Warmode/PvP Ehrelevel Wintrading

Kriegsmodus & Welt-PvP
1 2 3 106 Weiter
Guten Abend liebe Community,

Das organisieren von Raids mit Duallogin auf beiden Fraktionen um sich permanent im Minutentakt abgesprochen gegenseitig zu töten um somit Ehre und HK's zu farmen finde ich absolut ehrenlos.
Das hat nichts mehr mit PvP zu tun, und ist meiner Meinung nach, für die Leute die wirklich viel und aktiv im PvP-Content spielen, um eben das Ehrelevel und HK's ehrlich verdienen wollen, ein absoluter Schlag ins Gesicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard diese Intention dabei hatte.
Für mich ist dieser 'Missbrauch' gleichzusetzen mit der Benutzung eines Bots.

Desweiteren bin ich auch der Meinung, dass die 4 Raids auch dafür verantwortlich sind, dass auf den Servern heute Abend so starke Probleme auftreten.

4x40er Raids in einer Zone crashen diese. Ich kann mich daran erinnern, dass Swifty damals für so etwas ähnliches gebannt wurde.

Was denkt ihr darüber? Ich persönlich finde es eine absolute Dreistigkeit diese
Möglichkeit so auszunutzen.
Naja, anstatt Sticky kanns eher nen forenban für dich geben.
Anprangern ist nicht erlaubt ^^, editier es lieber :)

Und nein ich verteidige den jenigen damit jetzt nicht. Aber reporte sie einfach, schreib tickets, ka.
nimm fix den namen raus. dafür gibt es eine Bestrafung , meist in form eines bannes.
Verstehe gerade den Wunsch für den Sticky nicht.

Und 4x40iger Raids sollten nicht für irgendwelche Serverprobleme Sorgen....
30.07.2018 22:05Beitrag von Koyolein
Verstehe gerade den Wunsch für den Sticky nicht.

Völlig egal, ich finde es eine Frechheit das so etwas möglich ist und vor allem in einem Stream so ohne weiteres durchgezogen wird! Wenn da nichts passiert werde ich als PvP Spieler so richtig !@#$%^.
Sehe ich genau so!!!

Alle Ehre lvl / Kills aberkennen. Plus nen dicken Account Bann! ohne Gnade.

Ich frag mich immer warum spielt man eigentlich, wenn man doch eh keine lust hat etwas dafür zutun.
Was soll daran bitte exploiten sein?
30.07.2018 22:09Beitrag von Jînjin
Was soll daran bitte exploiten sein?

Was soll daran bitte NICHT exploiten sein?
30.07.2018 22:09Beitrag von Criplar
Sehe ich genau so!!!

Alle Ehre lvl / Kills aberkennen. Plus nen dicken Account Bann! ohne Gnade.

Ich frag mich immer warum spielt man eigentlich, wenn man doch eh keine lust hat etwas dafür zutun.

Kennst du die Blizzard Agbs warum sollten sie den Account Bannen? Warum die Ehre aberkennen? Es läuft alles legal ab?
Ich möchte gerne den Sticky, damit Blizzard schnellst möglich auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht wird.
In Form eines Ehrecaps je nach Größe der Spieler Gruppe bzw außerhalb von normalen BG's.
Die Spieler, die diese Events organisieren, habe ich bereits mehrfach gemeldet, allerdings wird ein Report alleine dieses Problem nicht direkt beheben, bzw die Aufmerksamkeit der Allgemein auf sich ziehen.
Ich vertrete hier ja nur meine Meinung, aber wie seht ihr das ganze?
30.07.2018 22:10Beitrag von Haine
Was soll daran bitte NICHT exploiten sein?

Es läuft alles Legal ab, vllt solltest du eventuell mal nachschauen, was das Wort exploiten heißt.
30.07.2018 21:58Beitrag von Lodric
Was denkt ihr darüber?

Ist kein Exploit, du Zwerg!
Abwarten.
Sticky wird von Blizzard gemacht, passiert also erst, wenn der Thread schon gesehen wurde, meinst du einfach nur durch Antworten oben halten?
30.07.2018 22:14Beitrag von Baeldin
Sticky wird von Blizzard gemacht, passiert also erst, wenn der Thread schon gesehen wurde, meinst du einfach nur durch Antworten oben halten?

Stickys sind wichtige Themen und nicht irgendwelche Forderungen nach Banns wegen angeblicher Exploits, was keine sind.
Wenn Leute sich gegen Gold ziehen lassen und Gear fürs nichts tun bekommen, ist das auch kein Exploit. Und wenn 40 Leute sich nacheinander weghauen, weil sie so Ehre farmen mögen, ist das auch keine Ausnutzung einer Spielmechanik.
Interessant, das es für euch wichtiger ist, wie ich das ganze betitel,
anstatt das eigentlich Problem der Möglichkeit zum gezielten und organisierten Ehregefarme zu erörtern. :(
Ich fordere keinen Bann, ich bin aber der Meinung, dass dieser Möglichkeit ein Riegel vorgeschoben werden muss.
30.07.2018 22:17Beitrag von Lodric
Interessant, das es für euch wichtiger ist, wie ich das ganze betitel,
anstatt das eigentlich Problem der Möglichkeit zum gezielten und organisierten Ehregefarme zu erörtern. :(

Was jetzt das Problem daran, dass sich Leute treffen und Ehre zu farmen. Mach mit oder lass es und farm deine Ehre woanders.
Ich fordere keinen Bann, ich bin aber der Meinung, dass dieser Möglichkeit ein Riegel vorgeschoben wird.

Und wie? Kein PvP in 40iger Raids mehr erlauben? Im Open PvP keine Ehre mehr geben?
Und welche neue Mechanik macht dies nun zu einem Exploit, die es vorher nicht gab?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum