Suche ein zuhause

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Grüße,

Suche für denn Kommenden Content eine Gilde wo man die Chance hat einen Raidplatz zu bekommen sowie eine "stammgrp" für die Mythic + ini`s :D

Für weitere Infos einfach Anschreiben oder Adden: SAMCRO#21645 °,.,°
Hallo Adorian :)

Ich lasse dir mal ein Link hier: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17621381972

Falls Interesse besteht oder du fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. :)
Wir bieten ja nur 2 Raids in den verschiedene Schwierigkeitsgraden an, an 3 verschiedenen Tagen, die Mythic+ Gruppen basteln sich seit 2 Monaten zusammen...aber wenn man halt keines der Angebote wahrnehmen will oder sich nicht in Discord/Community/WhatsApp informiert oder sich überhaupt mal da blicken lässt.....
Gute Reise von der Wacht. *kopfschüttel*
Ist mir zwar neu, aber ok
Und ich habe damals schon gesagt das ich KEIN Discord benutze, weil das der letzte !@#$%^ ist.
Ach ja und mir wurden damals nur Leere Versprechungen gemacht ;)
Und ich hatte x mal in der gilde fragt ob welche Mythic + mit wollen ... und darauf hin ist nie etwas zurückgekommen ...... ach warte stimmt ja, mein ilvl (930) war euch zu low für M+ .. hatte ich fast vergessen ^^
Hallo Adorian,

ich wünsche dir eine gute Reise und viel Erfolg das du die Gilde findest die zu dir passt!

Es kommt eben mal vor das die Interessen des einen, mit denen der anderen auseinander gehen oder Leistungen in einem halben Jahr nicht so abgerufen werden können wie man das gern hätte.

Leider war mir das mit dem Discord nicht bekannt - es ist unser Medium der Verständigung geworden. Dann hätte ich direkt einschätzen können, das es eher schwierig werden könnte. Gerade was "suche" und finden von M+ Gruppen angeht. Viele haben sich schon tagsüber für die abendliche Gruppe im WhatsApp oder Discord verabredet. Meine Entschuldigung dafür, das ich hier wahrscheinlich nicht richtig aufgepasst hatte.

Unsere nicht ganz geplante Raidpause die wir seit Mai einlegen war dem ganzen dann eben sowenig zuträglich. Es ist halt schwierig M+ Gruppen zu finden, wenn sich alle in die Sommerpause verkrümeln und nur noch eine knappe Handvoll online ist. Das verstehe ich und bitte um Entschuldigung.

Selbst ohne Discord hätte ich mich über eine kurze Nachricht im B-Net Chat gefreut, dann hätten wir das weitere vorgehen besprechen können.

Nun, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und noch so viele Worte werden es nicht mehr herausziehen.

Insofern wünsche ich dir nochmals eine gute Reise und viel Spaß im und mit dem Spiel!

Besten Gruß Melodydream / Nesja

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum