Rogue nerfs

Schurke
https://blue.mmo-champion.com/topic/1097272-upcoming-pvp-hotfixes-8-1/
assa sollte komplett meta removed werden und sub sollte denn platz wieder einnehmen das es casual rogues sich zwischen high rated rogues wieder viel stärker unterscheiden
Endlich
02.08.2018 04:56Beitrag von Neshuria
Endlich

Sagt ein Jäger. Omg
Schade... hat schon Spaß gemacht ^^
Auch wenn ich für diese Aussage Kritik ernten werde, aber ich hoffe das auch noch Outlaw einen nerf bekommt, dann hofffentlich gehen die ganzen reroller der letzten 2 Wochen zur nächsten Klasse. Ich habe noch nie so viele reroller erlebt wie in dieser Zeit beim Schurken. Jeder Raid 5+ jedes 10er BG 5+ Schurken...

Ich werde nie verstehen, warum man sich Klassen nach ihrer Stärke aussucht, vor allem ist es bei den meisten doch egal was sie spielen, weil sie eh nicht 100% aus der Klasse rausholen (Ja bei mir ist es auch egal...)

Möge das beleidigen beginnen
War auch bitter nötig. Sorry aber Assa war mehr als lächerlich.
Die können den Schurken nerfen bis zum geht nicht mehr, ist mir nun egal da es nicht mehr mein Main ist.....

Bin aber dennoch gespannt was Blizz noch einfällt... Da geht noch einiges. ;-)
02.08.2018 08:23Beitrag von Verlyna
Auch wenn ich für diese Aussage Kritik ernten werde, aber ich hoffe das auch noch Outlaw einen nerf bekommt, dann hofffentlich gehen die ganzen reroller der letzten 2 Wochen zur nächsten Klasse. Ich habe noch nie so viele reroller erlebt wie in dieser Zeit beim Schurken. Jeder Raid 5+ jedes 10er BG 5+ Schurken...

Ich werde nie verstehen, warum man sich Klassen nach ihrer Stärke aussucht, vor allem ist es bei den meisten doch egal was sie spielen, weil sie eh nicht 100% aus der Klasse rausholen (Ja bei mir ist es auch egal...)

Es bringt Kurzweil ins langatmige AddOn-Ende. Und wenn Realmpop stimmt(e), waren Schuggen eh die am wenigsten gespiele Klasse. Dann liegen noch div. Boosts rum mit denen man "nichts" mehr anfangen kann...

Am Anfang von Legion wars mit den DHs dasselbe - 4-Tasten-Spaß. Und davor gabs das auch schon drölf Mal ca.
02.08.2018 10:32Beitrag von Azuror

Es bringt Kurzweil ins langatmige AddOn-Ende. Und wenn Realmpop stimmt(e), waren Schuggen eh die am wenigsten gespiele Klasse. Dann liegen noch div. Boosts rum mit denen man "nichts" mehr anfangen kann...

Am Anfang von Legion wars mit den DHs dasselbe - 4-Tasten-Spaß. Und davor gabs das auch schon drölf Mal ca.

Keine Ahnung was du uns genau mitteilen möchtest. Auf alle Fälle solltest du dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten...
Der Witz an der Sache, mir kam der Rouge garnicht so schlimm vor. Genau wie der DK...die da nun die fetten Nerfs ertragen müssen.

Der Knaller ist, dass die Warri´s und Pala´s mal wieder ungeschoren davon kommen.

O.O

Es sind ausschließlich PvP-Nerfs, verständlich, aber vllt ein wenig übers Ziel hinaus. Muss ich heute mal testen.

Schlussendlich wirds sowieso erst wieder mit BFA interessant.
02.08.2018 10:44Beitrag von Sarthanas
02.08.2018 10:32Beitrag von Azuror
...

Keine Ahnung was du uns genau mitteilen möchtest. Auf alle Fälle solltest du dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten...

Ok.
Als Outlaw nix was mich betrifft.
Solange sie Mordlust so lassen, Schultern etc... Rest der PVP Skills auch immer noch ok ^^
PVP verwende ich die Heiltränke (dann 2 Gleichzeitig), Entwaffnen, Rauchbombe und 20% weniger Stundauer.

Weiter munteres kämpfen ^^ Todesurteil aktivieren und SnD anwerfen... Da kommt da mordlustige Rasenmäher huuui ;)

Zum nerfen: Sie können gerne alle Speccs so !@#$%^-*en wie den Outlaw mitte Legion. Hätte ich kein Problem damit. Sind wenigstens die ganzen Reroller weg ;)

In der Kanalisation konnte ich jetzt mal so ultrafix endlich mal die Ratte holen ^^ Fehlende 10'000 Augen rasch geholt. Und das als Outlaw :D
Assa ist auf 120 nach den Nerf immernoch weit entfernt von schlecht. Bin gespannt ob sie bald mal den self heal von hybride Nerf en sonst sieht das schwer nach doppel hybrid DD in der Arena aus
swifty hat in der beta ein assa oneshot macro geschrieben - da wirds zeit für nerfs^^
Ich frag mich halt warum die nicht alles gleichzeitig nerfen wenn die Pala, Warri und Priest schon angekündigt haben. Diszi´s sind jetzt schon schwer zu töten, selbst für die bösen bösen Assa´s. Sobald das live geht braucht man die mit weniger als 3 Leuten nicht mehr angreifen. Dazu kommt das die nerfs mal wieder auf BIS und Maxlevel berechnet wurden. Die meisten Spielr, spielen allerdings nur Casual und werden an das Gear nicht ran kommen. Jedenfalls nicht bald. Also wieder eine Klasse die ihrer Klassenbeschreibung (Durch Blizzard erstellt) nicht gerecht wird.

"Als tödliche Assassinen und Meister der Heimlichkeit schleichen sie sich von hinten an ihr Ziel, durchstoßen ein lebenswichtiges Organ und sind schon längst wieder im Schatten verschwunden, wenn ihr Opfer zu Boden fällt."

Seit dem Nerf:
"Als pseudo Assassinen und Lehrlinge der Heimlichkeit schleichen sie sich von hinten an ihr Ziel, werden von AOE Effekten aufgedeckt, verbrauchen ihren 2 Minuten CD und versuchen es erneut. Sollten sie in Reichweite kommen, durchstoßen sie ein lebensunwichtiges Organ, verbrauchen sämtliche verbliebenen CD´s und sind schon längst wieder blutend im Schatten verschwunden, nachdem der Retri ihr Opfer in der Luft zerfetzt."
Zmindest gibt es zur alternative Outlaw, der meinerseits auch ziemlich stark ist.
Jo, Outlaw ist immer für Überraschungen gut.
Aber bei Diszi siehst kein Land :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum