Warmode/PvP Ehrelevel Wintrading

Kriegsmodus & Welt-PvP
Zurück 1 33 34 35 106 Weiter
01.08.2018 03:40Beitrag von Eldwin
01.08.2018 01:46Beitrag von Deathl
Es gibt keine Screenshots lediglich 2 Leute die im us Forum behaupten sie hätten kommuniziert. Also auch keine Beweise damit sind es Gerüchte. FAKT

Genau so argumentieren die, die sowas tun und erwischt wurden, immer. Massenhaft spammen um die Unwichtigkeit der Argumente und fakten zu untermauern bzw anderer Leute Glaubwürdigkeit zu untergraben.

Nee so argumetieren Leute die einfach keine Fakten haben.
01.08.2018 03:16Beitrag von Cleotrâxas
Ich konnte nicht wiederstehen ;((

https://www.youtube.com/watch?v=THJaCdpFQWo&feature=youtu.be

uuhhhh, welch grauenhaftes interface, statt am strand rumzustehen, lieber mal zeit dafür investieren :)
31.07.2018 01:06Beitrag von Shinizu
31.07.2018 01:05Beitrag von Dullahan
Nun könnte man natürlich damit argumentieren, dass es sich bei diesen Open-World-Kämpfen um keinen Tausch von Siegen ("Win-Trading") handeln kann, da es, im Gegensatz zu BGs und Arenas, nie einen klar definierten Sieger gibt.

Und genau das habe ich auch im dem Zitat folgenden Satz geschrieben...

Und einen Sieger gibt es auf beiden Seiten, da beide Seiten davon profitieren.

Es liegt in Blizzards Ermessen, das zu dulden oder zu bestrafen.

Verlierer sind nur die, die ehrenhaft spielen und dem gesunden Menschenverstand folgen.
31.07.2018 20:32Beitrag von Redagon
ich habe alleine bei einer person schon gesehn und 2 chars von der genannten person offen die innerhalb von ca. 30min knapp 20 ehrenlevel gemacht hat und die wollen mir weiss machen das dies kein exploit/win tradin is.

ok fine then

In 30 Minuten schafft man keine 20 Level, Maximal 6-8 wenn es gut läuft
und immer noch keine Änderung oder Bluepost zu dem Thema ?
mfw andere leute monate lang pvp grinden und ich das selbe in einer nacht erreichen kann. (:

feelsgoodman
Es wird eine Antwort von Blizzard kommen,

der Thread hat bereits einmal das cap erreicht. Ohne einen Blue hätte die Diskussion garnicht weiter stattfinden können.

Ich denke es wird etwas vorbereitet. Daten auslesen usw.

Es ist nur eine Frage der Zeit :)
01.08.2018 01:46Beitrag von Deathl
Es gibt keine Screenshots lediglich 2 Leute die im us Forum behaupten sie hätten kommuniziert. Also auch keine Beweise damit sind es Gerüchte. FAKT

Nicht nur im Amerikanischen Raum gibt es Leute, die "behaupten" sie hätten mit Ihnen kommuniziert. Ich hatte diesbezüglich auch Kontakt zu GMs, was du ja als dreiste Lüge abstempelst. So viel zu deiner Glaubwürdigkeit.
Naja hatte auch kontakt mit einem GM da wurde nur gesagt hört sich nichts falsches daran an aber ich werde es weiter leiten an die entwickler ^^
01.08.2018 08:24Beitrag von Gisbrecht
31.07.2018 01:06Beitrag von Shinizu
...
Und genau das habe ich auch im dem Zitat folgenden Satz geschrieben...

Und einen Sieger gibt es auf beiden Seiten, da beide Seiten davon profitieren.

Es liegt in Blizzards Ermessen, das zu dulden oder zu bestrafen.

Verlierer sind nur die, die ehrenhaft spielen und dem gesunden Menschenverstand folgen.

Das ist das Problem. Sie werden es sicher fixen das es bald nicht mehr geht. Ist die Frage ob die Leute die ergaunerten Ehrenlevel + Belohnungen behalten dürfen oder nicht.

Dürfen sie diese behalten nach dem es gefixt wurde sind die Ehrlichen die Dummen.

Wie viele Bankräuber würde es mehr geben wenn man nach dem Raub zwar bestraft würde mit sagen wir 1-2 Jahren Gefängnis aber die ganze Kohle legal behalten dürfte und sich nach dem Knast ein sorgenfreies Leben ermöglichen könnte.
01.08.2018 09:23Beitrag von Lophelia
sind die Ehrlichen die Dummen.
Sind sie das nicht immer? Allerdings hat man ja gerade beim Thema illegale Classic Realms gesehen, was für einen verbeulten moralischen Kompass nicht gerade wenige leute haben, was sich hier nur wieder bestätigt.

Deshalb: in so einem Fall bin ich gern die Dumme.
Sind sie das nicht immer?

Nein, denn nur mit einem gewissen Prozentsatz Ehrlicher ist ein Miteinander möglich, das nicht von Angst und Sorgen zerfressen ist.

Aber das kapieren die Unehrlichen immer erst dann, wenn sie in der Überzahl sind.
ich farm jeden tag die PVPwq ab wenn dieses System des honor farmen erlaubt ist und langsam kommt es mir echt so vohr weil man null von Blizzarad hört kein Hotfix drauf gespielt wird kein ja und kein nein würde ich es auch so farmen im gegenteil zeigt mir einen der es nich so machen würde
Unehrlich? Gauner? ... wenn man nicht weiter kommt, sich aber einfach weiter sinnlos aufregen will, gehts dann auf die Tour los oder wie?
Auf der anderen Seite solte es verboten sein muss es irgenwo in den AGB nieder geschrieben sein. So das jeder Spieler sehen kann was ist erlaubt und was nicht. Ist es das nicht ist es auch erlaubt. Also schaut doch da einfach mal nach ob da etwas zu finden ist.
Was daran Unehrlich ?
Unehrlich wäre es wenn es nicht erlaubt ist es so zu farmen aber da alle auf eine Antwort warten is es nen S..... Unehrlich .

Es wäre einfach ja sehr einfach es müsste nur ein Blauer sich 1min lang äusern zu unseren knapp 1000 fragen zu den 100000 tickets, es wäre einfach ja wenn es nich erlaubt wäre
Wer auch immer dort steht, farmt leider Gottes die Ehre legal. Auch wenn von Blizzard nicht beabsichtigt, hätten sie damit rechnen müssen auch wenn sie keine Mathe Lehrer sind. Ich sehe hier kein exploit oder bugusing, da der Buff, den man erhält für 10 kills?, legitim ist. Und wenn sich halt 2 Fraktionen dann treffen, ist es eben so. Man verschafft sich ja kein Vorteil soweit ich es sehe. Ist nur schade das“wirklichen“ PvP Spielern wieder einzigartige Sachen genommen werden. Ich denke mal da wird ein nerf des ganzen kommen, massrezz CD oder so etwas in der Art.
Und wenn wir dann schon mal beim Thema sind, bitte dann auch alle die, die Argus HC Kills angeboten und angenommen haben auch gleich bannen. Ich freu mich dann auf die leeren Server zum Addonstart.
Finde nur die Aberkennung aller Ehre eigentlich zu wenig.
Was soll denn daran bitte eine Bestrafung sein?

Ein paar Wochen Bann für solch "Ingamebetrüger" sollte für großen Aufschrei sorgen und sich in deren *** Köpfe einbrennen, dass so etwas "Konsequenzen" hat.

Was in 3 Teufels Namen sollte die dann das nächste Mal abhalten erneut zu "betrügen", wenn es nur einen Fingerzeig gibt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum