diese Panorama vor mir, niemals habe ich mich so unwürdig.. so ehrlos gefühlt als Mitglied der Horde wie jetzt, wenn ich auf dieses brennende Monument sehe.

Als Frau, so schwer entsetzt von der Reaktion meiner Anführerin... zum ersten mal kam mir der Gedanke ihr schnellstens die Kehle durchzuschneiden als sie sich umdreht... aber nein.. sie ist die Banshequeen.... sie käme zurück und mein langes Leben wäre vorbei.. sinnlos.

Ich habe soviele Jahre gekämpft.. für mein Überleben auf diesem von Pech gebeutelten Planeten.. habe sogar auf einem anderen Planeten darum gekämpft.... um nun mich weiter an einem Krieg zu beteildigen, der für mich sinnlos ist.

Ich sehe in Saurfangs Augen.. ich sehe genau das, was ich auch fühle.

Bitte lasst mich wechseln Blizzard. Ihr habt es für mich unmöglich gemacht, der Horde weiterhin meine Loyalität zu sichern.. nein.. ich kann einfach nicht mehr.
Ich würde nochmal in den Krieg ziehen.. nur um diese wahnsinnige, Azeroth´s next Lichqueen ein für alle mal ins Jenseits zu befördern.

Gebt mir einen Fraktionswechsel, ich habe an dieser Wendung keine Mitschuld.. ja ich bin ein Champion der Horde... gewesen.... jetzt schäme ich mich.

Oder lasst mich zumindest raus.. lasst mich Fraktionslos sein... oder gebt mir endlich.. bitte eine dritte Alternative!

Erstell dir ein Pandaren, und bleib für immer auf der Schildkröte!
Ahhh, danke Zindel. Naja, daran merkt man wohl das ich länger nicht in den Foren aktiv war:|. Als ehemaliger Spielleiter diverser DSA Gruppen könnt ich dir auch einiges erzählen. Aber bei mir sind die Gruppen mittlerweile auch auseinander -_-.

Guten Morgen. Danke für die lieben Worte, werter Herr Zwerg.
02.08.2018 08:24Beitrag von Werik
Ahhh, danke Zindel. Naja, daran merkt man wohl das ich länger nicht in den Foren aktiv war:|. Als ehemaliger Spielleiter diverser DSA Gruppen könnt ich dir auch einiges erzählen. Aber bei mir sind die Gruppen mittlerweile auch auseinander -_-.

Ich weiss genau wie du dich fühlst =(

Aber zumindest bleibt die gute Erinnerung =)
02.08.2018 03:50Beitrag von Nosferaturo
02.08.2018 03:38Beitrag von Darfin

In dem Moment, wo dann alle Chars auf 120 gezogen sind, dreht Jaina in 8.2 frei und reißt mit bloßen Zähnen unschuldige Blutelfenbabies in Silbermond :-P.

Ich weiß, du meinst es als Witz, aber ich sitze hier und warte nur darauf, dass Jaina ähnlich übles tut wie Sylvanas.
Ich traue der 'Ruhe vor dem Sturm' in Jainas Richtung nicht, dass wird doch kein 'Die Allianz hat mich im Stich gelassen, ich helfe aber trotzdem aus ;-) weil ich so gut bin', da kommt doch noch irgendetwas von ihr, wenn auch erst Mitte BFA oder gen Ende.

Ich kann einfach nicht glauben, dass die Horde die einzigen Buhmänner sind und wir nur versuchen Sylvanas auszuschalten. Jaina ist genauso übel und der traue ich einfach alles zu.
Und dann sagen all die Hordler, die Frisch Allianzler geworden sind: Meh voll doof, ich will doch wieder zur Horde :-D
01.08.2018 20:45Beitrag von Jackyy
Wenn die Allianz die Hochelfen (statt den emoelfen) bekommen hätte, wäre die Horde eh leer weil die ganzen Blutelfen spieler gewechselt wären :p

Blutelfen sind im Prinzip Hochelfen.
02.08.2018 07:24Beitrag von Shirama
lol... und das kommt ausgerechnet von nem schurken ! xD

Soll ich auf meinen Paladin gehen, um noch mehr Klischees in den Thread zu bringen?
Bitte, gebt einfach jedem Spieler einen Gratisfraktionswechsel, dann können die ganzen lieben Hordler zu Anduin rüberkuscheln und die hartgesottenen Allianzler sich hinter Sylvanas stellen und die abtrünnigen Schmusehordies an die Überreste von Teldrassil nageln.

Dann ist vielleicht bald endlich wieder Ruhe und man kann einfach wieder das Spiel genießen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum