Geiles Mount!

Allgemeines
Hallo!

Ich bin begeistert wegen des neuen Mounts.

Zum einen finde ich es toll, dass es mal endlich wieder ein fliegendes Fraktionsmount gibt. Ich hoffe da kommen dann in BfA noch weitere hinzu.

Zum anderen liebe ich Hippogryphen. Und der sieht auch echt stark aus. Nicht so ein alberner Bommel direkt unterm Schnabel und mal etwas schön dunkles.
Macht sich gut in meiner Sammlung.

Sogar den Namen finde ich klasse.

Danke dafür!

Was halten denn meine Mitstreiter vom Teldrassil Hippogryphen?
Ein wunderbares Tier, das Großes geleistet hat.
Schaut langweilig aus.
01.08.2018 20:58Beitrag von Alustrîel
Schaut langweilig aus.

Zum Glück gibts genug überdimensionale Bling-Bling-Mounts, die deinen Ansprüchen gerecht werden können.

Ich finde das Mount super. Es ist dezent und doch edel, ohne mit übertriebenen Rauch-, Feuer- oder Lichteffekten eingedeckt zu sein. Bin sehr zufrieden.
01.08.2018 21:08Beitrag von Katoya
01.08.2018 20:58Beitrag von Alustrîel
Schaut langweilig aus.

Zum Glück gibts genug überdimensionale Bling-Bling-Mounts, die deinen Ansprüchen gerecht werden können.

Ich finde das Mount super. Es ist dezent und doch edel, ohne mit übertriebenen Rauch-, Feuer- oder Lichteffekten eingedeckt zu sein. Bin sehr zufrieden.

Eben, zum Glück hast nun ein weiteres "langweilig-langweilig-Mount"
01.08.2018 20:45Beitrag von Pheta
Ein wunderbares Tier, das Großes geleistet hat.

wie der, der es erhält.
01.08.2018 21:15Beitrag von Alustrîel
01.08.2018 21:08Beitrag von Katoya
...

Eben, zum Glück hast nun ein weiteres "langweilig-langweilig-Mount"

https://i.imgur.com/INVz4Ox.jpg
01.08.2018 20:43Beitrag von Smylodon
Hallo!

Ich bin begeistert wegen des neuen Mounts.

Zum einen finde ich es toll, dass es mal endlich wieder ein fliegendes Fraktionsmount gibt. Ich hoffe da kommen dann in BfA noch weitere hinzu.

Zum anderen liebe ich Hippogryphen. Und der sieht auch echt stark aus. Nicht so ein alberner Bommel direkt unterm Schnabel und mal etwas schön dunkles.
Macht sich gut in meiner Sammlung.

Sogar den Namen finde ich klasse.

Danke dafür!

Was halten denn meine Mitstreiter vom Teldrassil Hippogryphen?

Eine Homage an Teldrassil. Eine ewige Erinnerung an die Opfer und an die schiere Gier der Horde nach Macht und Vergeltung.
Das Problem ist doch einfach das man für 5 Quest ein Mount erhält. In meinem Fall Mount 288. Wird viel zu Inflationär damit umgegangen.
Das Mount wird es danach nie wieder geben.
Mir gefällt es auch gut, edel, dezent und zum Glück in 2 Wochen nicht mehr zu erhalten und um Welten besser als das Collectorsmount.
01.08.2018 21:55Beitrag von Etuniel
Das Problem ist doch einfach das man für 5 Quest ein Mount erhält. In meinem Fall Mount 288. Wird viel zu Inflationär damit umgegangen.

Nicht das Mount per se ist das Problem. Das ist wenigstens zeitgebunden.
Die 200 anderen Mounts die man unbegrenzt hinterhergeschmissen bekommt aber schon.
Warum immer diese Flatterviecher, ich mag lieber die Mechanischen wie meine Netherrakete , da gibt es viel zu wenig von
01.08.2018 22:10Beitrag von Ransuff

Nicht das Mount per se ist das Problem. Das ist wenigstens zeitgebunden.
Die 200 anderen Mounts die man unbegrenzt hinterhergeschmissen bekommt aber schon.
So schauts aus, ich hab mir damals Mimirons Kopf und Unbesiegbar hart erarbeitet heute läuft damit jeder rum. Nicht das ich es ihnen nicht gönne aber ich gönne es ihnen nicht :D
Ingame waren einige enttäuscht.
Ich hingegen finde ihn sehr schön
und werd mich gut um das arme Ding kümmern. :s
ich mag meine Fledermaus auch sehr :)
Ich finde den Reinherzrenner total hübch.
Er leuchtet zwar ein bischen sehr, aber es ist trotzdem ein ganz wunderbares Einhorn! =)

LG
01.08.2018 23:54Beitrag von Tengris
ich mag meine Fledermaus auch sehr :)

Absolut.
Wobei man ja schon kurz fragen dürfen muss, warum man denn ein DH Mount bekommt statt einer Fledermaus aus Unterstadt.^^ Aber da sie deutlich weniger Bling-Bling hat und auch farblich nicht so...äh, aufdringlich ist wie das DH Klassenmount, gewinnt sie den Vergleich zweifelsohne. Schon schick.
(auch wenn die Fluganimation immer noch unterirdisch ist...)

Da hab ich mir extra meinen Doppelagenten da geparkt, um auch ja beide mitnehmen zu können, kriegt man den Hippo automatisch. Auch gut. Definitiv der hübscheste Hippo im Spiel. *thumbs up*
Ich hätte mir für den Hippogryphen einen dicken Bommel unter dem Schnabel gewünscht, damit er besser aussieht...
Mount ist ganz hübsch, aber die Quest Na ja...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum